gamescom 2014 - Wir stürzen uns wieder ins Getümmel!

Kaum haben wir die diesjährige E3 verarbeitet, schon steht uns mit der gamescom 2014 das nächste große, um nicht zu sagen DAS größte Event in Sachen Computer- und Videospiele ins Haus. Wie jedes Jahr nutzen wir auch diesmal die Chance, um für euch hautnah dabei zu sein und um Kollegen aus anderen Blogs und der Branche persönlich zu treffen. Unsere Besetzung für dieses Jahr besteht zwar nur aus zwei Leuten, Tim und Kith, doch die haben sich dafür bereits heute Morgen um kurz nach 6 auf den Weg gemacht. Denn neben den ganzen Games stand heute Vormittag eine exklusive Preview zu Guardians of the Galaxy auf dem Programm.

Wie von uns gewohnt, werden wir euch auch dieses Jahr die geballte Ladung an Trailern, Eindrücken und Neuigkeiten um die Ohren hauen. Auch wenn uns unsere Internetleitung in Köln aktuell noch ein paar Probleme bereitet. Unsere Angespielt- und Angeschaut-Artikel werden wir jedoch erst nach unserem Messebesuch, also zum Wochenende hin, veröffentlichen.

Das Disney Infinity Preview Event mit Guardians of the Galaxy im Kölner Cinedom Kino ist bereits vorbei und wir können zum einen verraten, dass Donald Duck als neuer spielbarer Charakter angekündigt wurde. Zum anderen, dass der Film ziemlich geil ist - ab 28. August dann auch offiziell hierzulande im Kino. We are Groot!

Jetzt geht es dann noch zur Sony PlayStation Pressekonferenz, wo wir unter anderem auf Kollege Michi treffen und neben Sonys Präsentation auch das Catering wieder genauer in Augenschein nehmen werden. Dann ist wohl erstmal schlafen angesagt, nach der langen Anfahrt und dem Schlafmangel auch dringend notwendig. Morgen geht es dann so richtig los. Yeah!


GUARDIANS OF THE GALAXY - Offizieller Trailer 1 Deutsch | German - Marvel HD
Datenschutzhinweis für YouTube-Videos



Headergrafik: Köln-Skyline (C) by Walburga Maraite, Frechen

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: HerrBeutel
  • DarkRaziel
    #1 | 13. August 2014 um 10:54 Uhr
    Dann viel Spaß und ich bin gespannt auf eure Berichte, denn wie immer bin ich nicht in Köln dabei.
  • Darius
    #2 | 14. August 2014 um 23:32 Uhr
    Der Film war wirklich klasse, würde ich mir dann am 28. August vielleicht sogar nochmal in deutscher Version im Kino geben, obwohl die Originalversion gut verständlich war und nun natürlich noch im Ohr klingt.

    Sony PK war auch sehr nice, auch wenn wir zu Beginn dachten, dass die nun zwei Stunden nur Trailer zeigen werden. Ein guter Mix von bekannten und neuen Titeln und wieder ein paar interessante Neuankündigungen mehr auf der "Im Auge behalten" Liste. Aber beim Catering gibt es dann leider doch einen Punkt Abzug. Das im letzten Jahr wesentlich besser. Bei 10 Millionen verkauften PS4 wäre da locker mehr drin gewesen   

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.