Videospielespaß im April 2010 - die Game-Releases des Monats 7

April, April, der Frühling ist da. Während uns die ersten drei Monate bereits jede Menge hochkarätige Spiele beschert haben, beginnt das neue Quartal mit einem eher überschaubaren Angebot. Sicherlich auch für den ein oder anderen Geldbeutel ganz praktisch. Was uns in diesem Monat so alles erwartet, gibts wie gewohnt direkt hier auf einen Blick ...

... wie schon im Februar und März, gibt es die einzelnen Spiele als Collage zu betrachten. Neben den Vollpreistiteln gibt es diesen Monat auch ein paar DLCs, zum Beispiel "Der Tierpräparator" für Heavy Rain, "Kasumi - Gestohlene Erinnerungen" für Mass Effect 2 und "Trials of St. Lucia" für Dante's Inferno. Und wie immer stellt sich die Frage: was steht bei euch auf dem Einkaufs- oder Wunschzettel, oder habt ihr noch genügend Games zum zocken respektive nachzuholen? Welches Game reizt euch und was lässt euch völlig kalt? Mit einem Klick gelangt ihr im übrigen direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels, hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos.


Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, Tim, ... und 5 Gästen.
  • HerrBeutel
    #1 | 31. März 2010 um 14:07 Uhr
    Super Street Fighter IV! *schonmal den Fightstick abstaub* Hadouken!   
  • Fetzig
    #2 | 31. März 2010 um 16:38 Uhr
    da ist ja wieder so einiges feines dabei.

    man, dieses jahr gibt es irgendwie keine ruhigen monate bisher... dabei muss ich doch fürs studium lernen... :-/
  • Tim
    #3 | 31. März 2010 um 19:29 Uhr
    Hm.. da gibt's doch so einiges, was mich anspricht, und das, obwohl ich noch so viel zum Zocken hab.. und dann direkt danach der Mai - der wird der härteste Monat überhaupt..
    Aber erst mal kommt der April. Ich freue mich vor allem auf Monster Hunter 3, Trauma Team und FIFA WM. Nier könnte auch ganz nett sein  
  • DarkRaziel
    #4 | 31. März 2010 um 20:03 Uhr
    Für mich ist nur Splinter Cell und die God of War Collection interessant und sind auch schon Vorbestellt.
  • Manni
    #5 | 31. März 2010 um 20:21 Uhr
    Sehr schön, wie ihr das mit den Bildern darstellt... Nier und Dead to Rights sind Manni Games  
  • Kithaitaa
    #6 | 31. März 2010 um 20:57 Uhr

    Manni: Sehr schön wie ihr das mit den Bildern darstellt Nier und Dead to Rights sind Manni Games


    Leider kommt Dead to Rights nicht in Deutschland raus, also so AvPmässig halt - weil total, voll brutal und so.
  • Kithaitaa
    #7 | 31. März 2010 um 22:23 Uhr
    Ach, ganz vergessen - für mich ansich diesmal (Gott sei Dank) nur SCC und Dead To Rights interessant, Rest ist soweit eher uninteressant, wobei die GoW-Collection natürlich schon ...         

    Super Street Figher IV hätte ich noch gerne genannt, allein Haschi zu Liebe, aber nachdem er zur gamescom 2009 beim ersten Aufeinandertreffen abgeloost hat ...   
  • Michi
    #8 | 31. März 2010 um 23:13 Uhr

    Kithaitaa: ...allein Haschi zu Liebe aber nachdem er zur gamescom 2009 beim ersten Aufeinandertreffen abgeloost hat



    Oh ja... ein historischer Augenblick.  
  • lightbody
    #9 | 2. April 2010 um 12:16 Uhr
    Bei der monatlichen Releaseübersicht merkt man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht!   
    Es kommt mir vor als wärs gestern gewesen, da wurde Nier angekündigt!
  • TheWave
    #10 | 2. April 2010 um 22:33 Uhr
    Viele tolle games aber nur ein paar für PC -.-

    SplinterCess steht schon auf dem Einkaufszettel, der andere"Mist" für den PC nicht..... kein Monat für mich ( ausser SC:C wird nen hammergame )

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):