Assassin's Creed: Der geheime Kreuzzug

Assassin's Creed - Roman
Kurzbeschreibung des Verlags:

Der düstere Held aus Teil 1 der "Assassin's Creed"-Saga begibt sich auf eine waghalsige Mission quer durch das Heilige Land. Um seine unerschütterliche Loyalität zum Orden zu beweisen, muss der Attentäter neun tödliche Gegner aus dem Weg räumen, darunter den Anführer des Templerordens Robert de Sable. Die ganze Wahrheit über den charismatischen Assassinen, der den Lauf der Geschichte veränderte.

Altaïr steht vor der vermutlich heikelsten Mission seines Daseins als Assassine. Um seine uneingeschränkte Hingabe zur Bruderschaft unter Beweis zu stellen, will er neun der tödlichsten Feinde der Assassinen zur Strecke bringen. Darunter Robert de Sable, den Anführer des Templer-Ordens. Dies ist die bislang unveröffentlichte Geschichte Altaïrs. Eine Reise, die den Lauf der Geschichte verändern sollte; ein ewiger Kreuzzug gegen die Machenschaften der Templer; eine Familienchronik, die so schockierend wie tragisch ist; das Zeugnis eines beispiellosen Verrats ... Die Geschichte von Altaïr - dem Meister-Assassinen. Basiernd auf Ubisofts Bestseller-Game.

Taschenbuch, 480 Seiten.



Assassin's Creed: Der geheime Kreuzzug - Leseprobe