pressakey

F.E.A.R. 2 & World of Goo - Gewinne, Gewinner und Tränen!

Geschrieben von Haschbeutel am 8. März 2009 um 17:05 Uhr


Welch freudig Sonntag! Gestern noch startete ich spontan das World of Goo Gewinnspiel - und heute küren wir schon den strahlenden Gewinner. Zugegeben habt ihr es echt spannend gemacht. Bis kurz vor knapp kamen nur wenige Teilnehmer, erst gefühlte 5 Minuten vor Schluss platzte dann mein Email Eingang vor eingehenden Teilnehmern.

Leute - nur wenn ich sage, dass ein Gewinnspiel um 23.59 Uhr endet, heisst das nicht, dass ihr erst 23.54 Uhr teilnehmen dürft! Wie dem auch sei - der Gewinner, der sich über ein glibbriges World of Goo freuen darf, heisst:

Nobbs


Kurz und knapp. So muss das sein. Er hat tatsächlich alle 16 (sechzehn!) schleimigen Anspielungen gefunden, die ich mit Absicht eingebaut habe. So soll das sein. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben, wünsche vor allem dem Teilnehmer pel.Z gute Besserung und wünsche Nobbs viel Spaß mit World of Goo.

Übrigens möchte ich an dieser Stelle noch einnmal an unser F.E.A.R. 2 Gewinnspiel erinnern. Dort könnt ihr, ganz einfach, nicht nur ein tolles Fanpaket gewinnen, sondern auch das Spiel selbst! Also husch-husch. Mitmachen kostet nix und wer nicht mitmacht, verpasst das Beste.





Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER