Scribblenauts Unlimited
Videospielespaß im Dezember 2013 - die Game-Releases des Monats

Es ist vollbracht. Mit der zwölften Gamerelease-Collage für dieses Jahr, sind wir nicht nur erneut im Dezember angelangt, sondern machen damit in dieser Serie auch die 4 Jahre Gamebildchen-Zusammenstückeln voll. Hurra. Sonderlich viel ist nach dem Next-Gen-Spektakel aus dem letzten Monat allerdings nicht mehr übrig geblieben, dafür fliegen uns ja bereits seit einigen Wochen die Sales um die Ohren. Flaute in punkto Games dürfte bei euch also sicherlich nicht herrschen. Schauen wir dennoch in die letzte Collage für dieses Jahr, um zu erfahren, wie das Jahr 2013 in Sachen Games zu Ende ...

Videospielespaß im November 2013 - die Game-Releases des Monats

So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2013 dem Ende zu. Doch der November hat es nochmal ganz schön in sich, wenn man Gamer ist. Zum einen gibt es auch diesen Monat wieder unzählige Spiele-Veröffentlichungen und zum anderen stehen natürlich die zwei neuen Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony vor der Tür. Da dürfte womöglich für jeden etwas dabei sein. Was der Monat alles zu bieten hat, erfahrt ihr in unserer Gamerelease-Collage.

Videospielespaß im Oktober 2013 - die Game-Releases des Monats

Das war knapp. Releaseverschiebungen sind für Gamer ja nichts wirklich Neues, dass es diesen Monat allerdings ausgerechnet unsere Collage getroffen hat, ist natürlich besonders bitter. Aber jetzt ist sie ja da und alles wird gut. Wie schon im vergangenen Monat, buhlen auch diesmal wieder einige Titel nach eurer Aufmerksamkeit und wollen gekauft und gespielt werden. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, wahrscheinlich seid ihr auch schon an dem ein oder anderen Game dran, und hoffentlich kommt ihr auch zum Spielen. Was diesmal alles auf euch wartet, erfahrt ihr in unserer ...

Videospielespaß im September 2013 - die Game-Releases des Monats

Der prall gefüllte August inklusive der gamescom ist vorbei, und während man immer noch tolles Biergarten- und Grillwetter genießen kann, hauen uns die Publisher auch in diesem Monat ein paar interessante Titel um die Ohren, mit denen man einiges an Zeit verbringen kann. Sofern man nicht sowieso noch einiges aus den Vormonaten nachzuholen hat - und wer hat das nicht?! Aber bevor die Discounter, wie immer traditionell im September, wieder das Weihnachtsgebäck in die Regale packen, präsentieren wir euch hier, wie gehabt, die Veröffentlichungen im September - in unserer Gamerelease ...

Videospielespaß im August 2013 - die Game-Releases des Monats

Puhh, auch wenn die meisten von euch bei diesen Temperaturen sicherlich besseres zu tun haben, als am PC oder vor der Konsole zu sitzen und sich durch Pixellandschaften zu kämpfen, so stehen auch in diesem Monat wieder einige Titel auf dem Programm. Von Sommerloch kann also keine Rede sein, ganz im Gegenteil. Und ab dem 21. steht dann auch noch die gamescom 2013 in Köln an, das Thema Games kommt also auch in den nächsten Wochen nicht zu kurz. Was euch im August alles erwartet und von euch gekauft und gespielt werden will, erfahrt ihr, wie jeden Monat, in unserer Gamerelease-Collage.

Videospielespaß im Juli 2013 - die Game-Releases des Monats

Die erste Hälfte des Jahres haben wir geschafft und gleiten in diesem Monat in ein kleines Sommerloch, zumindest wenn es um neue Gamereleases geht. Allerdings sollte das für die meisten kein Problem darstellen, da jeder sicherlich genügend gute Spiele zum Nachholen auf seiner Liste oder bereits im Regal stehen hat - oder so einfach auch mal das schöne Wetter genießen kann. Was euch im Juli alles erwartet und ein paar Nachzügler aus dem Vormonat gibt es nun wieder wie gewohnt in unserer Games-Collage.

Videospielespaß im Juni 2013 - die Game-Releases des Monats

Auch wenn sich der Sommer noch nicht so richtig von seiner besten Seite zeigen möchte, wir haben mittlerweile Juni. Traditionell steht in dieser Zeit die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles auf dem Programm. Dieses Jahr dürfte es dabei ganz besonders interessant werden, schließlich hat Microsoft nach der Enthüllung seiner Xbox One für das kommende Event jede Menge Games versprochen. Auch bei Sony wird es sicherlich nicht weniger interessant werden, zum einen warten wir natürlich noch auf das Design der PlayStation 4 und auch in punkto Games dürfte man einiges im ...

Videospielespaß im Mai 2013 - die Game-Releases des Monats

Schwupps, ein neuer Monat ist gestartet und das bedeutet natürlich auch eine neue Gamerelease-Collage. Der Mai hält wieder interessante Games für euch bereit, auch wenn ihr sicherlich noch den ein oder anderen Titel aus den Vormonaten nachzuholen habt. Neben diversen Spielen wird im Mai auch endlich die neue XBOX Generation vorgestellt, das Spiele Line-Up will man jedoch erst auf der E3 im Juni präsentieren. Schauen wir also, was uns für die aktuelle Hardware Generation angeboten wird ...

Videospielespaß im April 2013 - die Game-Releases des Monats

Kinder wie die Zeit vergeht. Ostern ist schon wieder Geschichte und der April bringt erneut einige neue Games mit sich, während ihr womöglich noch die Highlights aus dem März abarbeitet. Erneut haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und präsentieren euch in unserer neuesten Game-Release Collage einen Überblick darüber, was diesen Monat alles gekauft und gespielt werden möchte. Here we go!

Videospielespaß im März 2013 - die Game-Releases des Monats

Wieder ein neuer Monat, wieder neue Games. Standen im Februar noch recht wenige Veröffentlichungen auf dem Programm, zeigt uns der März mal wieder klar unsere zeitlichen Grenzen auf. Auf den ersten Blick ziemlich vollgepackt und auf den zweiten Blick ebenfalls - wobei auch relativ viele Releases für andere Plattformen dabei sind. Nichtsdestotrotz stehen diesmal ein paar potentielle Hitkandidaten auf dem Programm. Was diesen Monat alles von euch gekauft und gespielt werden möchte, erfahrt ihr wie immer in unserer Game-Release Collage.

Videospielespaß im Februar 2013 - die Game-Releases des Monats

Wenn die Nikoläuse und Weihnachtsmänner in den Supermärkten durch Osterhasen und bunte Eier ausgetauscht werden, wenn draußen die Narren in mehr oder minder witzigen Kostümen um die Häuser ziehen, dann ist meistens Februar. Es wird also wieder Zeit für eine Game-Release Collage, um zu schauen was die Spieleentwickler wieder für uns bereit halten. Dabei sind die Veröffentlichungen in diesem Monat eher dünn - ein paar gute Titel sind jedoch dabei.

Videospielespaß im Januar 2013 - die Game-Releases des Monats

First Things First: Post Neujahr! Auch wenn ihr vielleicht noch mit einem leichten Kater von der Silversterfeier zu kämpfen habt, heißen wir euch herzlich willkommen im Jahr 2013. Wir wollen euch auch nicht gleich mit langen Artikeln überfordern, sondern beschränken uns zunächst auf Bilder. Wer sich im Dezember gefragt hat "Wo ist eigentlich die Gamerelease-Collage abgeblieben", der stellt spätestens jetzt fest, dass diese ausgefallen ist. Aus Gründen. Allerdings reichen wir die wenigen interessanten Games die es gab hiermit nach, nicht nur um die Jahres-Release-Collage 2012 würdig ...