Videospielespaß im August 2011 - die Game-Releases des Monats

Nach Juli folgt nun der zweite Monat, an dem man die Releases fast schon an einer Hand abzählen kann. Neben den PC-Versionen von Limbo (2. August) und From Dust (17. August) gibt es noch ein paar weitere Games, die wir wieder in eine kleine Collage gepackt haben.

Apropos PC-Versionen, da einige Spiele mit unterschiedlichen Releaseterminen für die einzelnen Plattformen daherkommen, gibt es nun auch (endlich) die Möglichkeit, dass ihr dies bei uns seht - sofern eingepflegt. Sowohl in der Gamesübersicht, als auch beim jeweiligen Spiel im Infokasten. Ein Spiel das noch im letzten Monat erschien sei hier noch nachgetragen: Warhammer 40K - Kill Team - ein XBLA-Game für 800 Microsoft-Punkte.

Und nun zur monatlichen Standardpassage ... Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle Game-Collagen des Jahres 2011 findet ihr hier.




VideospieleGamesReleaseCollageCollagenAugust2011

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Tim
    #1 | 1. August 2011 um 18:43 Uhr
    Xenoblade Chronicles steht ganz weit oben auf meiner Liste. Age of Empires Online könnte auch noch interessant sein. Ansonsten nichts dabei, was mich großartig interessiert.

    gamescom..   
  • DarkRaziel
    #2 | 2. August 2011 um 14:58 Uhr
    Für mich ist diesen Monat nichts dabei auch Deus Ex nicht, denn da warte ich erstmal ab und bis dahin sinkt auch der Preis.
    Bei mir geht erst im September wieder richtig los bis November. Da glüht der Geldbeutel wieder ohne Ende.
  • chotwm1
    #3 | 2. August 2011 um 22:50 Uhr
    Tropico 4(Trotz des leicht enttäuschenden Vorgängers) und Deus Ex sehen interressant aus.Normalerweise würde ich schreiben:
    Kaufe ich aber eh erst im Herbst da Wetter zu gut zum zocken aber bei diesem vorgezogenen Herbst   
  • Phaz
    #4 | 6. August 2011 um 14:25 Uhr
    Deus Ex 3, Harveys neue Augen und Xenoblade interessieren mich sehr.  

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.

Haunted The Cursed Crusade Xenoblade Chronicles Tropico 4 Age of Empires Online Pirates of Black Cove Harveys Neue Augen Insanely Twisted Shadow Planet Deus Ex: Human Revolution