Final Fantasy - Lösungsbuch

Final Fantasy XIII-2 - Das offizielle Buch




KURZBESCHREIBUNG DES VERLAGS:
„Bei einem Spiel dieser Größe und Komplexität war es uns besonders wichtig, unseren Spielern einen detaillierten Reisebegleiter zur Seite zu stellen. Und die Wahl eines Partners für die Entwicklung dieses Buches war natürlich eindeutig: Piggyback veröffentlicht jetzt seit mehr als zehn Jahren Lösungsbücher zur Final-Fantasy-Serie; die Expertise und das Verständnis unserer Spiele sind einzigartig. In enger Zusammenarbeit mit unserem Team hat Piggyback ein Buch geschaffen, das ich Ihnen nun sehr gerne präsentiere. Es ist das ultimative Lösungsbuch, mit allem, was man sich überhaupt nur wünschen kann: von einem Schritt-für-Schritt-Lösungsweg zum allumfassenden Reiseführer, von optionalen Aufgaben zu Strategien & Analysen für Fortgeschrittene, von einem vollständigen Inventar und Gegnerlisten bis hin zu den Rätsellösungen.“ (Motomu Toriyama – Director, Final Fantasy XIII-2)

Das Buch ist auch in einer limitierten Collector's Edition verfügbar.

308 Seiten.

Features:

62-SEITIGES STRATEGIE-KAPITEL: Untersucht und analysiert alle grundlegenden Spielmechaniken von FFXIII-2 und enthüllt versteckte Funktionen zu den Themen Kampf, Paradigmen und Rollen, Kristariums-, Charakter- und Monsterentwicklung sowie Fertigkeiten.

AUSFÜHRLICHER REISEFÜHRER: Enthält sämtliche Orte und Zeitperioden, inklusive Karten und Fundsachen. Mit Tipps und Kampfstrategien für alle Nebenaufgaben, seltene Gegner und Minigames sowie Hilfestellung zur Charakterentwicklung und Monsterzähmung.

KOMPLETTIERUNGSZEITACHSE: Ein übersichtliches und gleichermaßen umfangreiches Schaubild zeigt Ihnen den direkten Weg hin zu hundertprozentiger Komplettierung.

UMFASSENDE REFERENZ-KAPITEL: Unsere optimierten Listen und Tabellen enthalten alle Gegner, Waffen, Accessoires, Gegenstände und Läden, gespickt mit einer Vielzahl geheimer Spieldaten und Werte.

SCHRITT-FÜR-SCHRITT-LÖSUNGSWEG: Begleitet Sie durch den zentralen Handlungsverlauf, inklusive Hinweisen und Tipps zu Themen und Features, die zur jeweiligen Spielsituation passen.

AUTOR(EN) / ÜBERSETZER:James Price, Tony Gao
ERSCHEINUNGSDATUM:03.02.2012
VERLAG:Piggyback Interactive
ISBN / EAN:9781908172143
PREIS:19,99 Euro

LESEPROBE:

PDF-Leseprobe aufrufen




Weitere Bücher, Romane & Comics zu Final Fantasy:


  • + Leseprobe

    Final Fantasy XIII - Das offizielle Buch

    LöSUNGSBUCH | PIGGYBACK INTERACTIVE
    James Price, Zy Nicholson | 09.03.2010

    Die Pflichtlektüre zu Final Fantasy XIII! Das Lösungsbuch ist zu 100 % vollständig und enthältein lückenloses Extras-Kapitel, das alle Geheimnisse, alle Missionen, alle Minispiele, alle Boni, alle Erfolge und alle Trophäen enthüllt. Derd detaillierte Lösungsweg mit umfangreichen Illustrationen zeigt als Wegweiser die optimale ...



  • + Leseprobe

    Final Fantasy XIII-2 - Das offizielle Buch Collector's Edition

    LöSUNGSBUCH | PIGGYBACK INTERACTIVE
    James Price, Tony Gao | 03.02.2012

    „Bei einem Spiel dieser Größe und Komplexität war es uns besonders wichtig, unseren Spielern einen detaillierten Reisebegleiter zur Seite zu stellen. Und die Wahl eines Partners für die Entwicklung dieses Buches war natürlich eindeutig: Piggyback veröffentlicht jetzt seit mehr als zehn Jahren Lösungsbücher zur ...



  • Final Fantasy XIII: Episode Null - Versprechen

    ROMAN | PANINI VERLAG
    Jun Eishima | 15.02.2011

    Die Einwohner dieser wahrhaft himmlischen Welt wogen sich lange Zeit in Sicherheit. Das Sanktum regierte Cocoon und garantierte allen Bewohnern Wohlstand und ein glückliches Leben. Unter dem Schutz der Fal¿Cie lebten die Menschen den wahrgewordenen Traum ewigen Friedens. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als ein Fal¿Cie der ...



  • + Leseprobe

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das offizielle Buch

    LöSUNGSBUCH | PIGGYBACK INTERACTIVE
    James Price, Tony Gao | 14.02.2014

    "Bei einer Spielwelt, die so viele Möglichkeiten bietet, in der so viele Dinge entdeckt und vollbracht werden können, wird dieses Buch ein Lehrer mit grenzenloser Geduld sein, ein Retter in der Stunde der Not, ein weiser Freund, der immer da ist, wenn man einen Rat benötigt. Dieses Buch steckt voller umfassender Informationen, die ...






Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           



ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)







* = PLiCHTFELDER