Hier mal meine Berichte auf welchem System was man(n) zu Gesicht bekommt oder eben auch nicht.
Hoffe mal so einen Überblick zu verschaffen
iOSMit Videos habe ich auf dem iPad keine Probleme da dort die Webseite normal angezeigt wird und es öffnet sich ein neues Fenster für YouTube und los geht's.
Auf dem iPhone 3GS bekomme ich nur die Mobile Version zu erst und auch dort laufen die Videos ohne Probleme und das selbst auf der gleichen Seite.
Windows Mobile 7.5Wie auf dem Nokia Lumia 800 kann ich ja im Internet Exploder einstellen ob ich die Desktop Version haben möchte oder die Mobilen Versionen von den Webseiten.
Auf der Mobilen Einstellungen kann ich die Videos anschauen, denn nach dem Drücken öffnet sich der Player und schon sieht man das Video.
Aber stelle ich auf Desktop um kann ich das Video nicht anschauen da Flash benötigt wird.
Android Handy (Version 2.3.6)
Die Startseite bekomme ich zuerst die Desktop Version und so bald ich auf einen Beitrag gehe bekomme ich die Mobile Version angezeigt und Videos bekomme ich zum Anschauen im Player angezeigt.
PS VITAHier bekomme ich die Desktop Version angezeigt, aber auch hier kann ich Videos nicht anspielen da Flash nicht unterstützt wird.
PS3 BrowserAuch hier bekomme ich die Desktop Version zu Gesicht, aber auch hier kann ich keine Videos abspielen.
Nintendo 3DSAuch hier laufen Videos nicht da Flash nicht unterstützt wird.
Könnte jetzt zwar noch Wii testen und mein kleines Sony TV Gerät, aber auch hier denke ich mal wird Flash nicht gehen.