Ho Ho Ho - Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Es ist soweit - Weihnachten ist da und es duftet lecker nach Plätzchen und Zimt.
Während wir Intern schonmal den Sekt für unser einjähriges Bestehen vorbereiten und schon kräftig Gewinne aus unserem Sack zaubern, möchten wir die Zeit nutzen und uns bei euch, der Community und den vielen Mitlesern, die uns täglich besuchen, bedanken. Ihr seid die Besten! Kommt gut ins neue Jahr und verbringt ein paar schöne Feiertage - leider wie es aussieht wohl ohne Schnee, aber mit viel Regen.

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, gut gefüllte Esstische und einige schmackhafte Leckereien, die eure Gaumen erfüllen - und natürlich auch glühende Daumen, wenn ihr vielleicht unter dem Weihnachtsbaum noch das ein oder andere verpasste Spiel endlich in eurer Sammlung willkommen heißen dürft.

Frohe Weihnachten wünscht das gesamte pressakey-Team!


christmasweihnachtengeburtstaggeschenkexmas

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: HerrBeutel
  • Skipper
    #1 | 24. Dezember 2009 um 19:37 Uhr
    Danke für die netten Grüße und euch auch ein tolles Fest! Macht weiter so. Werdet ihr 1 Jahr alt? Hui, ging ja fix      

    Jetzt freue ich mich erstmal auf die Bescherung, mal schauen was es dieses Jahr so gibt hehe. Frohe Weihnachten! Und macht weiter so!
  • Lightbody
    #2 | 24. Dezember 2009 um 21:00 Uhr
    Allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Und auf weitere Jahre PressAKey!  
  • 3k1m92
    #3 | 25. Dezember 2009 um 09:56 Uhr
    Vielen Dank und Euch auch allen frohe Weihnachten! Hoffentlich habt Ihr alle schöne Geschenke bekommen   
  • DarkRaziel
    #4 | 25. Dezember 2009 um 18:12 Uhr
    Erst mal Danke für eure Wünsche und auch die besten wieder an Euch zurück. Den Mädels einen Guten Rutsch von vornherein         

    Und das erste Jahr habe ich nun auch seit den 15. März mit begleitet und muss immer noch gestehen, dass ihr aus der Masse hervor stecht und frischen Wind in die trockenen Newsberichte gebracht habt, welche man so oft lesen muss (musste) um an Infos zu kommen.

    Dafür auch noch Danke.

    Ich wünsche Euch viele weitere Jahre und ein starkes Team das zusammenhält.

    Euer treuer Leser und User DarkRaziel
  • ALeks_M
    #5 | 26. Dezember 2009 um 20:37 Uhr
    und bevor es zu spät ist: ich hoffe, ihr hattet schöne feiertage und seid alle bester laune und kugelrund! alles liebe!
  • Darius
    #6 | 27. Dezember 2009 um 21:53 Uhr

    ALeks_M: und bevor es zu spät ist ich hoffe ihr hattet schöne feiertage und seid alle bester laune und kugelrund alles liebe

    Danke, Danke - kugelrund waren wir doch schon vorher   


    DarkRaziel: Euer treuer Leser und User DarkRaziel

    Danke fürs Lob & die Wünsche. Sind auch froh, treue Leser zu haben, die auch mal was schreiben   

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.