pressakey.com


About Games

Videospielespaß im Juli 2012 - die Game-Releases des Monats

Geschrieben von Kithaitaa am 5. Juli 2012

Videospielespaß im Juli 2012 - die Game-Releases des Monats

Hey, sagt doch mal was! Neuer Monat schon total am Start und ihr meckert nicht, dass die neue Game-Release Collage fehlt, wie seinerzeit. Anyway, der Juli ist da, der Independence Day der Amerikaner ist auch schon rum, und wir blicken erneut auf die Games, die uns die Entwickler und Publisher in diesem Monat präsentieren. Wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt, ist hierzulande Sommer, also ist Sonne, Grillen, Strand, Chillen & Co. angesagt - demzufolge gibt es im Juli auch eine überschaubare, hier und da dennoch interessante, Releaseliste zu bestaunen. Wie immer haben wir alles schön kompakt in unserer Game-Release Collage verpackt ...

Ein Blick in unser Blog Monatsarchiv vom Juni zeigt neben etlichen News und Trailern die es im vergangenen Monat gab, auch ein paar Reviews. Zum Beispiel die zum Funracer Mad Riders von Techland oder zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II. Außerdem wurden noch Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier und Lollipop Chainsaw abgefrühstückt.

Kommen wir zur monatlichen Standardpassage ... Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Gabs Enttäuschungen oder gar Überraschungen? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle Gamerelease-Collagen 2012 findet ihr hier, alle aus 2011 hier und die aus 2010 hier.






Weitere interessante Artikel der Game-Release Collagen 2012 Serie:





6 Kommentar(e):
und folgendem User gefällt der Beitrag: ... einem Gast.

DarkRaziel
#1 | VOR 4 JAHREN

DarkRaziel

Das wird ein Entspannter Monat für mich, denn bei mir geht es erst im August mit Darksiders 2 weiter los bis November rein.
        
Kithaitaa
#2 | VOR 4 JAHREN

Kithaitaa

Spelunky!   
        
Tim
#3 | VOR 4 JAHREN

Tim

Theatrhythm: Final Fantasy und Kingdom Hearts werde ich an meinen 3DS verfüttern, ansonsten ist da eher wenig dabei. Inversion soll ja leider ziemlich übel sein. Hm   
        
CookieMonster
#4 | VOR 4 JAHREN

CookieMonster

Inversion sah zunächst eigentlich ganz nett aus, aber die Meinungen bislang sind ja weniger vielversprechend (das es "teilweise" so stark an GeoW ausgerichtet wirkte störte mich dabei nicht einmal) :/
Ansonsten natürlich wieder Sommerloch-Reloaded, aber gut, im Moment fieber ich ohnehin nur noch Darksiders 2, Halo 4 und Playstation All-Stars entgegen.
        
Tancred
#5 | VOR 4 JAHREN

Tancred

Nichts dabei .. der August soll kommen! ^^
        
Marti
#6 | VOR 4 JAHREN

Marti

Nee für mich ist auch nichts richtiges dabei. Und wieder heißt es warten.
        



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)




     


* = PLiCHTFELDER


















The Secret World Inversion Prototype 2 Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Dungeon Fighter LIVE: Fall of Hendon Myre Rainbow Moon Spelunky Tony Hawk's Pro Skater HD Orcs Must Die! 2