gamescom

Samstag 21.08. - unser Tag #4 auf der gamescom 2010

Geschrieben von Knirps am 21. August 2010 um 05:59 Uhr


Die Bilder vom letztjährigen gamescom-Samstag, als Kollege Michi sich nochmal ins Getümmel geworfen hat, haben wir noch gut in Erinnerung. Daher sind auch alle von uns wieder am heimischen PC angekommen, denn derartige Menschenaufläufe muss man dann nicht wirklich mitmachen, zumal alle von uns das wesentliche an Spielen gesehen haben. Einzig Chris wird heute noch zum BioWare Community Event pilgern um der exklusiven Dragon Age 2 Präsentation zu lauschen. Wie schon an Tag 1, Tag 2 und Tag 3, finden sich in diesem Sammelbeitrag weitere Eindrücke und News rund um die gamescom.

Newsschnipsel & Meldungen:
Trailer & Videos:
Aktualisierte Bildergalerien:

Tags: gamescom, 2010  







3 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 21. August 2010 um 17:51 Uhr

Hardcora meint ...

eigentlich eher zufällig beim Square Enix Stand entdeckt und eigentlich nur "mal kurz anzocken" wollend, war Lara und ihr Lichtwächter echt genial. Coole Coopaction, want want want! Und: man darf uns danken, da wir einen Bug gefunden haben! PAK!  


          
 





#2
Geschrieben am 21. August 2010 um 22:27 Uhr

DarkRaziel meint ...

@Crysis News
Also der Multiplayer sieht so spannend aus wie eine Packung Reis im Supermarkt.
Hoffe das der SP um einiges Besser ist - Doch zu Glück habe ich noch nicht vorbestellt und warte eine Demo ab sollte die einmal kommen.

@Lara Croft and the Guardian of Light News
Also ich habe die Demo heute durchgespielt und bin noch hin und her gerissen, denn 1200 Point sind nicht gerate wenig und mit Sicherheit kommt mal ein Deal of the week wo es günstiger ist. Und wenn man schon von vornherein weis das es noch 5 DLC kommen warte ich lieber länger, weil jetzt im September geht es wieder los mit den ganzen Games bis Weihnachten.


@Left4Dead News
Was soll man da nur sagen das wir Konsolen Gamer mal wieder bei den DLC zu Kasse gebeten werden. Doch warum müssen wir immer Bezahlen, denn MS sollte doch froh sein das die Hersteller DLC raus bringen und nicht auch noch die DLC mit Lizenzenabgaben versehen.


@Assassins Creed: Brotherhood News
Finde es langsam Unübersichtlich bei den vielen Versionen über den Globus verteilt, welche Version jetzt die beste Sammlerausgabe ist auf dem Markt.
Ubisoft ist doch langsam meschugge im Kopf und verärgert doch Sammler voll bei den vielen CE usw.


          
 





#3
Geschrieben am 23. August 2010 um 16:40 Uhr

A-zul meint ...

Warhammer 40K - Dawn of War 2: Retribution

das würd soo geil ich weiß das die meisten nicht so auf dow2 stehen aber ich bin ein Fan vom w40k im allgemein daher müssen dazu auch die games sein   freu mich schon super drauf will mehr davon sehen

Torchlight II

ich finde die aufmachung des trailers echt geil mit denn meinungen und der kritik am anfang echt nicht schlecht ... ich hab denn ersten teil mehr mals durch und daher werde ich mir denn zweiten bestimmt auch zulegen obwohl das jetzt nicht so der "MustHave" titel sein würd aber ich denke er würd mir viele stunden schlaf rauben

Crysis 2

was soll man dazu noch groß sagen sieht mal wieder einfach nur endgeil aus aber ich werde es mir nicht kaufen weil mein pc das bestimmt nicht mitmacht   


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER