Genre:Fighting  
Entwickler:Capcom  Publisher: Capcom
Plattform(en):PC, PS3, Xbox360, iOS

Release:20.02.2009

Jetzt kaufen:Amazon.de | Steam







Street Fighter IV

Psycho Crusher Alarm - Der Chamionship-Modus kommt!

Geschrieben von Haschbeutel am 17. April 2009 um 19:56 Uhr


Da sitzt man nichtsahnend auf der Arbeit und plötzlich flattert einem eine Mail ins Haus, die toller nicht sein könnte - zumindest für einen alten Street Fighter Fanboiiii. Denn in einer Woche, also ab dem 24. April, wird es den Championship Modus zum Download geben! Und im Gegensatz zu der frechen Resident Evil 5 Abzocke, wird der Modus kostenlos sein.

Doch was genau ist der Championship Modus? Nun, man kann darin Turniere spielen (wer hätte es gedacht?) - und diese nun auch aufzeichnen! Diese Aufzeichnungen können dann ins Netz gestellt, bewertet, getauscht und analysiert werden. Der Modus ansich bietet die Möglichkeit, in fünf verschiedenen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Um das zu erreichen, bekommt man nach einer siegreichen Runde Grade Points (GP) gutgeschrieben. Mit Hilfe dieser Punkte ist es möglich, dass man sich den Weg in exklusivere Turniere erarbeiten kann - wenn man entsprechend gut dem Gegner aufs Maul haut. Gewinnt man nicht nur eine einzelne Runde, sondern das gesamte Turnier, bekommt man stattdessen Championship Points (CP), die man mit "Preisgeldern" vergleichen könnte. Abhängig vom GP-Rang des Spielers der an einem Turnier teilnimmt, fällt auch die CP-Punktebelohnung aus.

Nochmal kurz gefasst - Turniermodus, Turnierbaum, gewonnene Runden geben Grade Points, je mehr Grade Points, desto höher die Zahl der Championship Points am Ende eines Turniers, wenn man selbiges gewinnen sollte. Passt? Passt. Das tollste daran: es kostet nix, null, nada, niente, zero. Darauf ein kräftiges Shoryuken!









2 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 19. April 2009 um 13:51 Uhr

endoflevelboss meint ...

Na toll. Und mein Arcade Stick ist immer noch nichtmal als Silberstreif am Horizont in Sicht.


          
 





#2
Geschrieben am 19. April 2009 um 14:00 Uhr

Haschbeutel meint ...

Ohja. Ich habe meine Bestellung schon vor Wochen gecancelt  Traurig, sowas


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER