Hallo zusammen,
ich traue mich mal und entjungfere dieses Unterforum und frage: was haltet ihr eigentlich von der Total War-Reihe? Habt ihr Spiele davon oder trifft die Reihe nicht ganz euren Geschmack? Werdet ihr Empire kaufen?
Ich bin Fan seit Rome: Total War und finde das Spielprinzip wirklich toll. Mit den ganzen Mods, die es für Medieval 2 gibt, macht das Spiel gleich noch mehr Spaß. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich schon auf der Kampagnenkarte und den Schlachten verbracht habe.
Bei Empire bin ich noch etwas skeptisch. Da es durch das Schießpulver wohl eher weniger zu Mann-gegen-Mann-Gefechten kommt, stelle ich mir dir Schlachten etwas langweilig vor. Das Schießpulver fand ich auch schon bei Medieval doof, weshalb ich bei Rome die Schlachten am tollsten finden. Wie die Heere aufeinander zustürmen, ist da wirklich ein toller Anblick. Leider ist die Grafik da auch schon etwas älter, weshalb ich hoffe, dass nach Empire ein Rome 2 kommt. Und kein Weltkriegsszenario, wie man ein Entwickler meinte. Das wäre wirklich unglaublich doof.