Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Auch wenn es das frühlingshafte Wetter eher nicht vermuten lässt, es ist Weihnachtszeit und Winter.

Wir danken euch für's Mitlesen, Kommentieren und Diskutieren. Über die Feiertage werden auch wir es etwas ruhiger angehen lassen - aber ein Vorbeischauen lohnt immer, denn zum Stöbern gibt es sicherlich einiges. Vergesst außerdem nicht bei unserem "Game of The Year"-Gewinnspiel mitzumachen.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ...


Eine schöne erholsame Weihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!




WeihnachtenChristmasSilvesterNeujahr2014Relaunch

Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Lenela, Hardcora ... und 4 Gästen.
  • Illuvatar
    #1 | 25. Dezember 2013 um 21:47 Uhr
    @pressakey.com Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • DarkRaziel
    #2 | 28. Dezember 2013 um 21:02 Uhr
    Das Fest ist vorbei und somit Wünsche ich dem Team nach einen guten Rutsch von vorn herein         
    Freue mich aufs neue Jahr mit den neunen Konsolen, aber nicht das ich schon wieder ein Jahr älter werde und die 40ig immer näher rückt         

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.