Genre: Action-RPG  
Entwickler: 38 Studios  Publisher: Electronic Arts
Plattform(en):  PC, PS3, Xbox360

Release: 09.02.2012
Jetzt kaufen: Amazon.de | Steam

Community: 1 User will es. 5 User haben es.

 





Kingdoms of Amalur: Reckoning - Gewinnspiel

Gewinnspiel! "Die Legende vom Toten Kel" DLC-Codes zu vergeben

Geschrieben von Kithaitaa am 29. März 2012 um 17:53 Uhr


Wer neues Futter für das kürzlich erschienene Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning benötigt und beim ersten Story-DLC bisher noch nicht zugegriffen hat, dem kann geholfen werden. Besitzer der Konsolenversion können bei uns jeweils einen Key zum "Die Legende vom Toten Kel" DLC für XBOX 360 oder PlayStation 3 abgreifen. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr hier.

Das gibts zu gewinnen:

Einen von je drei Codes zum
"Die Legende vom Toten Kel" DLC für XBOX 360 bzw. PlayStation 3





Das Streben nach Ruhm in Amalur geht weiter: EA, 38 Studios und Big Huge Games haben "Die Legende vom Toten Kel", den ersten Zusatzinhalt für das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning enthüllt. In einer geheimnisvollen Geschichte mitsamt Intrigen, Gefahren und dunkler Magie werdet ihr auf der Insel Galgensend auf zwielichtige Charaktere und neue Gegner treffen und dabei eine Vielzahl neuer Nebenquests, gefährlicher Kämpfe und fesselnder Herausforderungen erleben. Die Legende vom Toten Kel gewährt Zugang nach Galgensend, einer gigantischen neuen Landmasse, bei deren Erkundung ihr ein gewaltiges Anwesen für euch beanspruchen und neue Waffen und Schicksalswendungen entdecken könnt.

Die Legende vom Toten Kel und die Geschichte von Galgensend umfassen:
  • Eine neue Questreihe – Die Legende vom Toten Kel ist nur ein Teil der Geschichte von Galgensend. Sie ist mit zahlreichen Nebenquests, mehreren Dungeons und einer Vielzahl schillernder Charaktere verflochten.
  • Neue Gegner, Dungeons und Items – Zahlreiche neue Gegner und Gegner-Varianten, eine neue Dungeon-Art – die Dverga-Wehren –, drei neue Schicksalswendungen, acht neue Rüstungssets und Schilde sowie 18 neue, einzigartige Waffen.
  • Die ultimative Spieler-Unterkunft – Die Gravehal-Feste ist mehr als nur eine Spieler-Unterkunft. Sie ist ein gewaltiges Anwesen mit mehreren Gebäuden und einem kompletten Gefolge aus Dienstleistern, die alle ihre eigenen Hintergrundgeschichten, Nebenquests, Angebote und Eigenarten haben.
  • Unzählige neue Entdeckungen – Die Legende vom Toten Kel fügt der ohnehin schon gewaltigen Welt von Amalur mehr als 15 % zusätzliches Land hinzu, das der Spieler durchqueren und erkunden kann.



Die Gewinnspiel-Aufgabe:
Schreibt uns einen Kommentar und fügt hinzu,
für welche Plattform ihr den DLC-Code im Gewinnfall möchtet.

Antwortet im Kommentarfeld, eure Antwort bleibt bis zum Einsendeschluß verdeckt.


Das Kleingedruckte:

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder - wer also bisher noch nicht angemeldet ist, sollte dies nachholen. Ein Wohnsitz in Deutschland ist ebenfalls Voraussetzung.

Am Sonntag, den 8. April 2012 ist dann auch um genau 23:59:59 Uhr Einsendeschluss. Jeder kann natürlich nur einen Key gewinnen und auch eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Auslosung der Gewinner erfolgt zeitnah nach Ende des Gewinnspiels und wird auf Pressakey.com veröffentlicht, die Gewinne werden im Anschluß schnellstmöglich versandt - alle Gewinner werden per PM informiert. Wir danken Electronic Arts für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Preise.

Viel Glück!









7 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 30. März 2012 um 19:02 Uhr

sm0k1nggnu meint ...

Kriege ich dann alle 3 Codes?  
Für mich für Xbox, bitte.


          
 





#2
Geschrieben am 30. März 2012 um 19:16 Uhr

Pretor1an meint ...

Hallo liebes Team von Pressakey!

Ich würde mich riesig über einen Key für die Xbox 360 freuen. Ich spiel Kingdoms of Amalur echt total gerne, und mit dem DLC würde es noch mehr Spaß machen als jetzt schon.

Ob ich nun einen Key gewinne oder nicht, ich möchte trotzdem euch und EA danken, dass solch ein Gewinnspiel möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen und frohen Osterwünschen

Pretor1an


          
 





#3
Geschrieben am 1. April 2012 um 20:05 Uhr

Hamsan meint ...

! Das ist wirklich eine echt gute Gelegenheit für mich die Wartezeit für meines Empfindens bestes Rollenspiel zu verkürzen, Diablo 3.
Natürlich will ich die DLC nicht nur um die öden Tage zu überbrücken, sondern auch weil ich etwas neues vom Spiel sehen will da es mir eigentlich sehr gefallen hat bis jetzt! Also bleibt nur noch eines übrig...*Daumen drück*


          
 





#4
Geschrieben am 3. April 2012 um 04:04 Uhr

Andro19 meint ...

Viel Glück an alle und frohe Ostern!

DLC für die Playstation 3 bitte.


          
 





#5
Geschrieben am 7. April 2012 um 12:57 Uhr

Passa meint ...

Schöne Aktion von euch  

Ich würde mich über einen PS3 Code freuen!


          
 





#6
Geschrieben am 8. April 2012 um 15:00 Uhr

Zanza meint ...

Für mich das Action-Rollenspiel des Jahres! Ein mal angefangen, erst wieder aufgehört als ich komplett damit durch war, inkl. alles Nebenquests. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Schade, dass der DLC keine höhere Levelgrenze mit sich bringt.
Trotzdem würde ich mich natürlich gerne über einen DLC-Code für die Xbox360-Version freuen!


          
 





#7
Geschrieben am 8. April 2012 um 15:35 Uhr

Loack meint ...

Nettes Spiel, würde gerne einen Xbox code haben. danke!


          



Hinweis:

Das Gewinnspiel ist beendet, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.
Die Auslosung der Gewinner ist bereits erfolgt - alle Gewinner wurden benachrichtigt :-)