pressakey.com



Genre:Fighting  
Entwickler:Capcom  Publisher: Capcom
Plattform(en):PC, PS3, Xbox360, iOS

Release:20.02.2009

Jetzt kaufen:Amazon.de | Steam







Street Fighter IV - Gewinnspiel


Hadouken! Gewinnt eine SF IV Collector's Edition und vieles mehr!

Geschrieben von Haschbeutel am 14. März 2009 um 20:18 Uhr

Kollege Kith möchte sich mal wieder bei euch einschleimen und nach seinem F.E.A.R. 2 Gewinnspiel nun auch noch die Battleforge Fans einlullen. Doch noch hab ich das letzte Wort - ha!

Denn wie unsere Elite-Leser natürlich wissen, gibt es nur einen Gott und der lautet namentlich Street Fighter IV. Auch in unserer Review konnte der König unter den Prügelspielen gut abräumen und begeisterte mich als alten Klopf-Hasen. Daher starte ich nun für alle Fans, und die die es werden wollen, ein kleines Street Fighter IV Gewinnspiel. Was gibt es zu gewinnen?

Nun, folgendes:

1. Platz: 1 x Street Fighter IV Special Edition (Xbox360)
2.-4. Platz: je 1 x Street Fighter IV T-Shirt* + je 1 x Chun-Li Miniatur-Statue
5. Platz: 1 x Street Fighter IV T-Shirts mit blau/rotem Motiv (u.r. im Bild)


Klingt gut? Nun, das sieht auch noch extrem gut aus, das Zeug. Hier könnt ihr euch einen kurzen Einblick in die Gewinne verschaffen und dass wir das Zeug auch wirklich da haben. Die T-Shirts sind natürlich in guter Qualität und sehen auch toll aus - ich hätte gerne so eins. Aber ich darf ja nicht mitmachen. Blöd.




Achja, eines hab ich ganz vergessen - was müsst ihr tun um so etwas zu gewinnen? Nun, natürlich eine Frage beantworten. Die ist auch nicht schwer, ihr müsst nur die Quadratwurzel aus der Wurzel von Pi mal Daumen berechnen. Zu schwer? Na gut, dann hier die richtige Frage:


Frage: Wie startet man Ryus legendären "Hadouken"?
A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button
B: Stick runter-rechts-runterrechts + Punch-Button
C: Stick runter-runterlinks-links + Kick-Button



Die Antwort postet ihr einfach in die Kommentare. Damit niemand abspickelt, sind die Kommentare natürlich bis zum Einsendeschluss am 31.03.2009 um 23:59 Uhr nicht für andere sichtbar. Denkt daran, eure richtige Emailadresse anzugeben, da wir euch sonst nicht im Falle eines Gewinnes erreichen können. Ansonsten genug geredet, ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe auf eine rege Teilnahme - spread the word!


* Die Auswahl des Motivs erfolgt nach Rangliste. Der 2.-platzierte darf sich aus den Motiven Blanka, Ryu oder Chun-Li eines wählen, Platz 3 dann aus den letzten beiden und Platz 4 nimmt, was über bleibt ;-) Die Shirts sind nur in Größe "M" verfügbar.

** Shirt nur in Größe "L" verfügbar









28 Kommentar(e):

 
Guile
-
-
Kommentare
#1 | 14. MäRZ 2009 UM 20:20 UHR -Guile

Ganz klar lösung a!


       - 
 
pel.Z
-
-
Kommentare
#2 | 14. MäRZ 2009 UM 20:41 UHR -pel.Z

Die Antwort ist:
A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button


       - 
 
M4dneZZ
-
-
Kommentare
#3 | 14. MäRZ 2009 UM 23:46 UHR -M4dneZZ

Die Antwort ist: B runter-rechts-runterrechts + Punch-Button


       - 
 
spawny
-
-
Kommentare
#4 | 15. MäRZ 2009 UM 03:52 UHR -spawny

A


       - 
 
Philipp Aigner
-
-
Kommentare
#5 | 15. MäRZ 2009 UM 10:14 UHR -Philipp Aigner

Aaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!   


       - 
 
inics
-
-
Kommentare
#6 | 15. MäRZ 2009 UM 10:23 UHR -inics

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button


       - 
 
DarkRaziel
-
-
Kommentare
#7 | 15. MäRZ 2009 UM 12:15 UHR -DarkRaziel

Antwort: A

Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button

Ich wünsche mir viel Glück   


       - 
 
Moe
-
-
Kommentare
#8 | 15. MäRZ 2009 UM 13:38 UHR -Moe

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button

bye


       - 
 
Lightbody
-
-
Kommentare
#9 | 15. MäRZ 2009 UM 20:16 UHR -Lightbody

Ahahaha! Ist doch klar   
Lösung A: Stick runter, runterrechts, rechts, und dann Punch!


       - 
 
beenii
-
-
Kommentare
#10 | 15. MäRZ 2009 UM 20:50 UHR -beenii

die Antwort ist

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button

vielen Dank für die Möglichkeit
  


       - 
 
Banchi
-
-
Kommentare
#11 | 15. MäRZ 2009 UM 21:17 UHR -Banchi

A.  


       - 
 
un4go10
-
-
Kommentare
#12 | 16. MäRZ 2009 UM 07:00 UHR -un4go10

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button

*daumen drück*


       - 
 
Alexander de V.
-
-
Kommentare
#13 | 16. MäRZ 2009 UM 08:00 UHR -Alexander de V.

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button


       - 
 
endoflevelboss
-
-
Kommentare
#14 | 16. MäRZ 2009 UM 23:49 UHR -endoflevelboss

Das erste und letzte Mal, dass ich je etwas gewonnen habe, war zwar damals beim Li-La-Launebär ein Buch aus dem Horatio-Alger-Abenteuerclub, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :-/

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button


       - 
 
Jack Chan
-
-
Kommentare
#15 | 17. MäRZ 2009 UM 14:57 UHR -Jack Chan

Die richtige Antwort ist A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button.

Daumen drücken ^^

jack_chan@gmx.de


       - 
 
TraXim
-
-
Kommentare
#16 | 17. MäRZ 2009 UM 17:07 UHR -TraXim

Natürlich

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button

Das weißt doch jedes Kind, galube ich zum mindestens xD.

Danke für gewinnspiel jungs


       - 
 
El Padron
-
-
Kommentare
#17 | 17. MäRZ 2009 UM 20:37 UHR -El Padron

antwort A   


       - 
 
Holger
-
-
Kommentare
#18 | 19. MäRZ 2009 UM 12:26 UHR -Holger

Kann mir nach deiner Mail nicht verkneifen, hier zu antworten. Die Lösung lautet A.


       - 
 
Doreen Buge
-
-
Kommentare
#19 | 20. MäRZ 2009 UM 10:24 UHR -Doreen Buge

B: Stick runter-rechts-runterrechts + Punch-Button


       - 
 
fiktiv
-
-
Kommentare
#20 | 20. MäRZ 2009 UM 22:36 UHR -fiktiv

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button

Macht weiter so!  


       - 
 
Bull
-
-
Kommentare
#21 | 25. MäRZ 2009 UM 22:55 UHR -Bull

Antwort A

A: Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button


       - 
 
Timeee
-
-
Kommentare
#22 | 30. MäRZ 2009 UM 07:44 UHR -Timeee

Antwort C ist richtig.


       - 
 
elkang
-
-
Kommentare
#23 | 30. MäRZ 2009 UM 12:57 UHR -elkang

Die Antwort ist: A (Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button)


       - 
 
cheesus
-
-
Kommentare
#24 | 30. MäRZ 2009 UM 13:16 UHR -cheesus

Antwort: A (Stick runter-runterrechts-rechts + Punch-Button)

  


       - 
 
goeddi
-
-
Kommentare
#25 | 30. MäRZ 2009 UM 14:19 UHR -goeddi

Lösung A


       - 
 
davito
-
-