pressakey

Frauen beim Zocken - nackt und willig

Geschrieben von Hardcora am 13. Februar 2009 um 19:18 Uhr


Die drei Buzzwords funktionieren eben immer. Leider muss ich euch gleich enttäuschen - nackte Frauen beim Zocken gibt es in dieser News leider nicht. Immerhin darf ich euch allerdings mit einem schreibwilligen Zockerweibchen bekannt machen: mir :).

Frauen beim Zocken - das war zu meiner Anfangszeit, als ich so langsam in dieses Hobby "gerutscht" bin, die absolute Ausnahme. Richtig begonnen hat diese Zeit wohl mit dem Entdecken der Adventures. Klar - hier spielt man hauptsächlich "für sich" und weiß noch nicht wirklich etwas von der Zockerwelt da draußen. Dieser Umstand sollte sich allerdings mit SWAT 3 (..hach..), Enemy Territory (..schwelg..) und im Jahre 2002 dann endgültig mit Battlefield 1942 (..rrrr..) ändern. Ich erinnere mich gut an erste VOIP-Sessions in Battlefield 2: "du hast aber ne hohe Stimme - bist du ne Frau?!?" - "hey Süße.. soll ich dir helfen :)" - "macht nichts - solche Fehler macht jeder mal :))". Ich finde es ja immernoch sehr süß, wie sich manch einer von euch Zockermännchen anstellt, wenn er innerhalb eines eigentlich "bösen Spiels" ein holdes Frauenstimmchen erhört und sofort auf "lieb" umschaltet. Wir Frauen stehen im wirklichen Leben ja auf Gentlemen. Innerhalb eines Games brauchen wir das allerdings nicht. Wirklich nicht. Ehrlich. Auch wenn ihr es nur gut mit uns meint - wir schaffen das ausnahmsweise auch alleine. Beim Radwechsel dürft ihr uns dann wieder helfen ;).

Worum geht es hier nochmal? Ach genau .. ich wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Caro ("Kampfname": Hardcora), liebliche 23 Jahre alt, seit 1996 aktive Zockerin, in TS2 ständig am Fluchen, der hilfsbereite und überall hinrennende Medic ("10 Gegner? Bin gleich da, ich heil dich"), spezialisiert auf Adventures / Teamshooter und Strategie.

Was bringt mich zu einem Gamerblog? Hmm .. wenn ihr die oberen Sätze nochmal aufmerksam durchlest, kommt ihr vielleicht selbst darauf. Ansonsten hier die Kurzfassung: ich LIEBE Spiele. Da ich vorher schon in diversen Spieleforen aktiv war, möchte ich euch nun eben noch intensiver mit meinen geistigen Ergüssen bereichern und hoffe, dass ihr das dann auch ertragen könnt. Der Name "Hardcora" kommt schließlich nicht von ungefähr ..

PS: Und ich weiß genau, was ihr jetzt wieder denkt. Ihr Schlingel.





12 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 19:24 Uhr

Haschbeutel meint ...

RAGE! Willkommen an Board Caro - und jetzt mach Kaffee!   


          
 





#2
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 19:31 Uhr

Hardcora meint ...

kann grad nicht .. sitze doch gerade am Test zu "Barbie's Shoppingparadies 2"   


          
 





#3
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 20:48 Uhr

Stephan meint ...

Schöner Beitrag! Und Zockerweibchen ist mir sogar ein Begriff. Leider keine Spiele in deinem Steamprofil bei denen ich mitreden könnte. Meine Freundin spielt selbst sehr gerne und immer wieder schön anzusehen wie die zumeist männlichen Opfer darauf reagieren. Viel Spass noch!


        
 





#4
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 21:02 Uhr

Hardcora meint ...

mmhh.. Steam ist bei mir auch nicht sehr aussagekräftig. Hab noch einen "besseren" Link im Text versteckt .. das sagt wohl etwas mehr über meine Zockerkarriere aus. Wenn auch nicht wirklich alles ..   


          
 





#5
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 21:03 Uhr

Michi meint ...

Willkommen auf der MS PAK! Wenn du schon nen Kaffee machst, dann mach mir bitte was zu essen, wenn du schon dabei bist. Danke!  


          
 





#6
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 21:10 Uhr

Hardcora meint ...

Soweit kommts noch .. ihr Jünglinge solltet die alte Dame lieber mal bedienen. Ist ein bisschen warm hier .. wie wärs mit Fächern?


          
 





#7
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 21:12 Uhr

Haschbeutel meint ...

Wie wärs mit ausziehn   


          
 





#8
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 21:23 Uhr

Hardcora meint ...

.. tu was du nicht lassen kannst ..


          
 





#9
Geschrieben am 13. Februar 2009 um 21:39 Uhr

adenoid meint ...

TITS or GTFO ... toll... beim Lesen der Überschrift hab ich schon meinen Hosenknopf geöffnet... und nun... Dörrfleisch.

Viel Spaß Caro!


          
 





#10
Geschrieben am 14. Februar 2009 um 12:12 Uhr

pel.Z meint ...

Ich hatte schon Angst um das Niveau hier auf pak.com...
Aber endlich ist es soweit! Wir sind wieder ganz unten! Denn jetzt gibt es TITTEN!!!!!!!    

Willkommen an Bord und vielleicht steht ja bald wieder eine neue Runde L4D an, wenn ich mal Zeit hab.


          
 





#11
Geschrieben am 15. Februar 2009 um 10:11 Uhr

Manni meint ...

Hey, HardCora!

Sehr schöner Text, wünsche Dir viel Spaß bei den pressakeys  

Gruß,


Manni


          
 





#12
Geschrieben am 15. Februar 2009 um 13:48 Uhr

Hardcora meint ...

Danke danke ..  

und @pel.Z: L4D geht immer.   


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER