pressakey.com


Hardcora

pressakey


Frauen beim Zocken - nackt und willig

Geschrieben von Hardcora am 13. Februar 2009 um 19:18 Uhr


Die drei Buzzwords funktionieren eben immer. Leider muss ich euch gleich enttäuschen - nackte Frauen beim Zocken gibt es in dieser News leider nicht. Immerhin darf ich euch allerdings mit einem schreibwilligen Zockerweibchen bekannt machen: mir :)

Frauen beim Zocken - das war zu meiner Anfangszeit, als ich so langsam in dieses Hobby "gerutscht" bin, die absolute Ausnahme. Richtig begonnen hat diese Zeit wohl mit dem Entdecken der Adventures. Klar - hier spielt man hauptsächlich "für sich" und weiß noch nicht wirklich etwas von der Zockerwelt da draußen. Dieser Umstand sollte sich allerdings mit SWAT 3 (..hach..), Enemy Territory (..schwelg..) und im Jahre 2002 dann endgültig mit Battlefield 1942 (..rrrr..) ändern. Ich erinnere mich gut an erste VOIP-Sessions in Battlefield 2: "du hast aber ne hohe Stimme - bist du ne Frau?!?" - "hey Süße.. soll ich dir helfen :)" - "macht nichts - solche Fehler macht jeder mal :))". Ich finde es ja immernoch sehr süß, wie sich manch einer von euch Zockermännchen anstellt, wenn er innerhalb eines eigentlich "bösen Spiels" ein holdes Frauenstimmchen erhört und sofort auf "lieb" umschaltet. Wir Frauen stehen im wirklichen Leben ja auf Gentlemen. Innerhalb eines Games brauchen wir das allerdings nicht. Wirklich nicht. Ehrlich. Auch wenn ihr es nur gut mit uns meint - wir schaffen das ausnahmsweise auch alleine. Beim Radwechsel dürft ihr uns dann wieder helfen ;).

Worum geht es hier nochmal? Ach genau .. ich wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Caro ("Kampfname": Hardcora), liebliche 23 Jahre alt, seit 1996 aktive Zockerin, in TS2 ständig am Fluchen, der hilfsbereite und überall hinrennende Medic ("10 Gegner? Bin gleich da, ich heil dich"), spezialisiert auf Adventures / Teamshooter und Strategie.

Was bringt mich zu einem Gamerblog? Hmm .. wenn ihr die oberen Sätze nochmal aufmerksam durchlest, kommt ihr vielleicht selbst darauf. Ansonsten hier die Kurzfassung: ich LIEBE Spiele. Da ich vorher schon in diversen Spieleforen aktiv war, möchte ich euch nun eben noch intensiver mit meinen geistigen Ergüssen bereichern und hoffe, dass ihr das dann auch ertragen könnt. Der Name "Hardcora" kommt schließlich nicht von ungefähr ..

PS: Und ich weiß genau, was ihr jetzt wieder denkt. Ihr Schlingel.






12 Kommentar(e):

 
Haschbeutel
-
-
Kommentare
#1 | 13. FEBRUAR 2009 UM 19:24 UHR -Haschbeutel

RAGE! Willkommen an Board Caro - und jetzt mach Kaffee!   


       - 
 
Hardcora
-
-
Kommentare
#2 | 13. FEBRUAR 2009 UM 19:31 UHR -Hardcora

kann grad nicht .. sitze doch gerade am Test zu "Barbie's Shoppingparadies 2"   


       - 
 
Stephan
-
-
Kommentare
#3 | 13. FEBRUAR 2009 UM 20:48 UHR -Stephan

Schöner Beitrag! Und Zockerweibchen ist mir sogar ein Begriff. Leider keine Spiele in deinem Steamprofil bei denen ich mitreden könnte. Meine Freundin spielt selbst sehr gerne und immer wieder schön anzusehen wie die zumeist männlichen Opfer darauf reagieren. Viel Spass noch!


       - 
 
Hardcora
-
-
Kommentare
#4 | 13. FEBRUAR 2009 UM 21:02 UHR -Hardcora

mmhh.. Steam ist bei mir auch nicht sehr aussagekräftig. Hab noch einen "besseren" Link im Text versteckt .. das sagt wohl etwas mehr über meine Zockerkarriere aus. Wenn auch nicht wirklich alles ..   


       - 
 
Michi
-
-
Kommentare
#5 | 13. FEBRUAR 2009 UM 21:03 UHR -Michi

Willkommen auf der MS PAK! Wenn du schon nen Kaffee machst, dann mach mir bitte was zu essen, wenn du schon dabei bist. Danke!  


       - 
 
Hardcora
-
-
Kommentare
#6 | 13. FEBRUAR 2009 UM 21:10 UHR -Hardcora

Soweit kommts noch .. ihr Jünglinge solltet die alte Dame lieber mal bedienen. Ist ein bisschen warm hier .. wie wärs mit Fächern?


       - 
 
Haschbeutel
-
-
Kommentare
#7 | 13. FEBRUAR 2009 UM 21:12 UHR -Haschbeutel

Wie wärs mit ausziehn   


       - 
 
Hardcora
-
-
Kommentare
#8 | 13. FEBRUAR 2009 UM 21:23 UHR -Hardcora

.. tu was du nicht lassen kannst ..


       - 
 
adenoid
-
-
Kommentare
#9 | 13. FEBRUAR 2009 UM 21:39 UHR -adenoid

TITS or GTFO ... toll... beim Lesen der Überschrift hab ich schon meinen Hosenknopf geöffnet... und nun... Dörrfleisch.

Viel Spaß Caro!


       - 
 
pel.Z
-
-
Kommentare
#10 | 14. FEBRUAR 2009 UM 12:12 UHR -pel.Z

Ich hatte schon Angst um das Niveau hier auf pak.com...
Aber endlich ist es soweit! Wir sind wieder ganz unten! Denn jetzt gibt es TITTEN!!!!!!!    

Willkommen an Bord und vielleicht steht ja bald wieder eine neue Runde L4D an, wenn ich mal Zeit hab.


       - 
 
Manni
-
-
Kommentare
#11 | 15. FEBRUAR 2009 UM 10:11 UHR -Manni

Hey, HardCora!

Sehr schöner Text, wünsche Dir viel Spaß bei den pressakeys  

Gruß,


Manni


       - 
 
Hardcora
-
-
Kommentare
#12 | 15. FEBRUAR 2009 UM 13:48 UHR -Hardcora

Danke danke ..  

und @pel.Z: L4D geht immer.   


       -