Dies & Das

Zeig uns deine PlayStation Vita und gewinne drei Launch-Titel!

Geschrieben von Kithaitaa am 22. Februar 2012 um 17:38 Uhr


Zack, da ist sie. Die PlayStation Vita. Heute ist der offizielle Veröffentlichungstermin in Europa und wer die neueste Handheld-Revolution von Sony bereits sein Eigen nennt, der kann sich bei uns auch gleich das entsprechende Software-Futter abholen. Wir verlosen nämlich drei der Launch-Titel, Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048 und ModNation Racers: Road Trip, an drei glückliche Gewinner. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier ...


Das gibts zu gewinnen:


1x Uncharted: Golden Abyss
1x WipEout 2048
1x ModNation Racers: Road Trip

(jeweils als PS Vita Gamecard)


Uncharted: Golden Abyss
Enthüll das dunkle Geheimnis hinter einem Massaker, das vor 400 Jahren während einer spanischen Expedition nach Zentralamerika stattfand. Du kannst Nathan Drake bei seinem Debut für NGP auf einer epischen Reise durch unbesiedeltes Land begleiten. Nutz die intuitive Steuerung von NGP, um zu springen oder zu rutschen, und beweg dich durch ein filmreifes Abenteuer, das auf dem OLED-Bildschirm in einzigartiger Qualität angezeigt wird. Mit den zwei Analog-Sticks, diversen Tasten und der interaktiven Steuerung von NGP stehen dir verschiedene Optionen zur Verfügung, die du zur Erfüllung tödlicher Missionen verwenden kannst.



WipEout 2048
Reisen Sie mit WipEout in die Zukunft! Seien Sie bereit für eine Dosis puren Adrenalins – denn das kultige Antigravitations-Kampfrennspiel WipEout landet auf PlayStation Vita! Das Spiel ist eine optische Achterbahnfahrt, die eindrucksvoll die Power von PlayStation Vita zur Schau stellt, begleitet von exklusiven Musiktracks angesagter Künstler und Remixen legendärer WipEout-Hymnen. „WipEout 2048“ umfasst 10 neue Rennstrecken und ein Bonussystem, das den Zugang zu neuen Schiffen und Fähigkeiten ermöglicht.



ModNation Racers: Road Trip
Freu Dich auf witzige Kart-Rennaction für unterwegs. Das rasante Rennspiel der Extraklasse besticht durch neue Vita-Funktionen und ist mit "ModNation Racers" für PlayStation 3 kompatibel. Du hast die Möglichkeit, durch das Besuchen realer Zielorte ModMiles zu verdienen, über Facebook bzw. Twitter Bilder an Deine Freunde zu schicken sowie Deine Platzierung in der Bestenliste für Deine Region zu verfolgen. Mithilfe des Touchscreens kannst Du Strecken entwerfen sowie mit dem Rückseiten-Touchpad das Terrain gestalten, während Du anschließend per Drag and Drop Deine vorhandenen Teile dazu nutzt, eigene Mods und Karts zu kreieren. Um Deine Werke zu löschen oder einen Flitzer per Zufallsprinzip zu entwerfen, musst Du Dein Vita-System schütteln.




Die Gewinnspiel-Aufgabe:

Zeig uns Deine PS Vita!
Fotografiert eure PlayStation Vita (am besten mit einem Hinweis auf euren Usernamen bei uns) und schickt uns dieses Foto per Email. Sende "PlayStation Vita Gewinnspiel" an psvitagewinnspiel@pressakey.com!

Schreibt bitte gleichzeitig einen Kommentar, dass euer Foto unterwegs ist und welches Spiel ihr bevorzugt.


Das Kleingedruckte:

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder - und alle Facebook-Freunde von Pressakey.com - wer also bisher noch nicht angemeldet - oder ein Facebook-Freund ist, sollte dies nachholen. Ein Wohnsitz in Deutschland ist ebenfalls Voraussetzung.

Am Sonntag, den 04. März 2012 ist dann auch um genau 23:59:59 Uhr Einsendeschluss. Jeder kann natürlich nur ein Spiel gewinnen und auch eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Auslosung der Gewinner erfolgt per Zufallsgenerator und wird zeitnah nach Ende des Gewinnspiels auf Pressakey.com veröffentlicht, die Gewinne werden im Anschluß schnellstmöglich versandt - alle Gewinner werden per Email/PM informiert. Besten Dank an Sony Computer Entertainment Deutschland, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Viel Glück!







9 Kommentar(e):
und folgendem User gefällt der Beitrag: ... einem Gast.

 





#1
Geschrieben am 22. Februar 2012 um 18:13 Uhr

darkfailure meint ...

Foto ist unterwegs!
Wipeout 2048 wäre super  


          
 





#2
Geschrieben am 22. Februar 2012 um 18:58 Uhr

DarkRaziel meint ...

Email geht gleich raus wenn das Update drauf ist und mein Username zusehen ist im Homescreen   
Obwohl ich erst nicht wollte habe ich es doch getan und meine alte PSP als Zahlungsmittel genommen   

Wenn ich gewinnen sollte dann hätte ich gerne "WipEout 2048" ,denn die anderen zwei Games habe ich schon auch wenn sie noch nicht da sind aus der USA   samt der 32GB Speicherkarte   


          
 





#3
Geschrieben am 22. Februar 2012 um 19:52 Uhr via

DarkRaziel meint ...

Gleich man Mitgemacht  


          
 





#4
Geschrieben am 22. Februar 2012 um 20:20 Uhr via

Adrian meint ...

Ich auch  
Übrigens, würde mir Uncharted wünschen, wenn ich Glück haben sollte P=


        
 





#5
Geschrieben am 24. Februar 2012 um 13:14 Uhr

CoryoRain meint ...

Mein Bild ist abgeschickt  Gewinnen würde ich am liebsten Uncharted, da ich die anderen beiden Spiele schon auf der Ps3 nicht allzu gut fand.   


          
 





#6
Geschrieben am 24. Februar 2012 um 13:50 Uhr

chr1sp88 meint ...

Mein foto ist unterwegs.

mein favorit game ist

ultimate marvel vs capcom 3


          
 





#7
Geschrieben am 24. Februar 2012 um 23:13 Uhr

Uncut meint ...

Das Foto meiner PS Vita ist unterwegs!
Bevorzugen würde ich Modnation Racers: Road Trip


          
 





#8
Geschrieben am 1. März 2012 um 20:41 Uhr

Passa meint ...

Mein Foto ist unterwegs  Ich würde ModNation Racers: Road Trip bevorzugen.


          
 





#9
Geschrieben am 1. März 2012 um 22:53 Uhr

3k1m92 meint ...

Foto ist unterwegs! Von den Spielen wäre mit Wipeout am liebsten, da ich Uncharted schon seit Release mein Eigen nenne und mich Modnation Racers nicht so anspricht   


          



Hinweis:

Das Gewinnspiel ist beendet, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.
Die Auflösung der Gewinner erfolgt zeitnah oder ist bereits erfolgt ;-)