Dies & Das

Buzz Shotgun für die Wii - jetzt wird zurückgeschossen!

Geschrieben von Haschbeutel am 3. Februar 2009 um 20:50 Uhr


Wii ist eine Kinderkonsole? Wii ist nix für echte Zocker? Auf Wii gibts kein Blut? Gelächter! Ab jetzt ist Sense. Vorbei mit Kinderkacke. Eier auf den Tisch. Die Wii wird jetzt eine richtige Konsole...! Okok. Nicht wirklich. Dennoch - eines muss man neidlos anerkennen. Mit Mad World und House of the Dead: Overkill erscheinen diesen Monat zwei extrem blutige Exklusiv-Titel für Nintendos Fitness-Konsole, die den ein oder anderen neidisch rüberschielen lassen - mich eingeschlossen.

Und dann auch noch sowas. Denn jetzt gibt es sie. Die ultimative Buzz Shotgun für die Wii! Komplett aus Plastik, aber dennoch dimensionstechnisch dem Original nachempfunden und mit 1,7kg auch nicht unbedingt ein Leichtgewicht. Da kann Sohnemann schonmal üben, was passiert, wenn Mama ihn nicht Halo 3 spielen lässt. Nein. Stop. Das war gemein. Sowas kann gar nicht passieren - denn die Shotgun ist in kinderfreundlichem weiß gehalten. Puh. Glück gehabt!

Egal ob Resident Evil 4, House of the Dead: Overkill oder sonstigem Ballerspaß. Ab jetzt darf auch Oma von der WiiFit eiskalt zurückschießen. Na, wer sich da nicht freut? Wir zum Beispiel! Den die Buzz Shotgun funktioniert nur auf kanadischen und USAmerikanischen Konsolen. Der Rest der Welt bleibt aussen vor. Sauerei. Müssen wir halt doch wieder mit unseren Nunchucks ballern. Was'ne Kinderkacke.





3 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 3. Februar 2009 um 23:49 Uhr

Kithaitaa meint ...

Lol. Ich sagte ja gestern bereits, ich kauf mir eine Wii, HARDcora meinte ja auch - das kommt bei den Frauen gut an *gg* Und zur "nur USA und Canada" - wieder typisch, in DE wird einem jeder Spaß genommen :|



          
 





#2
Geschrieben am 4. Februar 2009 um 10:37 Uhr

pel.Z meint ...

In Deutschland haben wir aber auch viel mehr [s]Amokläufer[/s] Gewalt anfällige Spieler, als sonst wo auf der Welt!

Und Wii kommt bei Frauen gut an? Wenn das von jemandem namens "Hardcora" kommt... DAS muss ja die Wahrheit sein.   


          
 





#3
Geschrieben am 6. Februar 2009 um 02:22 Uhr

Hardcora meint ...

na das glaubste aber pel.Z ..  


          



Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER