Videospielespaß im Oktober 2010 - die Game-Releases des Monats 2

Der Herbst ist da. Das merkt man nicht nur am gegenwärtigen Schmuddelwetter, sondern natürlich auch beim Blick auf den Kalender. Während bereits der September gametechnisch entsprechend angezogen hat, bombadieren uns die Publisher im Oktober erneut mit jeder Menge Games die euren Pile of Shame womöglich weiter anwachsen lassen werden. Es wird wieder Zeit zu schauen, was wir und ihr in den letzten Wochen so gezockt haben und was uns im kommenden Monat so alles an Games erwartet.

Im vergangenen Monat gab es bei uns Reviews zum Sidescroll-Prügler Shank, Kane & Lynch 2: Dog Days, Lost Horizon, Tetris Party Deluxe, Drakensang: Phileassons Geheimnis, Spider-Man: Shattered Dimensions, Tom Clancy's HAWX 2, Metroid: Other M und der zweiten Episode zu Wallace & Gromit's Grand Adventures - Das Hunde-Komplott. Zudem widmeten sich Caro und Haschbeutel dem Gaming Headset PC 360 von Sennheiser. Aktuell werden dann noch querbeet ältere und aktuelle Titel gezockt, in naher Zukunft dürften sich somit sicherlich auch Reviews zu Sid Meier's Civilization V, R.U.S.E., Hydrophobia, F1 2010, FIFA 11, Pro Evolution Soccer 2011, Last Window: Das Geheimnis von Cape West, sowie diverser Games aus dem Oktober, auf unsere Website gesellen.

Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr im September gezockt, was landet diesen Monat direkt in eurem Einkaufswagen und was erstmal auf der Wunschliste? Wie immer erhebt die Liste in der Collage natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild in der Collage gelangt ihr im übrigen direkt zur Gameseite des jeweiligen Spiels hier bei uns - und somit zu weiteren Infos, Screenshots & Videos. Alle bisherigen Collagen 2010 gibts im übrigen hier.



Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: Tim, Hardcora,
  • HerrBeutel
    #1 | 3. Oktober 2010 um 10:37 Uhr
    Fable III - alles andere ist mir egal  
  • Tim
    #2 | 3. Oktober 2010 um 11:38 Uhr
    Castlevania: Lords of Shadow, Enslaved, Sonic, Layton 3 und DJ Hero 2 sind Must-Haves - Star Wars: The Force Unleashed 2, Super Scribblenauts, Trackmania Wii, Der Schattenläufer und nail'd werden aber auch angezockt. Starker Monat Oktober   
  • Phaz
    #3 | 3. Oktober 2010 um 19:57 Uhr
    ich freue mich nur auf Enslaved ^^
  • Hardcora
    #4 | 3. Oktober 2010 um 23:00 Uhr
    Fallout New Vegas, Layton 3, New Beginning, Gray Matter, Shaun Skateboarding, Fable III, Next BIG Thing .. boah. Ich glaub ich nehm mir mal eben 4 Wochen Urlaub ..  
  • DarkRaziel
    #5 | 4. Oktober 2010 um 08:12 Uhr
    -Fable 3 ist schon lange Vorbestellt

    -Castlevania ist gut, aber ob noch Geld Übrig bleibt dafür denn Versicherungen usw. wollen auch Geld sehen aller 1/4 Jahre

    -Enslaved hat mir weniger gefallen und muss länger warten. Denke der Preis wird schnell fallen, gerate in England.

    -Medal of Horner wird für die PS3 gekauft wegen Frontline.


    Am schlimmsten wird es im November, denn da kommen die meisten Games, doch zu Glück gibt es da immer Weihnachtsgeld.
  • Fetzig
    #6 | 4. Oktober 2010 um 10:13 Uhr
    Wow, das ist ja wirklich schonmal ein Monat voller interessanter Titel.

    Castlevania ist schon seit Anfang des Jahres vorbestellt, Fable 3 interessiert mich auch sehr. Sonic 4 werde ich mal anspielen und schauen, ob mich das reizen kann...
    Der Schattenläufer hat ein sehr interessantes konzept, den will ich auf jedenfall mal aus der videothek ausleihen um zu schauen, ob mir das gameplay zusagt.

    ja... und enslaved... ich glaube da werde ich warten bis der preis fällt und dann mal zuschlagen...
  • Kithaitaa
    #7 | 4. Oktober 2010 um 22:19 Uhr

    DarkRaziel: Medal of Horner



    Meinst du Homer oder Hörner? /spaß         
  • DarkRaziel
    #8 | 5. Oktober 2010 um 11:56 Uhr

    Kithaitaa: Meinst du Homer oder Hörner? /spaß



    Haha   
    Habe das mit dem iPhone geschrieben, da passiert so was mal schnell das man was vertauscht.      
  • Manni
    #9 | 5. Oktober 2010 um 17:48 Uhr
    Autsch! Scheiß Monat! Viel zu teuer!  

    Ne, ne, ne, also Enslaved und Castlevania sind bereits bestellt und wenn ich mich ins finanzielle Nirvana stürze, kaufe ich mir noch Unleashed 2, Fable III und Arcania 4! Wer das alles zocken soll? Kene Ahnung  
  • Phaz
    #10 | 5. Oktober 2010 um 21:51 Uhr
    unglaublich, das ihr NBA Jam vergessen habt .... da gibts doch die beastie boys D:
  • Kithaitaa
    #11 | 6. Oktober 2010 um 11:52 Uhr

    Phaz: unglaublich, das ihr NBA Jam vergessen habt .... da gibts doch die beastie boys D:


    Es wurde nicht vergessen, es ist schlichtweg so, dass generell nicht alle Spiele in der Collage vertreten sind. Fehlen ja auch noch andere.
  • DerBene
    #12 | 6. Oktober 2010 um 13:48 Uhr
    Mhh, ich werd diesen Monat erstmal die God of War Trilogie nachholen. Wenn dann noch Zeit bleibt, schau ich mir vielleicht noch nen schönes Adventure oder Fable an. Aber dann ist wahrscheinlich schon November und dann kommt auch schon Black Ops. Man merkt es wird Herbst: Die Blätter werden bunt und die Gamer zocken...
  • light
    #13 | 6. Oktober 2010 um 16:29 Uhr
    Also ich muss sagen, von allen benannten Spielen macht mich keines besonders an. Ich denke, ich bzw. mein PC muss sich wohl noch etwas gedulden, bis was neues auf die Platte kommt.
  • Khezul
    #14 | 9. Oktober 2010 um 19:01 Uhr
    Meine Wunschliste:

    Gothic 4
    Two Worlds 2
    Vanquish
    Enslaved
    Star Wars
    Medal of Honor
    nail'd
    Fallout New Vegas
    Gray Matter
    The Next Big Thing
    Fable 3
    Professor Layton 3

    Eventuell:

    Super Scribblenauts
    Shaun White Skateboarding
    Rockband 3


    A New Beginning und Castlevania spiele ich bereits.
  • HerrBeutel
    #15 | 9. Oktober 2010 um 19:15 Uhr
    Hat ja jemand zu viel Geld?  
  • pel.Z
    #16 | 10. Oktober 2010 um 23:41 Uhr
    Enslaved, The Force Unleashed II und Fable 3. Damit sollte der Monat mehr als gefüllt sein.  
  • Khezul
    #17 | 12. Oktober 2010 um 14:19 Uhr

    Haschbeutel: Hat ja jemand zu viel Geld?


    Naja, versuche so viel wie möglich redaktionell zu bekommen, der Rest wird irgendwann gekauft. Muss ja nicht diesen Monat und auch nicht dieses Jahr sein.  

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):