pressakey.com


About Games


Videospielespaß im Juni 2012 - die Game-Releases des Monats

Geschrieben von Kithaitaa am 3. Juni 2012

Videospielespaß im Juni 2012 - die Game-Releases des Monats

Es ist wieder soweit, falls ihr es nicht bemerkt habt, wir haben schon wieder Juni! Während sich das Wetter in den letzten Tagen nicht so recht entscheiden kann, was es will, stehen die Games die uns diesen Monat erwarten im Großen und Ganzen fest. Wie gewohnt haben wir alles in eine Collage gepackt. Schauen wir also, was uns diesen Monat alles erwartet.

Der obligatorische Rückblick darf natürlich nicht fehlen, daher zunächst ein Blick auf den Mai. Dort schaut es reviewmäßig wieder recht überschaubar aus. Die erste Episode von The Walking Dead lässt noch kein finales Fazit auf das Adventure zu, bei Max Payne 3 schaut das ganz anders aus, daher hat sich Bart Wux auch ausführlich in seiner Review darüber ausgelassen. Diablo III ist der Hack'n'Slay Grinder geworden, wie man ihn erwartet hat, und mit Dragon's Dogma präsentiert Capcom sein Rollenspiel-Debüt im westlichen Stil.

Nennenswerte Nachzügler aus dem Mai sind zum Beispiel Doctor Who: The Eternity Clock und Mad Riders. Diesmal haben es zudem Resistance: Burning Skies, Bang Bang Racing, Metal Gear Solid HD Collection, Spellforce 2: Faith in Destiny, Steel Battalion: Heavy Armor, London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele, Spirit Camera: The Cursed Memoir und Test Drive Ferrari Racing Legends nicht in die Collage geschafft.

Kommen wir zur monatlichen Standardpassage ... Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Gabs Enttäuschungen oder gar Überraschungen? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle Gamerelease-Collagen 2012 findet ihr hier, alle aus 2011 hier und die aus 2010 hier.






Weitere interessante Artikel der Game-Release Collagen 2012 Serie:





2 Kommentar(e):

DarkRaziel
#1 | VOR 4 JAHREN

DarkRaziel

Der erste Monat im Jahr wo nichts für mich da bei ist, denn Ghost Recon habe ich ja schon seit Mai und die anderen Games sind jetzt nicht so die Must Haven Titel.
        
Tim
#2 | VOR 4 JAHREN

Tim

Spec Ops. Lollipop Chainsaw. Heroes of Ruin. Inversion.
        



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)




     


* = PLiCHTFELDER


















Gravity Rush Spec Ops: The Line Inversion The Amazon Spider-Man Lollipop Chainsaw Krater Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Max Payne 3 Lego Batman 2: DC Super Heroes Heroes of Ruin Babel Rising Mini Ninjas Adventures Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten