Autor Thema: iPhone 4 - Wer holt es?  (Gelesen 6371 mal)

Offline DarkRaziel

• Sr. Member
    • Meine Webseite
Re: iPhone 4 - Wer holt es?
« Antwort #25 am: 25. Juli 2010, 18:58:16 »
Also ich hatte mal eine Phone mit Windows Mobile 6.5 und will so einen Software Schrott nicht wieder. Umständliche Menüs und das Gesamtpaket hatte mich nicht Überzeugt und somit bin ich zum iPhone gekommen gekommen und möchte kein anderes Phone wieder in meiner Hosentasche rum tragen.

Offline Benü

• Frischfleisch
  • *
« Antwort #26 am: 25. Juli 2010, 21:52:18 »
Also ich hatte mal eine Phone mit Windows Mobile 6.5 und will so einen Software Schrott nicht wieder. Umständliche Menüs und das Gesamtpaket hatte mich nicht Überzeugt und somit bin ich zum iPhone gekommen gekommen und möchte kein anderes Phone wieder in meiner Hosentasche rum tragen.

Jo, mit der älteren Software soll es nur Probleme gegeben haben.
Wurde wohl jetzt eindeutig mit der neuen abgeschafft :P
Mich überzeugt auch hauptsächlich der Grund das:
A. Es nicht so viele haben werden wie ein iPhone
und B. Ich darauf UMSONST Programmieren kann.

Vielleicht mal die Preview anschauen ;-)
http://www.engadget.com/2010/07/19/windows-phone-7-in-depth-preview/

Offline DarkRaziel

• Sr. Member
    • Meine Webseite
« Antwort #27 am: 25. Juli 2010, 23:03:47 »
Das was andere haben oder nicht haben ist mir so was von egal.
Wenn mich ein Produkt überzeugt kaufe ich es, doch enttäuscht mich ein Produkt gebe ich den nachfolgenden Dingen meist keine Chance mehr.

Wie Windows hat mich über 5 Jahre geärgert am PC womit ich dann vor 1 1/2 Jahren ca. zu Apple übergelaufen bin und bis jetzt für meine Ansprüche nicht enttäuscht wurde.

Bei den Handys habe ich Jahre lang nur Nokia benutzt bis zum N73, welches mich auch nur geärgert hat, dann als mal zu den Smartphone Abteilung geschaut zwegst Mobilen Internet. Was mir gefallen hat hatte natürlich WM 6.5 und nach nicht mal 6 Monaten ging mir das Teil auf den Sack und ich habe es verkauft und habe mir das iPhone 3GS besorgt und bin so zufrieden damit das es auch 2011 das iPhone 4GS  ;) sein wird was folgt.

Das was die heutigen Telefone können sollen konnte schon mein 10 Jahre altes Nokia nur das jetzt noch das Internet dazu gekommen ist.