Hinweis: Der Bereich "Kinofilme & Filmtrailer" wurde eingestellt und wird seit April 2019 nicht weiter gepflegt.

Die Pinguine aus Madagascar (The Penguins of Madagascar)

The Penguins of Madagascar
Die Pinguine aus Madagascar (The Penguins of Madagascar)
Film-Beschreibung und Details:

Wenn die vier aus den "Madagascar"-Filmen bekannten Pinguine nicht gerade gezwungen sind, im Central Park Zoo für die Besucher stur zu lächeln und zu winken, hält sich die militärisch organisierte Pinguin-Gruppe meistens in ihrem geheimen Hauptquartier auf. Dort hat Anführer Skipper (Tom McGrath) die Befehlsgewalt und schmiedet Einsatzpläne, die er im Vorfeld mit Taktiker Kowalski (Chris Miller) austüftelt. Für die Ausrüstung und fürs Grobe ist der durchgeknallte Rico (John DiMaggio) zuständig. Dieser kann sich zwar nur mittels Quiek- und Grunzlauten verständigen, durch seine besondere Fähigkeit, x-beliebige Gegenstände hochzuwürgen, hat er der Gruppe aber schon ein ums andere Mal aus der Patsche geholfen. Gemeinsam mit Private (Christopher Knights), dem sensiblen "Nesthäkchen" der Bande, sind die vier Pinguine ein unschlagbares Team. Nun sind ihre Fähigkeiten aber in einem besonderen Fall gefragt: Ein hochrangiger CIA-Tieragent (Benedict Cumberbatch) ist einem mysteriösen Bösewicht (John Malkovich) dicht auf den Fersen – kann der Gesetzeshüter auf die Mitarbeit der vier Pinguine zählen?


  • Regie:Simon J. Smith
  • Schauspieler:Benedict Cumberbatch
    John Malkovich
    Christopher Knights
  • Genre:Animation
  • Kinostart:27. November 2014

Die Pinguine aus Madagascar (The Penguins of Madagascar) - Film-Trailer


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos