pressakey

Rocktober! Von geilen Games, tollen Features, super Gewinnen & mehr

Geschrieben von Kithaitaa am 13. Oktober 2009 um 17:19 Uhr


Hurra, hurra, der Gamerherbst ist da! Mit Rocktober hat Brütal Legend Publisher Electronic Arts wahrlich mal ein cooles Wort geschaffen oder wars Tim Schafer? Anyway. Denn auch wir machen da mit und rocken im Oktober so richtig los, nicht nur was das Zocken angeht oder mit einigen weiteren Reviews und Artikeln, sondern auch mit neuen Features und Möglichkeiten und - last but not least - wieder mit mehr Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen. Meine persönliche kleine PAK'Chaos-Computer-Ecke quillt schon fast über, und ich hab kaum mehr Platz für sinnlose Papierstapel, daher muss das ganze Zeug unters Volk gebracht werden ...

Ja, wirklich wahr! Wenn wir die Gewinnspiele alle auf zwei Wochen Dauer und nacheinander anlegen, dann haben wir bis Ostern wohl gut zu tun. Daher werden wir auch direkt heute Abend gegen 20:00 Uhr das erste starten und euch die Gewinne nur so um die Ohren hauen! Schön dosiert natürlich. Da ist für jeden was dabei, lasst euch überraschen ;-)

Tolle Features? Ja, da kommen in der nächsten Zeit paar feine Sachen dazu. Nicht nur die Features selbst, sondern natürlich auch ein schöner Text - den ihr lesen müsst. Näheres darf ich leider aufgrund eines Embargos und NDA nicht verraten. Ersten Gerüchten zufolge, wird es wohl auch keine Beta oder Demo geben, auch ein Announcement-Trailer bleibt den Fans leider verwehrt. Ein paar kleine Änderungen habt ihr sicherlich schon bemerkt, zum Beispiel, dass die Navigation ein wenig optimiert wurde. Rechts könnt ihr nun eure ganz eigenen Gamefavoriten festlegen und euch nicht mehr durch eine von uns festgelegte Liste scrollen. Naja, mehr demnächst.

Geile Games? Na, aber hallo! Bereits im September gab es ja einiges, das das Sommerloch verblassen ließ und im Rocktober geht es munter weiter. Eigentlich ist der Rocktober dabei schon fast mit dem restlichen Quartal gleichzusetzen, denn wie Tim bereits festgestellt hat, kommen wohl nicht nur auf ihn einige interessante Games zu. Für mich persönlich ging es letzten Samstag bereits mit Uncharted 2 los, zu dem ich euch wohl morgen mit einer Review beglücken werde. In diesem Sinne, bis heute Abend zum Gewinnspiel ;-)







4 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 13. Oktober 2009 um 17:24 Uhr

Haschbeutel meint ...

OMG neue Features auf PAK? Das sind extrem viele! Da wäre [EMBARGO], das neue [EMBARGO], die vielen [EMBARGO] und [EMBARGO]!

Na, da hat man definitiv etwas, worauf man sich freuen kann   


          
 





#2
Geschrieben am 13. Oktober 2009 um 18:18 Uhr

Michi meint ...

Haschbeutel: OMG neue Features auf PAK Das sind extrem viele Da wäre EMBARGO das neue EMBARGO die vielen EMBARGO und EMBARGO Na da hat man definitiv etwas worauf man sich freuen kann


Na! Du hast das [EMBARGO] vergessen!   


          
 





#3
Geschrieben am 13. Oktober 2009 um 21:21 Uhr

light meint ...

Pff, nehmt den Mund lieber nicht zu voll. Wenn ihr mich enttäuscht, werdet ihr das bitter bereuen...   

Das neue Navi-Feature hab' ich direkt mal ausprobiert, es funktioniert entgegen meiner Erwartung tatsächlich und ist eigentlich gar nicht mal so doof. Sehr schön.  Ich bin und bleibe gespannt.




          
 





#4
Geschrieben am 14. Oktober 2009 um 11:06 Uhr

Kithaitaa meint ...

Ja, das können die Kollegen halt gut, der Programmierknecht darfs dann wieder ausbaden      


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER