G.I. Joe 2: Die Abrechnung (G.I. Joe 2: Retaliation)



INHALT UND DETAILS:
Inhalt: Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Einheit. Nur eine kleine Runde rund um Captain Duke Hauser (Channing Tatum), den zupackenden Roadblock (Dwayne Johnson) und die verführerische Lady Jaye (Adrianne Palicki) überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe.

Kinostart: 28. Mär 2013

Regie: Jon Chu
Mit Channing Tatum, Ray Stevenson, Dwayne Johnson, mehr

Originaltitel: G.I. Joe 2: Retaliation
Produktionsland: USA . Genre: Action
Produktionsjahr: 2012
Verleiher: Paramount Pictures Germany
KINOSTART (DE):
28. März 2013


9 TRAILER ZUM FILM ONLINE:
 
G.I. JOE 3D - Die Abrechnung :: Offizielle Featurette "Storm Shadow"
Eingestellt von Kithaitaa am 13. März 2013

 







2 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 15. Dezember 2011 um 00:48 Uhr

DarkRaziel meint ...

Die letzten Sekunden vom Trailer sie die besten, aber wenn ich so überlege ist die Lady in Red auch nicht schlecht     


          
 





#2
Geschrieben am 15. Dezember 2011 um 02:11 Uhr

Kithaitaa meint ...

Den ersten Teil fand ich damals überraschend gut und unterhaltsam, sogar so gut, dass ich das heute noch weiß *g* Bin mal gespannt auf diesen hier.


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER