gamescom

Mittwoch 18.08. - unser Tag #1 auf der gamescom 2010

Geschrieben von Knirps am 18. August 2010 um 11:40 Uhr


Er ist da. Der große Tag, auf den Spieler und Nerds aller Welt gewartet haben - die gamescom hat begonnen. Zumindest für Fachbesucher und Pressefuzzis. Wir lassen uns es daher nicht nehmen, euch einen ersten Einblick in die angenehm leeren Hallen zu gewähren. Neben schnellen Autos und ersten Spielimpressionen, findet ihr auch noch eines - optisch sehr ansprechende Messemädchen. Also, F5 Taste polieren und fleissig Bilderchen guggen.

Newsschnipsel & Meldungen:
Trailer & Videos:








6 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 18. August 2010 um 14:07 Uhr

Benü meint ...

Ich schau mir jetzt NICHT die Fotos an ... will morgen überrascht werden :-3
ABER fühlt euch gehasst >.>


          
 





#2
Geschrieben am 18. August 2010 um 14:20 Uhr

Manni meint ...

mensch, Kith! Du siehst fertig aus - stressen Dich die Jüngelchen so?   Wäre gerne bei euch, habt Spaß!!!


          
 





#3
Geschrieben am 18. August 2010 um 20:17 Uhr

Chaosmacherin meint ...

Der Chris is ja ganz nass  


          
 





#4
Geschrieben am 22. August 2010 um 00:49 Uhr

Kithaitaa meint ...

Manni: mensch, Kith! Du siehst fertig aus - stressen Dich die Jüngelchen so? Wäre gerne bei euch, habt Spaß!!!


Ich seh immer fertig aus, das ist Tarnung - diese Mitleidsmasche, weißt  Aber natürlich stressen mich diese ganzen jungen Dinger schon ein wenig, wenn 'se doch nur wenigstens überwiegend weiblich wären   



          
 





#5
Geschrieben am 22. August 2010 um 14:22 Uhr

DarkRaziel meint ...

Das was mich noch so interessiert ist ob wirklich bei Metroid: Other M bei der Bedienungsumstellung so gut ist und wenn ja wie oft muss man das machen.
Weil wenn es sehr oft kommt nervt es vielleicht schon.

Aber lang ist es ja nicht mehr hin und man kann es in den heimischen Wohnzimmer testen.


          
 





#6
Geschrieben am 23. August 2010 um 16:48 Uhr

A-zul meint ...

From Dust

hatte ich vorher noch nix von gehört aber ich glaub das ist mein spiel ich steh drauf gott zu spielen das ist genau mein ding dazu kann mehr kommen  


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER