Filmthread eröffnen kann jeder - ein HOW TO :-)



INHALT UND DETAILS:
Ich liebe Filme und mag daher auch diesen Bereich des Forums sehr, und füttere ihn mit neuen (für mich) interessanten Filmthreads, auf denen sich unsere User austoben können. Aber auch ihr könnt schwupp-di-wupp einen neuen Thread zum Film EURER Wahl erstellen. Um das Ganze etwas einheitlich zu halten, und Dubletten zu verhindern, solltet ihr folgendes beachten:

a) checkt ob es den Film schon gibt
b) wenn, nein - gehts los!

Betreff: Ist der Filmname, im Falle von Originaltitel/Deutscher Titel auch gerne beide, in Form von:
Deutscher Titel (Original Titel)
oder so.

Der Text ist auch recht einfach - Beispiele gibt es ja genug. Bisher hatten wir hier eine Schnittstellen-Kooperation mit einem Anbieter, der aber einfach Panne ist. Geht einfach auf [url=http://www.filmstarts.de/]http://www.filmstarts.de/[/url] - gebt den Filmtitel in die Suche ein, wählt den Film, und kopiert die Infos direkt aus der Anzeige. Es sind offizielle Infos, also alles easy. Wir posten das zwar hier immer in umgekehrter Reihenfolge, als dort, also erst Inhalt, dann ... etc., aber, wenn ihr wollt könnt ihr es auch so lassen.

Dann, folgt ein Trailer (idealerweise von Youtube).
Hier empfehle ich folgende Channels, die i.d.R. auch die deutschen Trailer haben (ist kein Muss):

[url=http://www.youtube.com/user/KinotrailerDE]http://www.youtube.com/user/KinotrailerDE[/url]
[url=http://www.youtube.com/user/deutschertrailer]http://www.youtube.com/user/deutschertrailer[/url]
[url=http://www.youtube.com/user/HighDefinitionKino]http://www.youtube.com/user/HighDefinitionKino[/url]

Natürlich geht auch jedes andere YOUTUBE-Video, dass den entsprechenden Trailer zeigt - kann aber teilweise die Gefahr bergen, dass es wegen (C) gelöscht wird. Klickt auf der Videoseite einfach auf "Weiterleiten" und kopiert die URL in euren Beitrag - das Video wird dann entsprechend eingefügt.Alles easy?

Ja, irgendwie schon ;-)
KINOSTART (DE):







Bisher gibt es noch keine Kommentare




Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER