Hinweis: Der Bereich "Kinofilme & Filmtrailer" wurde eingestellt und wird seit April 2019 nicht weiter gepflegt.

Wie zwischen Himmel und Erde

Film-Beschreibung und Details:

Johanna (Hannah Herzsprung) ist eine junge Medizinstudentin und will die Welt sehen. Und das am besten vom Gipfel eines Achttausenders. Doch um die schneebedeckten Gipfel des Himalayas zu bezwingen muss die junge Frau nach Tibet. Das Land befindet sich jedoch in einer schwierigeren Lage als es Johanna glaubt. Die Bevölkerung ist gespalten und die Geheimnisse, sowie die Irrungen und Wirrungen der Bergkultur muss die wanderlustige Frau erst verstehen lernen. Auf ihrem Weg zum Fuße des Berges macht die angehende Medizinerin eines Tages eine fürchterliche Entdeckung, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Johanna sieht sich immer mehr mit Situationen konfrontiert, auf die sie ganz und gar nicht vorbereitet war.


Kinostart: 31. Mai 2012 (1h 41min)


  • Regie:Maria Blumencron
  • Schauspieler:Hannah Herzsprung
    Sangay Jäger
    Yangzom Brauen
  • Genre:Drama, Abenteuer
  • Kinostart:31. Mai 2012

Wie zwischen Himmel und Erde - Film-Trailer


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos