pressakey.com


About Games

Videospielespaß im Februar 2010 - die Game-Releases des Monats

Geschrieben von Kithaitaa am 4. Februar 2010

Videospielespaß im Februar 2010 - die Game-Releases des Monats

Der Wintermonat Januar zeigte uns an seinen letzten Tagen wettertechnisch nochmal so richtig, wo der Schneemann seinen Eiszapfen hat. Während uns bereits im ersten Monat des neuen Jahres ein paar handfeste Kracher, wie Bayonetta, Darksiders, MAG oder Mass Effect 2, den Start ins neue Jahr versüßt haben, lässt auch der Februar keine schlechte Aussicht am Horizont erblicken. Was uns in diesem Monat so alles erwartet gibts hier direkt auf einen Blick ...

... allerdings nicht als schnöde Liste, sondern vielmehr in einer Gamecollage, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Am Ende des Jahres tackern wir dann alle Monatscollagen zusammen und präsentieren die wahrscheinlich längste "Game of the Year"-Grafik der Welt :-)

Wer dennoch eine Übersicht in Listenform bevorzugt, findet in unserer Gamedatenbank nun eine Funktion, die genau das bietet - hier gehts zur Februar Übersicht. Was sind eure Games für den Februar? Was holt ihr euch auf jeden Fall, was vielleicht erst später, was zockt ihr bereits oder was interessiert euch erstmal gar nicht?






Weitere interessante Artikel der Game-Release Collagen 2010 Serie:





5 Kommentar(e):

Michi
#1 | VOR 6 JAHREN

Michi

Bioshock 2 und Heavy Rain werden meine Must Haves...  
        
Benü
#2 | VOR 6 JAHREN

Benü

Uh, ganz vergessen.
Isses schon so weit mit Heavy Rain ? Wird langsam mal Zeit das ich mir ne PS3 zuleg  
Special Edition ich komme ...
        
GizMo
#3 | VOR 6 JAHREN

GizMo

heavy rain, white knight chronicles, star ocean: the last hope, dante's inferno werd ich mir alle im laufe des jahres holen ^^

wenn ich mir dann noch die märz releases anguck, wirds n teures jahr xD
        
Kithaitaa
#4 | VOR 6 JAHREN

Kithaitaa

Also Dante's Inferno und auch Bioshock 2 sind sicherlich nach meinem Geschmack, bei Heavy Rain bin ich mir noch unsicher, Aliens vs. Predator kommt aus England angeflogen und bei Drakensang, Anno 1404 Venedig und Age of Alexander werd ich sicherlich auch mal reinschauen - äh ... ja. Star Trek Online wehr ich mich (MMO-Start und so) und bei Global Agenda weiß ich auch nicht so recht. Hm. So viele Games, so wenig Zeit.         
        
Fetzig
#5 | VOR 6 JAHREN

Fetzig

Dantes Inferno ist leider viel zu kurz...

nach nur 7 Stunden war der Höllenritt bereits durchgespielt... und dazu kommt leider noch, das man das Gefühl bekommt, das Budget wäre zum Ende hin knapp geworden. Das letzte drittel des Spiels wirkt nur noch lieblos aneinandergereiht. Man kommt von einer "Arena" in die nächste... aber die Athmosphäre, welche in den ersten zwei dritteln wunderbar aufgebaut wird, die kommt im letzten drittel zu kurz. Da hätten sie noch mehr arbeit reinstecken müssen.
das ist mir aber auch erst so richtig aufgefallen, als ich nach dem ersten durchspielen gleich wieder von vorne angefangen habe und dann auf einmal wieder in tollen umgebungen war, die vor details nur so strotzen...   
        



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)




     


* = PLiCHTFELDER


















Star Trek Online Gobal Agenda Dante's Inferno Aliens vs. Predator Silent Hill: Shattered Memories Bioshock 2 Drakensang: Am Fluss der Zeit Heavy Rain Anno 1404: Venedig White Knight Chronicles Sonic & Sega All Star Racing Super Monkey Ball: Step & Roll M.U.D. TV Dynasty Warriors: Strikeforce MX vs. ATV Reflex Napoleon: Total War Age of Alexander Star Ocean: The Last Hope Endless Ocean 2