PAKcast #13 - Wie ich mich wieder in Lara Croft verliebt habe

Unsere Review zu Rise of the Tomb Raider ging bereits vor einigen Tagen online, pünktlich zum Start des neuesten Abenteuers mit Lara Croft. Doch wie schlägt sich das neueste Kapitel im Buch von Lara Croft eigentlich im Vergleich zur bisherigen, fast 20-jährigen Geschichte der Reihe und wieso wird mit dem Tomb Raider Reboot aus 2013 eigentlich immer so hart ins Gericht gegangen? Diese und weitere Fragen klären wir in der aktuellen Ausgabe unseres Podcast.


Podcast Episode #13 - Mit Sascha und Philipp



Wir, das ist heute ein alter Bekannter, denn erneut ist der Sascha von den Highscore Heroes zu Gast. Zusammen wagen wir einen Blick in die Vergangenheit und durchleuchten die Historie von Lara Croft und schauen darauf, was sich in den letzten knapp 20 Jahren verändert hat, wieso Rise of the Tomb Raider eine alte, oft auf die Probe gestellte Liebe wieder erneut entfachen konnte und wieso es noch nicht so lohnenswert war, eine Xbox One zu kaufen. Übrigens als Info: der Cast frei von Spoilern. Ihr könnt also problemlos reinhören.


Jetzt den Podcast starten und genießen



Euer Feedback ist gefragt!



Wir hoffen natürlich, dass euch diese Ausgabe unseres Podcasts gefallen hat. Daher würden uns über ein "Gefällt mir", eure Kommentare und Feedback zur Folge sehr freuen.

Lasst uns gerne auch ein Abo und eine Bewertung auf Apple Podcasts (iTunes) oder Spotify oder dem Podcatcher eurer Wahl zukommen. Danke! Darüber hinaus dürfen wir euch natürlich auch die zahlreichen weiteren #pakCast-Ausgaben zu anderen Themen empfehlen. Viel Spaß dabei.

Rise of the Tomb RaiderLara CroftPAKcastPodcast

Kommentare & Likes

Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Nawrock ... und 4 Gästen.
  • Jari
    #1 | 25. November 2015 um 20:28 Uhr
    Sehr schöner Podcast. Ich habe das Spiel jetzt auch angefangen und mir auch fest vorgenommen, nochmal in Klassiker, wie Legends oder Underworld reinzuschauen. Für die PS3 gibt es die ja in einer HD-Version.

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.