Genre:Rollenspiel  
Entwickler:n-space  Publisher: Square Enix
Plattform(en):3DS

Release:15.06.2012

Jetzt kaufen:Amazon.de







Heroes of Ruin - Gewinnspiel

Gewinnspiel! Zeig uns deinen Nintendo 3DS und gewinne das Spiel

Geschrieben von Kithaitaa am 9. Juli 2012 um 16:09 Uhr


Wer einen Nintendo 3DS sein Eigen nennt und scharf auf das kleine Diablo für die Hosentasche in Form von Heroes of Ruin ist, oder einfach nur weiteres Futter für seinen Handhelden benötigt, der hat jetzt bei uns die Gelegenheit eine von drei Spielversionen zu gewinnen. In Heroes of Ruin stehen euch vier Heldentypen (Revolverheld, Beschützer, Alchitektin, Wüstling) zur Verfügung mit denen ihr euch, auf der Jagd nach Erfahrungspunkten und neuen Items, durch die Welt schnetzeln könnt - wahlweise auch online mit bis zu drei Freunden. Weitere Features des Spiels und was ihr tun müsst um es bei uns zu gewinnen, erfahrt ihr hier.


Das gibts zu gewinnen:



3x Heroes of Ruin für den Nintendo 3DS


Folge dem Ruf des Abenteuers und stürze dich allein oder mit Freunden in die Tiefen des Nintendo 3DS – erlebe Heroes of Ruin und bestehe die Herausforderung.

Folge dem Ruf des Abenteuers. Am besten mit deinen Freunden! Auch online, gemeinsam mit drei Freunden. Dabei kann man jederzeit flexibel in das Team ein- oder aussteigen – ideal für alle, die gerne eigene Wege gehen. Denn es gibt viel zu entdecken! Der König verspricht dem, der ihn von seinem Fluch befreit, unermesslichen Reichtum. In der Rolle eines von vier Charakteren – Revolverheld, Beschützer, Alchitektin, Wüstling – erlebt man ein einzigartiges Abenteuer! Die Charaktere lassen sich individualisieren und die sich ständig wandelnde Umgebung bringt immer neuen Spaß ins Spiel! Gigantische Dungeons, atemberaubende Kämpfe und eine Vielzahl von Items fordern immer wieder aufs Neue, in die brillanten 3D-Welten einzutauchen.

Das Mikrofon ermöglicht taktische Absprachen – und dank SpotPass kommen immer wieder Herausforderungen in die fantastische Welt von Heroes of Ruin. Die Magie dieses fantastisches Rollenspieles entfaltet so ihre Wirkung: Ganz einfach wird über die Onlinefunktion das Abenteuer täglich ausgeweitet! Über StreetPass lassen sich nicht benötigte Ausrüstungen tauschen und allerhand nützliche Dinge erwerben. Wer sich aufmacht, das Böse hinter dem Fluch zur Strecke zu bringen, erlebt ein gigantisches Abenteuer – auf Schritt und Tritt.




Die Gewinnspiel-Aufgabe:

Zeig uns Deinen Nintendo 3DS!
Fotografiert euren Nintendo 3DS (am besten mit einem Hinweis auf euren Usernamen bei uns) und schickt uns dieses Foto per Email. Sende "Heroes of Ruin Gewinnspiel" an 3DSHORGewinnspiel@pressakey.com!

Schreibt bitte gleichzeitig einen Kommentar, dass euer Foto unterwegs ist.


Das Kleingedruckte:

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder - und alle Facebook-Freunde von pressakey.com - wer also bisher noch nicht angemeldet - oder ein Facebook-Freund ist, sollte dies nachholen. Ein Wohnsitz in Deutschland ist ebenfalls Voraussetzung.

Am Sonntag, den 15. Juli 2012 ist dann auch um genau 23:59:59 Uhr Einsendeschluss. Jeder kann natürlich nur ein Spiel gewinnen und auch eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Auslosung der Gewinner erfolgt per Zufallsgenerator und wird zeitnah nach Ende des Gewinnspiels auf pressakey.com veröffentlicht, die Gewinne werden im Anschluß schnellstmöglich versandt - alle Gewinner werden per PM informiert. Wir danken Nintendo Deutschland und Square Enix für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Preise.

Viel Glück!









4 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 10. Juli 2012 um 12:30 Uhr

Krümelmonster meint ...

Da ich mir erst kürzlich einen 3DS zugelegt habe würde das prima passen! Mein Foto ist unterwegs!!


          
 





#2
Geschrieben am 10. Juli 2012 um 20:12 Uhr via

MHVuze meint ...

Der Shortlink mag bei mir leider nicht funktionieren. Aber dann halt manuell über die Homepage x)


          
 





#3
Geschrieben am 10. Juli 2012 um 20:39 Uhr

MHVuze meint ...

Auch mal mitgemacht. Euro-3DS kann dringend mal neues Futter gebrauchen x)


          
 





#4
Geschrieben am 14. Juli 2012 um 11:31 Uhr

Passa meint ...

Ein tolles Gewinnspiel  Die Demo fand ich ganz unterhaltsam! Mein Foto ist unterwegs und dürfte gleich bei euch eintreffen.


          



Hinweis:

Das Gewinnspiel ist beendet, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.
Die Auslosung der Gewinner erfolgt zeitnah oder ist bereits erfolgt ;-)