Videospielespaß im August 2010 - die Game-Releases des Monats 3

Sommer, Sonne, Urlaub und bald ist auch schon wieder Weihnachten. Das Jahr vergeht mal wieder wie im Flug und nach der PAX East in Boston, der E3 in Los Angeles und der Comic-Con in San Diego steht uns Ende August die heimische gamescom ins Haus. Neben der Vorfreude auf die Messe und den dortigen Präsentationen und Hand-On's, gibt es auch in diesem Monat das ein oder andere Spiel, dass begeistern dürfte. Von Sommerloch kann ansich gar keine Rede sein.

Diesen Monat findet sich gleich als erstes ein Titel aus dem Juli in der Collage. Warum? Valve hat uns freundlicherweise das Co-Op Spiel Alien Swarm geschenkt - für alle PC-Zocker kostenlos auf Steam zu haben, das ist dann auch eine Nachnominierung wert. Und mit Divinity II: Flames of Vengeance hat es gleich ein weiterer Titel aus dem Juli in die August-Liste geschafft. DTP Entertainment hat nämlich den Releasetermin des Action-Rollenspiels um rund drei Wochen vorgezogen. Apropos Juli, was habt ihr alles gezockt? Unser Team hat sich im abgelaufenen Monat folgenden Spielen gewidmet: Naughty Bear, Transformer: War for Cybertron, Prince of Persia: Die Vergessene Zeit (Wii), Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, Voodoo Dice, Tiger Woods PGA Tour 2011 und Toy Story 3. Dann gab es da noch erstmalig eine Review zu einem Browserspiel: Die Verdammten und last but not least hatten wir unsere helle Freude am Erstlingswerk von Playdead: Limbo.

Wie schauts bei euch aus? Was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr im übrigen direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle bisherigen Collagen 2010 gibts im übrigen hier.



Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, Kithaitaa, Khezul,
  • HerrBeutel
    #1 | 30. Juli 2010 um 16:09 Uhr
    Ich bin auf Lara's neues Abenteuer und auf Shank gespannt, bei Mafia 2 dürfte Caro schon die Finger lecken  
  • Benü
    #2 | 30. Juli 2010 um 16:10 Uhr
    Naja ... mal Kane & Lynch 2 anschauen.
    Ansonsten nix interessantes dabie :-/
  • Kithaitaa
    #3 | 30. Juli 2010 um 19:50 Uhr
    Bin da auch auf Lara Croft, Shank und Mafia 2 gespannt. Divinity II Addon auch interessant, hab aber das Hauptspiel nach der Umformung zum Drachen nicht mehr so recht weitergespielt - hat mir ab da nimmer so zugesagt, vorher wars klasse. Alien Swarm sollte man sich als PC-Zocker aber auf jeden Fall runterladen, koscht ja nüscht   
  • Khezul
    #4 | 30. Juli 2010 um 21:12 Uhr
    Ich freue mich auf Shank, Lara Crofts neuem Abenteuer, Mafia 2 und Kane Und Lynch 2   
  • DarkRaziel
    #5 | 30. Juli 2010 um 21:42 Uhr
    Für mich ist diesen Monat nur Lara von Interesse, denn die Kane & Lynch 2 Demo sowohl auf PS3 als auch auf Xbox360 hat mich so Kalt gelassen das ich lieber wieder in die Sonne gegangen bin obwohl das Wetter zur zeit ehr auf Herbstanfang steht Brrrrrrrrr
  • DerBene
    #6 | 31. Juli 2010 um 18:26 Uhr
    Für mich ist Mafia 2 bislang der einzige Titel auf der Einkaufsliste für August. Vielleicht noch ein paar Perlen aus den letzten Monaten, die ich bislang nicht gespielt habe...  
  • Tim
    #7 | 31. Juli 2010 um 20:18 Uhr
    Außer Kore Gang steht für mich nur gamescom auf dem Plan für August  
  • Benü
    #8 | 1. August 2010 um 04:37 Uhr

    Tim: Außer Kore Gang steht für mich nur gamescom auf dem Plan für August



    Klar, das sowieso.
    Wann kommt eigentlich euer Posting darüber ?
    Letztes Jahr habt ihr ja Badges weg gegeben wenn man euch angesprochen habt ... da hab ich zwar welche gesehen mich aber nicht getraut :-x
    Macht ihr das dieses Jahr wieder ?   
  • Hardcora
    #9 | 1. August 2010 um 23:45 Uhr
    unser Posting bezüglich gamescom? Wahrscheinlich zur Zeit der gamescom  Soweit ichs in Erinnerung hab, ist auch wieder Schlüsselanhänger-Vergabe geplant, ja  
  • Benü
    #10 | 2. August 2010 um 01:49 Uhr

    Hardcora: unser Posting bezüglich gamescom? Wahrscheinlich zur Zeit der gamescom Soweit ichs in Erinnerung hab, ist auch wieder Schlüsselanhänger-Vergabe geplant, ja



    WOOP
    Geil   
  • Kithaitaa
    #11 | 2. August 2010 um 05:39 Uhr
    Alle User deren Name mit A bzw. C-Z anfängt, können ...
  • DarkRaziel
    #12 | 2. August 2010 um 09:59 Uhr

    Kithaitaa: Alle User deren Name mit A bzw. C-Z anfängt, können ...



    Gut das meiner mit D anfängt, aber da ich nicht in Köln anzutreffen bin und ich schon zwei pressakey Bänder habe auch zu verschmerzen   

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
                           
Antispam:*
 
Alien Swarm Divinity II: Flames of Vengeance Drakensang: Phileassons Geheimnis Shank Lara Croft and the Guardian of Light Kane & Lynch: Dog Days The Kore Gang Lost Horizon Castlevania Harmony of Despair Worms Reloaded Mafia 2