Videospielespaß im November 2012 - die Game-Releases des Monats

Die Zeit vergeht mal wieder schneller als im Flug, und das erste Drittel vom November haben wir schon hinter uns gebracht. Wird also auch endlich mal Zeit, dass wir einen Blick auf die Game-Releases des Monats werfen, denn auch für den Rest des Monats haben sich einige Titel angekündigt. Nicht zuletzt steht diesen Monat auch der Launch der Nintendo Wii U ins Haus, bereits am 18. November in den USA und am 30. fällt dann auch bei uns der offizielle Startschuss. Wie gewohnt haben wir wieder alles in eine Collage gepackt. Klick!

Zunächst zu den nennenswerten Nachzüglern aus dem letzten Monat. Zum einen hätten wir da Pid (PC, Mac, XBLA, PSN) von Might & Delight zum anderen die erste Episode von Cognition: An Erica Reed Thriller (PC), sowie das langersehnte Puzzle-Spiel Storm (PC). Wie gewohnt haben es auch diesen Monat ein paar Kandidaten nicht in die Collage geschafft - alle Releases vom November könnt ihr daher auch in der Releaseliste nachblättern.

Kommen wir zur monatlichen Standardpassage ... Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Gabs Enttäuschungen oder gar Überraschungen? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle Gamerelease-Collagen 2012 findet ihr hier, alle aus 2011 hier und die aus 2010 hier.





VideospieleGamesReleaseCollageCollagenNovember 2012

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Darius
    #1 | 12. November 2012 um 22:21 Uhr
    Böser Monat. Mal wieder. Zum Glück bin ich bei Rift aus, und COD ist auch nicht mein Ding, aber bei Toki Tori 2, Pid, Cognition, Hitman Absolution und Far Cry 3 kann ich nicht nein sagen. Fly'n scheint auch recht nice zu sein, hatte ich gar nicht auf dem Radar. Die Wii U, hm. Ne, ich glaube ich warte da mal ab.
  • Tim
    #2 | 12. November 2012 um 22:36 Uhr
    Hitman: Absolution ist vorbestellt. Far Cry 3, Micky Epic 2, Micky Epic: Macht der Fantasie, PS Battle Royale, Sonic Racing: Transformed, CoD Black Ops 2 kommen mir alle irgendwann ins Haus - und das Wii-U-Paket mit NSMBU, Scribblenauts und ZombiU sowieso. Heftiger Monat.
  • Manni
    #3 | 13. November 2012 um 11:14 Uhr
    Leute, ich würde ja gerne aber ich "darf" nicht... Seitdem es die "anpinn-Funkion" auf der Xbox gibt, habe ich nun sämtliche Spiele "angepinnt", die ich noch spielen möchte - Autsch! Ich habe erst gar nicht angefangen zu zählen. Ca. und gefühlt 20 Arcade und Retail Spiele kommen zusammen, die ich besitze und spielen möchte...

    Tja, wenn das nicht wär, würde ich mir sofot den Hitman, die Maus und die "einsame Insel" zulegen...

    Die Leiden eines Zockers...  
  • Kedir1
    #4 | 13. November 2012 um 23:36 Uhr
    hmm...
    schwere entscheidung was ist besser Hitman oder Far Cry 3 ?
  • DarkRaziel
    #5 | 15. November 2012 um 01:44 Uhr
    Dieser Monat ist Heftig

    -Call of Duty: Back Ops II (Schon gekauft in der großen Version)
    -Halo 4 (Auch schon zu Hause)
    -Hitman: Absolution (Schon lange Vorbestellt in der großen Version für "günstige" 75 Euro)

    Bei FarCry warte ich, denn der Vorgänger hat mich nicht so angesprochen und ist dieses Jahr nicht so wichtig für mich.
    Wie Micky habe ich die Demo gespielt, aber sie hat mich jetzt nicht so gefesselt das ich es gleich Kaufen sollte.
    Auch die Wii U steht nicht so richtig auf der Einkaufsliste zumal sie überall Ausverkauft sein soll. Hier sind zu wenig Spiele dabei um gute 400 Euro aus zugeben. Der Monat ist schon hart genug und deswegen ist eine neue Konsole zu dieser Zeit nicht drin.
  • Fetzig
    #6 | 15. November 2012 um 10:43 Uhr
    für mich ist es dieses mal ein entspannter monat. hitman ist bereits vorbestellt und ich hofe es hält, was die bisher gezeigten präsentationen verpsrechen.
    ansonsten reizt mich diesen monat nichts wirklich.... aber ich habe ja auch noch genügeng spiele aus den vormonaten aufzuholen... halo 4, dishonored, resident evil 6, okami hd.... es warten noch jede menge spiele auf meine aufmerksamkeit.
  • Phaz
    #7 | 15. November 2012 um 12:45 Uhr
    Diesen Monat für mich nur Far Cry 3 und Hitman. Im Vergleich zu letzten Jahr ein Klacks!

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.

Mass Effect Trilogy Call of Duty: Black Ops II Halo 4 Marvel Avengers: Battle for Earth Planetside 2 Rift: Storm Legion Sonic & Sega All Stars Racing: Transformed LittleBigPlanet Karting Disney Micky Epic: Macht der Fantasie Disney Micky Epic: Die Macht der 2 Jack Keane und das Auge des Schicksals Karateka Toki Tori 2 Scribblenauts Unlimited Cognition Pid Hitman: Absolution Far Cry 3 FLY'N Darksiders II Mass Effect 3: Special Edition Trine 2: Director's Cut Batman: Arkham City: Armored Edition Rabbids Land ZombiU New Super Mario Bros. U Nintendo Land Assassin's Creed III Nintendo Wii U