4x Mobiler Rennspielspaß für die PSP zu gewinnen!

Sodele, wie bereits heute Nachmittag in meinem Rocktober-Artikel angekündigt, gehts nun also los mit den Gewinnspielorgien. Wir fangen dabei klein an und arbeiten uns dann Stück für Stück nach oben. Es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein - auch wenn natürlich nicht jeder gewinnen kann. Wir starten also mit ...

... etwas für unsere Freunde des mobilen Gamings, genauer gesagt für alle Playstation-Portable-Besitzer. Zwar ist erst vor einigen Tagen die neue PSP Go in den Handel gekommen, aber ich bin mir sicher es gibt noch einige Gamer da draußen, die eines der Vorgängermodelle ihr eigen nennen.


Genau für jene Gamer verlosen wir heute:


2x Gran Turismo und 2x MotorStorm Arctic Edge
obendrauf gibt es dann noch ein Pressakey.com Lanyard




Was ihr dafür tun müsst? Nun, normalerweise denken wir uns ja immer mehr oder minder blöde Fragen aus, die es dann zu beantworten gilt und unter allen richtigen Einsendungen wird dann ausgelost. Hat sich ja über die Jahrhunderte bewährt, dieses System. Heute machen wir dann aber mal etwas anderes.


Die Aufgabe


Schickt uns ein Foto von euch & eurer PSP - wer nicht mag, muss sein Gesicht nicht auf dem Foto zeigen, PSP in der Hand reicht. Irgendwo auf dem Foto sollte dann noch euer handgeschriebener Username auf einem Postit oder Zettel sichtbar sein, den ihr hier in den Kommentaren verwendet.



Alle können mitmachen, Wohnsitz in Deutschland vorausgesetzt. Aber am 30. Oktober 2009 ist dann auch Schluss und um genau 23:59:59 Uhr ist Einsendeschluss. Postet als Kommentar auf diesen Beitrag einfach "Bild ist unterwegs" oder etwas kreativeres und sendet uns das Foto mit eurem Usernamen und dem Game das ihr im Gewinnfall gerne haben möchtet an pspgewinnspiel@pressakey.com.
Jeder kann natürlich nur ein Spiel gewinnen und auch eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Eure Fotos werden natürlich nicht veröffentlicht, sondern dienen nur unserer internen Belustigung äh dem internen Auslosungsverfahren.

Viel Glück! :)

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • Manuel
    #1 | 14. Oktober 2009 um 08:09 Uhr
    Bild ist unterwegs
  • MARKSIM
    #2 | 14. Oktober 2009 um 13:49 Uhr
    über das Gran Turismo würde ich mich sehr freuen.
    Das Bild ist abgeschickt. Gruß Marksim
  • GizMo
    #3 | 14. Oktober 2009 um 16:58 Uhr
    E-Mail ist raus  

    nich über das namensschild wundern, hab kein einziges (verwertbares) blatt papier in meinem haushalt gefunden ^^)

    und ja, das hintergrundbild passt zum skin der psp ^_^

    gruß
    giz
  • GizMo
    #4 | 15. Oktober 2009 um 09:28 Uhr
    hab ja voll vergessen, welches game ich im "idealfall" haben will  

    Gran Turismo wär ganz toll ^_^ *hoff*
  • MIKI
    #5 | 17. Oktober 2009 um 15:01 Uhr
    Bild kommt geflogen,
    vielleicht werde ich als Gewinner gezogen,
    mit Gran Turismo geb ich Gas,
    auch Mädels wollen Spaß!
  • musty97
    #6 | 23. Oktober 2009 um 11:47 Uhr
    Pstbote ist Unterwegs   
  • OriginalArtem
    #7 | 23. Oktober 2009 um 12:02 Uhr
    Soo die Mail mit dem Bild ist gerade rausgegangen  

    Mfg
  • Squalo
    #8 | 23. Oktober 2009 um 16:18 Uhr
    Na da mach ich doch mal gerne mit damit ich endlich mal ein neues Autorennspiel spielen kann.
  • ade30
    #9 | 23. Oktober 2009 um 17:01 Uhr
    "Bild ist unterwegs"
  • Bounty22
    #10 | 23. Oktober 2009 um 17:37 Uhr
    Mein Pic von meiner PSP ist unterwegs mit der Flaschenpost.
    Auch gennant "e-mail".   
  • MGEE
    #11 | 23. Oktober 2009 um 17:53 Uhr
    [ externer Link ]

    Viel Spaß mit meiner Hand und der Werbund xD
    Das Bild ist mit meiner 2ten PSP und meine heißgeliebten Go!Cam entstanden (=

    MGee   
  • Flotu
    #12 | 23. Oktober 2009 um 20:52 Uhr
    Ist unterwegs  

    Bäng Bung Bäng
  • Lukas
    #13 | 24. Oktober 2009 um 09:41 Uhr
    Cooles Gewinnspiel ich hab mal mitgemacht  
    Aber einfach nur zu schreiben ,,Bild ist unterwegs´´ wäre ja doof  

                              


    Also Bild wurde gemacht, versendet ....

    :D Mal schauen obs was wird mit dem Gewinn

    Gruß Lukas
  • andreas210
    #14 | 24. Oktober 2009 um 17:59 Uhr
    Bild ist unterwegs und hoffentlich gewinne ich   
  • FinalFantasyFan
    #15 | 24. Oktober 2009 um 20:56 Uhr
    Hi Leute, werd mich auch mal am Gewinnspiel beteiligen und euch meine PSP zeigen. Das Foto kommt gleich.
  • ChaosNinja
    #16 | 25. Oktober 2009 um 14:01 Uhr
    Email mit Foto ist verschickt.
  • Iceman
    #17 | 25. Oktober 2009 um 16:09 Uhr
    Hoffe das Bild was ich verschickt habe, kommt so schnell wie möglich an^^.

    Mfg Iceman
  • PSPgirle
    #18 | 25. Oktober 2009 um 20:10 Uhr
    e-mail mit foto gerade weggeschickt
  • felix86
    #19 | 27. Oktober 2009 um 22:13 Uhr
    Bild ist unterwegs
  • R4Gn0
    #20 | 29. Oktober 2009 um 21:39 Uhr
    Bei einem Gewinnspiel mach ich doch gern mal mit.
  • Kithaitaa
    #21 | 31. Oktober 2009 um 15:52 Uhr
    ==============[ ENDE ]==============
  • OriginalArtem
    #22 | 31. Oktober 2009 um 16:18 Uhr
    Wann gibt es denn die Gewinner ?  
  • OriginalArtem
    #23 | 31. Oktober 2009 um 16:19 Uhr
    Sry vertippt