pressakey.com


Kithaitaa

pressakey


Die Gewinner! Auflösung unseres Mitmach-Gewinnspiels ...

Geschrieben von Kithaitaa am 1. Februar 2011 um 17:37 Uhr


Aller Jahresrückblick- und Top-Flop-Listen Abneigung zum Trotz, haben wir auch 2010 wieder nach euren Top- & Flopgames des Jahres gefragt und ein Gewinnspiel damit verbunden. Daraufhin haben wieder einige, wie schon im Jahr davor, fleißig in die Tasten gehauen. Dank ausreichender Auswahl an Preisen können sich die meisten von euch auch wieder über genau den Gewinn freuen, den sie favorisiert haben.


Die Gewinner & ihre Preise ...
(in alphabetischer Reihenfolge)
Billie_Who_Else The Shoot + Time Crisis (PS3)
capfu Apache Assault (PS3) + Red Faction Armageddon T-Shirt
chotwm1 Patrizier IV Limited Edition (PC)
DarkRaziel Gran Turismo 5 (PS3) + Time Crisis (PS3)
Fetzig Limbo (XBOX360) + Brink T-Shirt
Lando A New Beginning (PC) + Patrizier IV Soundtrack
lightbody Gray Matter (PC) + Patrizier IV Soundtrack
Lolo Donkey Kong Country Returns (Wii) + Promopaket
Maggo Call of Duty Black Ops T-Shirt + MoH-Tasse & Schal
Manu StreetFighter IV Collector's Edition + Brink T-Shirt
Markys Gray Matter (PC) + Brink T-Shirt
MeFirst Limbo (XBOX360) + A New Beginning (PC)
miko Raving Rabbids T-Shirt + Raving Rabbids Gladiator
Nere ilomilo (XBOX360) + Brink T-Shirt
pel.Z Assassin's Creed Brotherhood Hoodie + Tasse
Phaz Gran Turismo 5 (PS3) + Assassin's Creed Brotherhood Hoodie
Placebo The Ball (PC) + Mauspad + MoH-Tasse & Schal
silence Raving Rabbids T-Shirt + Raving Rabbids Wikinger
Tancred Assassin's Creed Brotherhood Figur + Tasse
TheWave Call of Duty Black Ops T-Shirt + MoH-Tasse & Schal
Thion ROCCAT Apuri USB-Hub mit Mouse Bungee
TraXim2 Split/Second Velocity (PS3) + Apache Assault (PS3)
Zero Tropico 3 (PC) + Offizieller Strategie-Guide

... zudem packen wir noch die kleinen Raving Rabbids
in diverse Umschläge & Kartons ;-)


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer & eure interessanten Beiträge. Um in den Genuss eurer Preise zu kommen, sendet uns bitte einfach per PM eure Anschriftsdaten zu. Die Gewinne werden euch dann schnellstmöglich per DHL bzw. Deutsche Post zugeschickt.







30 Kommentar(e):
und folgenden Usern gefällt der Beitrag: TheWave, DarkRaziel, Phaz, Tancred, Hardcora, silence, Manu, Haschbeutel, Markys, ... und 2 Gästen.

 
pel.Z
-
-
Kommentare
#1 | 1. FEBRUAR 2011 UM 18:09 UHR -pel.Z

Jippey! Vielen Dank und viele Grüße aus Australien!   


       - 
 
DarkRaziel
-
-
Kommentare
#2 | 1. FEBRUAR 2011 UM 18:15 UHR -DarkRaziel

Danke an das Team für die vielen tollen Preise, welche ihr verteilt habe.
Freu mich schon drauf mal Move vollwertig einzusetzen mit Time Crisis   


       - 
 
Phaz
-
-
Kommentare
#3 | 1. FEBRUAR 2011 UM 18:16 UHR -Phaz

Vielen vielen Dank   


       - 
 
Tancred
-
-
Kommentare
#4 | 1. FEBRUAR 2011 UM 18:29 UHR -Tancred

nice, genau das bekommen was ich wollte. thx. ^^


       - 
 
Fetzig
-
-
Kommentare
#5 | 1. FEBRUAR 2011 UM 18:38 UHR -Fetzig

nice, ich freue mich immer etwas zu gewinnen.
auch wenn ich extra geschrieben hatte, das ich limbo und das humble imdie bundle bereits besitze. naja, so kann sich dann wenigstens einer meiner freunde über limbo freuen und mir bleibt das brink shirt!   


       - 
 
Lolo
-
-
Kommentare
#6 | 1. FEBRUAR 2011 UM 18:58 UHR -Lolo

danke für donkey kong country returns und das promotionspaket
ihr seid einfach "nur" klasse   


       - 
 
Maggo
-
-
Kommentare
#7 | 1. FEBRUAR 2011 UM 19:32 UHR -Maggo

Haha super  Gibt's nen Bild von dem T-Shirt? Und welche Größe hat's?  


       - 
 
Zero
-
-
Kommentare
#8 | 1. FEBRUAR 2011 UM 20:09 UHR -Zero

dankeschön  und großes lob an das pressakey team  macht weiter so


       - 
 
Hardcora
-
-
Kommentare
#9 | 1. FEBRUAR 2011 UM 20:11 UHR -Hardcora

@Maggo: das Black Ops Shirt war so perfekt verpackt, dass wir uns nicht getraut haben es auszupacken, da wir das niemals wieder so hinbekommen hätten. Sind selbst gespannt wie es aussieht .. freuen uns über Beweisfotos  


       - 
 
Thion
-
-
Kommentare
#10 | 1. FEBRUAR 2011 UM 21:25 UHR -Thion

Hey, erstmal vielen Dank für meinen USB Hub  
Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch.
Macht weiter so!


       - 
 
silence
-
-
Kommentare
#11 | 1. FEBRUAR 2011 UM 22:33 UHR -silence

Muaha gewonnen. Danke dafür. Passiert mir nicht oft, sowas.
Freue mich auf jeden Fall sehr.   


       - 
 
Manu
-
-
Kommentare
#12 | 1. FEBRUAR 2011 UM 23:29 UHR -Manu

WHEEE!


       - 
 
Fetzig
-
-
Kommentare
#13 | 2. FEBRUAR 2011 UM 10:41 UHR -Fetzig

pressakey, ihr seid klasse.
jetzt bekomme ich sogar doch noch etwas anderes als Limbo. Ich denke so einen Leser-Service bekommt man sonst nirgends!
Dankesehr!  


       - 
 
Hardcora
-
-
Kommentare
#14 | 2. FEBRUAR 2011 UM 13:10 UHR -Hardcora

wir lieben euch eben   


       - 
 
Haschbeutel
-
-
Kommentare
#15 | 2. FEBRUAR 2011 UM 13:21 UHR -Haschbeutel

Und wer liebt uns?   


       - 
 
Fetzig
-
-
Kommentare
#16 | 2. FEBRUAR 2011 UM 13:49 UHR -Fetzig

egal was ich dazu jetzt schreiben würde, es wäre dreckige schleimerei. deshalb muss ich leider dein fishing for compliments an dieser stelle ignorieren. ^.^


       - 
 
Haschbeutel
-
-
Kommentare
#17 | 2. FEBRUAR 2011 UM 14:01 UHR -Haschbeutel

*das Brink Shirt zum Krafttraining anzieh und ungewaschen einpack*   


       - 
 
Fetzig
-
-
Kommentare
#18 | 2. FEBRUAR 2011 UM 15:18 UHR -Fetzig

  


       - 
 
Markys
-
-
Kommentare
#19 | 2. FEBRUAR 2011 UM 17:21 UHR -Markys

Cool, Mehrfach-Preise für alle, vielen vielen Dank  

p.s. verschwitzte Brink Shirts... das gilt bestimmt als japanischer Fetish xD


       - 
 
Haschbeutel
-
-
Kommentare
#20 | 2. FEBRUAR 2011 UM 17:41 UHR -Haschbeutel

Markys:p.s. verschwitzte Brink Shirts... das gilt bestimmt als japanischer Fetish xD


sweat-shirt.jp ... wär' sicher eine Marktlücke  


       - 
 
Placebo
-
-
Kommentare
#21 | 3. FEBRUAR 2011 UM 13:16 UHR -Placebo

vielen Dank. Habe schon gar nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht die Tasse bekommt ein sonder Platz auf dem Schreibtisch.


       - 
 
chotwm1
-
-
Kommentare
#22 | 3. FEBRUAR 2011 UM 15:26 UHR -chotwm1

  
Ich bekomme zwar "nur"    eine Preis,aber dafür gleich den Preis,über den ich mich am meisten freue  
DANKE   


       - 
 
Lolo
-
-
Kommentare
#23 | 10. FEBRUAR 2011 UM 15:00 UHR -Lolo

hi
wisst ihr schon wann die gewinne voraussichtlich eintreffen werden?


       - 
 
Kithaitaa
-
-
Kommentare
#24 | 10. FEBRUAR 2011 UM 16:08 UHR -Kithaitaa

Lolo: hi wisst ihr schon wann die gewinne voraussichtlich eintreffen werden?

Ja, heute, morgen, übermorgen, Montag und/oder vielleicht auch noch am Dienstag   *ernstgemeint*


       - 
 
Lolo
-
-
Kommentare
#25 | 11. FEBRUAR 2011 UM 16:55 UHR -Lolo

donkey kong und nintendo gimmicks mit einem verrückten hasen haben heute ein neues zu hause gefunden
danke nochmal   


       - 
 
Kithaitaa
-
-
Kommentare
#26 | 11. FEBRUAR 2011 UM 18:00 UHR -Kithaitaa

@Lolo - Have Fun, wie es so schön heißt. Der Rabbid war random - PIX!!!1elf  


       - 
 
DarkRaziel
-
-
Kommentare
#27 | 14. FEBRUAR 2011 UM 17:37 UHR -DarkRaziel

Games sind am Wochenende in meinem Briefkasten eingeschlagen und wurden sofort in die PS3 geschoben.
Wie GT5 habe ich zur Mittagszeit genommen da die Installation sehr, sehr lange dauert.

Da fragt man sich bei gut 8GB ob ich das ganze Spiel installiert habe, weil die Spiele auf den Marktplatz vom PSN sind auch so groß. Doch deswegen sind die Laaaadddezeiten immer noch sehr lang und sehr, sehr oft und das bei 5 Jahren Entwicklungszeit. Doch Spaß macht es bis jetzt was ich so gespielt habe.

Das Spiel Time Crisis mach auch Spaß mit Move doch warum es ab 18 Jahre ist ohne Bult oder Gewalt in unterem Level verstehe ich nicht.

Und der eine Dicke hängt links in der Hose und das pressakey Lanyards am dicken Schlüsselbund hängt rechts aus der Hose um etwas Schleichwerbung zu machen in Regensburger Umland. Dieses stellt natürlich alle anderen Preise in den Schatten   

Zum Schluss noch mal ein GROßES DANKESCHÖN ans Team und an Kithaitaa der sich als Postfrau die Mühe gemacht hat und die Preise versendet hat.


       - 
 
chotwm1
-
-
Kommentare
#28 | 15. FEBRUAR 2011 UM 13:46 UHR -chotwm1

Auch von mir ein fettes Dankeschön.Meine Patrizier 4 Limited Edtion(+Mousepad+Raving Rabids Figürchen) ist heute in meinem Briefkasten gelandet. Nochmals vielen Dank     


       - 
 
Placebo
-
-
Kommentare
#29 | 23. FEBRUAR 2011 UM 15:40 UHR -Placebo

Auch ich möchte mich bedanken. Ich genieße gerade meinen Feierabend Kaffee aus der schönen Medal of Honor Tasse


       - 
 
TheWave
-
-
Kommentare
#30 | 9. MäRZ 2011 UM 14:50 UHR -TheWave

doofe Frage , aber normal das nichts bei mir angekommen ist ? ^^


       -