Hinweis: Der Bereich "Kinofilme & Filmtrailer" wurde eingestellt und wird seit April 2019 nicht weiter gepflegt.

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Film-Beschreibung und Details:

Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie ums Leben kam – und nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Aus den Buchstaben ergibt sich die Botschaft „Hi, Freunde“...! Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde beginnen zu verstehen, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben, das in ihre Welt eindringen will. Sie können es nur besiegen, indem sie ein zweites Mal das Ouija-Brett befragen... Welche Botschaft hat es diesmal für die Freunde parat?

Genre: Horror
Besetzung: Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Bianca A. Santos, Douglas Smith, Matthew Settle, Vivis Colombetti, Robyn Lively


  • Regie:Stiles White
  • Schauspieler:
  • Genre:
  • Kinostart:22. Januar 2015

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel - Film-Trailer


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos