Medal of Honor
Videospielespaß im Dezember 2010 - die Game-Releases des Monats

Schon wieder ein Monat vorbei? Ja, schneller als man denkt neigt sich sogar das komplette Jahr dem Ende zu. Das Wetter lässt keinen Zweifel, es ist Winter und wir haben bereits Dezember. Somit präsentieren wir euch die letzte Games-Collage des Jahres 2010. Im Gegensatz zum November gibt es diesmal jedoch relativ wenig Releases - aber ich bin mir sicher, dass jeder von euch noch genügend Games aus 2010 auf der ganz persönlichen "Will ich noch spielen"-Liste hat.

Videospielespaß im November 2010 - die Game-Releases des Monats

Wie bei dem einen oder anderen Spiel üblich, erscheint auch die mittlerweile elfte Ausgabe unserer Monats-Gamecollage etwas verspätet. WTF? Schon wieder ein Monat rum? Ja, so schaut's aus! Der November lockt wieder mit jeder Menge Releases, die gekauft und gespielt werden wollen, auch, wenn ihr die ganzen Games der letzten Monate noch nicht durch habt. Schauen wir also wie gewohnt, was uns alles erwartet und was wir die letzten Wochen so gezockt haben.

Videospielespaß im Oktober 2010 - die Game-Releases des Monats

Der Herbst ist da. Das merkt man nicht nur am gegenwärtigen Schmuddelwetter, sondern natürlich auch beim Blick auf den Kalender. Während bereits der September gametechnisch entsprechend angezogen hat, bombadieren uns die Publisher im Oktober erneut mit jeder Menge Games die euren Pile of Shame womöglich weiter anwachsen lassen werden. Es wird wieder Zeit zu schauen, was wir und ihr in den letzten Wochen so gezockt haben und was uns im kommenden Monat so alles an Games erwartet.

Videospielespaß im September 2010 - die Game-Releases des Monats

Kaum zu glauben, aber wahr. Schon wieder ist ein Monat verstrichen und wir blicken nicht nur gameplaytechnisch auf den letzten Sommermonat September. So langsam aber sicher dürften sicherlich auch schon wieder die Lebkuchen, Christstollen und Nikoläuse in die Regale der Einzelhändler wandern - Kinners wie die Zeit vergeht. Der August wurde, wie zu erwarten war, speziell in der zweiten Hälfte nahezu komplett von der gamescom eingenommen. Schauen wir also, was wir und ihr im vergangenen Monat so getrieben haben und was uns im kommenden so alles erwartet - rein gamemässig versteht sich.

Videospielespaß im August 2010 - die Game-Releases des Monats

Sommer, Sonne, Urlaub und bald ist auch schon wieder Weihnachten. Das Jahr vergeht mal wieder wie im Flug und nach der PAX East in Boston, der E3 in Los Angeles und der Comic-Con in San Diego steht uns Ende August die heimische gamescom ins Haus. Neben der Vorfreude auf die Messe und den dortigen Präsentationen und Hand-On's, gibt es auch in diesem Monat das ein oder andere Spiel, dass begeistern dürfte. Von Sommerloch kann ansich gar keine Rede sein.

Videospielespaß im Juli 2010 - die Game-Releases des Monats

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist in vollem Gange und die Temperaturen hierzulande steigen fast täglich in schwindelerregende Höhen - es ist Sommer! Passend dazu macht sich langsam aber sicher auch ein kleines Sommerloch bemerkbar. Viele Titel erwarten uns daher im Juli nicht, aber sicherlich ist wieder mal für den ein oder anderen etwas dabei. Und zur Not gibt es sicherlich noch das ein oder andere Spiel aus der ersten Jahreshälfte.

Videospielespaß im Juni 2010 - die Game-Releases des Monats

Schwupp di wupp, schon ist er wieder fast vorbei der Wonnemonat Mai, der sich gerade in den letzten Tagen mit seinen Regenorgien vorzüglich für Gamer stark gemacht hat, die den einen oder anderen heißersehnten Mai-Titel zocken wollten. Seit Samstagnacht ist ganz Deutschland nun auch noch Lena. Ein Blick auf die Releaseliste des Juni lässt viele Sonnenanbeter und Grillfans sicherlich genauso aufatmen, wie die ein oder Kreditkarte - denn so derartig viele Blockbuster-Kandidaten erwarten uns in diesem Monat nicht. Dennoch, ein paar interessante Spiele sind schon dabei und welche genau, gibts ...

Videospielespaß im Mai 2010 - die Game-Releases des Monats

Der April neigt sich dem Ende zu und ehrlich gesagt, der ging ja schneller vorbei als einem lieb war. Mir kommt es zumindest so vor als wäre es gestern gewesen, als ich hier den März verabschiedet habe. Obwohl das Angebot im April eher überschaubar war, erschienen u.a. mit Splinter Cell: Conviction, Dead to Righs: Retribution, Super Street Fighter IV und Monster Hunter Tri einige gute und interessante Titel, mit denen man prima unterhalten wird. Der Wonnemonat Mai hingegen ist mal wieder so richtig vollgepackt mit einigen Spielehighlights und dem ein oder anderen potentiellen ...

Videospielespaß im März 2010 - die Game-Releases des Monats

Einige werden es vielleicht nicht für möglich halten, aber der März steht bereits vor der Tür - dabei hat das Jahr doch "gerade erst" angefangen. Während sich im Lebensmitteldiscounter eures Vertrauens bereits Osterhasen und sonstiger Süßkram in den Regalen breitmacht, wollen auch die Spielentwickler & Publisher mit dem ein oder anderen Leckerbissen locken. Das Gamejahr 2010 geht also, nach dem ein oder anderen Kracher im Januar und Februar, in die dritte Runde. Was uns in diesem Monat so alles erwartet, gibts wie gewohnt direkt hier auf einen Blick ...

Videospielespaß im Februar 2010 - die Game-Releases des Monats

Der Wintermonat Januar zeigte uns an seinen letzten Tagen wettertechnisch nochmal so richtig, wo der Schneemann seinen Eiszapfen hat. Während uns bereits im ersten Monat des neuen Jahres ein paar handfeste Kracher, wie Bayonetta, Darksiders, MAG oder Mass Effect 2, den Start ins neue Jahr versüßt haben, lässt auch der Februar keine schlechte Aussicht am Horizont erblicken. Was uns in diesem Monat so alles erwartet gibts hier direkt auf einen Blick ...