Assassin's Creed - Comicband 1: Der Untergang

Assassin's Creed - Comic
Kurzbeschreibung des Verlags:

Daniel Cross ist ein aufgewühlter junger Mann, denn sein Kopf arbeitet nicht so, wie er eigentlich sollte. Geheimnisvolle Visionen von einem seltsamen Ort im Russland des späten 17. Jahrhunderts plagen ihn. Er weiss nicht, warum er ständig die Erinnerungen von Nikolai Orelov vor sich sieht, einem Assassinen, der Zar Alexander III. etwas sehr Kostbares abnehmen muss. Nicht einmal starke Medikamente können diesen Visionen Einhalt gebieten, doch Daniel wird jemandem begegnen, der ihm dabei helfen kann zu verstehen, wer er wirklich ist und warum Nikolai realer ist, als er sich vorstellen kann!

Diese Geschichte aus der Welt von "Assassin's Creed" wartet mit neuen, wichtigen Figuren und einem mysteriösen Artefakt auf, das sowohl der Orden der Assassinen als auch die Templer in ihren Besitz bringen wollen. Eine neues Kapitel der berühmten Ubisoft-Videospielreihe wartet darauf, entdeckt zu werden!

Taschenbuch, 104 Seiten.