Videospielespaß im Oktober 2013 - die Game-Releases des Monats

Das war knapp. Releaseverschiebungen sind für Gamer ja nichts wirklich Neues, dass es diesen Monat allerdings ausgerechnet unsere Collage getroffen hat, ist natürlich besonders bitter. Aber jetzt ist sie ja da und alles wird gut. Wie schon im vergangenen Monat, buhlen auch diesmal wieder einige Titel nach eurer Aufmerksamkeit und wollen gekauft und gespielt werden. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, wahrscheinlich seid ihr auch schon an dem ein oder anderen Game dran, und hoffentlich kommt ihr auch zum Spielen. Was diesmal alles auf euch wartet, erfahrt ihr in unserer Gamerelease-Collage.

Und da wir eh schon spät dran sind, lassen wir auch das übliche Geplänkel - ihr wisst ja sicherlich eh bereits, dass hier all unsere Reviews zu finden sind. Und natürlich auch, dass es auch diesmal nicht alle Titel in die Collage geschafft haben - aus Gründen. Dafür gibt es ja zusätzlich noch die praktische Release-Übersicht, auch für den Oktober.

Aber eines darf natürlich auch diesmal nicht fehlen: Die monatliche Standardpassage ... Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr in den letzten Wochen so gezockt? Gabs Enttäuschungen oder gar Überraschungen? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr wie gewohnt direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Hier findet ihr alle Gamerelease-Collagen aus 2013, alle aus 2012 hier, alle aus 2011 hier und die aus 2010 hier.



VideospieleGamesReleaseCollageOktober 2013

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: einem Gast.
  • Philipp
    #1 | 9. Oktober 2013 um 23:58 Uhr
    Irgendwann mal Battlefield 4 ... aber mein iMac packt das wohl nimmer. Ansonsten begnüge ich mich wohl weiterhin mit Guild Wars 2 und GTA V  
  • Lenela
    #2 | 10. Oktober 2013 um 07:38 Uhr
    Beyond, Zelda, Rain... alles tolle Titel. Wobei mir persönlich noch Phoenix Wright fehlt.
  • Tim
    #3 | 10. Oktober 2013 um 13:53 Uhr
    Beyond: Two Souls wird grad "gezockt" (haha). Abgesehen davon bin ich gespannt auf Sonic: Lost World, Wind Waker HD, rain, Assassin's Creed IV, Pkémon X & Y und ein bisschen auf Batman: Arkham Origins.
  • Hardcora
    #4 | 10. Oktober 2013 um 14:57 Uhr
    Beyond sobald mein Nachbar es mir vorbei bringt, ansonsten weiter GTA V. BF4 ist irgendwie ganz weit nach hinten gerutscht. Black Flag ist zwar auch interessant, aber dafür muss ich noch die letzten beiden Assassinen bespielen. Verdammte jährliche Updates!
  • Placebo
    #5 | 10. Oktober 2013 um 15:07 Uhr
    Beyond vielleicht mal , BF4 nee ich glaub wird wieder das COD  
  • Darius
    #6 | 10. Oktober 2013 um 18:16 Uhr
    Mir reicht diesmal der Wolf und vllt. noch Deponia, mein Pile of Shame schaut eh schon ganz grimmig.   
  • DerBene
    #7 | 11. Oktober 2013 um 10:55 Uhr
    Bei Beyond bin ich nach den bisherigen Berichten eher skeptisch. Mal abwarten, was Tim am Ende dazu meint. Bei BF4 schau ich mir erstmal die Beta an, das lockt mich aber gerade auch nicht so gewaltig. Bleibt GTA V - was wohl noch ein weilchen im Laufwerk rotieren wird. Wenn ich ne Wii U hätte, würde ich mir wohl Zelda mal genauer anschauen...

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.

Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate HD The Wolf Among Us Dragon's Crown Beyond: Two Souls Battlefield 4 Goodbye Deponia Pokemon X und Y The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Lilly Looking Through Forced Pokemon X und Y Rain Batman: Arkham Origins Blackgate Batman: Arkham Origins Assassin's Creed 4: Black Flag Sonic Lost World