Die Monster AG 2: Die Monster Uni (Monsters University)



INHALT UND DETAILS:
Prequel zu "Die Monster AG": James P. "Sulley" Sullivan (John Goodman) und Mike Glotzkowski (Billy Crystal) lernen sich an der Angst-Universität kennen und schmieden den Plan, an der berühmt-berüchtigten Monster AG als Schrecker zu arbeiten.

Kinostart: 20. Juni 2013
Regie: Dan Scanlon
Mit: Billy Crystal, John Goodman, Steve Buscemi mehr
Genre: Animation
KINOSTART (DE):
20. Juni 2013


8 TRAILER ZUM FILM ONLINE:
 
DIE MONSTER UNI - Offizieller deutscher Trailer 5 - Disney / Pixar
Eingestellt von Kithaitaa am 4. Juni 2013

 







3 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 20. Juni 2012 um 20:46 Uhr

DerBene meint ...

Zwar noch nicht sehr aussagekräftig - aber Monster Inc. war/ist absolut großartig. Ich freu mich drauf! Wobei Pixar meiner Meinung ganz gerne auch mal was neues machen darf. Inzwischen steht bei denen auch bei vielen Filmen ne Zwei hinter dem Titel...


          
 





#2
Geschrieben am 20. Juni 2012 um 22:10 Uhr

Kithaitaa meint ...

DerBene:
Zwar noch nicht sehr aussagekräftig - aber Monster Inc. war/ist absolut großartig. Ich freu mich drauf! Wobei Pixar meiner Meinung ganz gerne auch mal was neues machen darf. Inzwischen steht bei denen auch bei vielen Filmen ne Zwei hinter dem Titel...


Och, wenn dabei so geile Sachen wie Toy Story 3 rauskommen, dürfen die auch gerne eine drei hinter den Namen setzen ... aber klar, gegen etwas "neues" wäre auch nichts einzuwenden    


          
 





#3
Geschrieben am 13. Februar 2013 um 18:13 Uhr

DarkRaziel meint ...

Das geilste am Trailer ist die Schnecke bei 0:40   


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER