Genre:Action  
Entwickler:Grin  Publisher: Capcom
Plattform(en):PC, PS3, Xbox360

Release:22.05.2009

Jetzt kaufen:Amazon.de | Steam







Bionic Commando

Kurz angezockt - Was taugt die Multiplayerdemo?

Geschrieben von Haschbeutel am 29. April 2009 um 21:50 Uhr


Ahoi, verehrte Zockerfreunde. Heute gibt es eine kleine Premiere bei uns. Ein Live-Demo-Walkthrough im ... Videoformat. Oh mein Gott, unglaublich. Ich habe mich, dank Urlaub und schlechtem Wetter, heute hingesetzt und mir die frisch erschienene Bionic Commando Multiplayer-Demo reingepfiffen. Und dank den netten Jungs von Hauppauge, die uns freundlicherweise ein Hauppauge HD PVR Aufnahmegerät zur Verfügung gestellt haben, hatte ich dabei auch die Möglichkeit, mein klägliches Scheitern auf Video festzuhalten - in HD! Damit man auch im kleinsten Pixel erkennt, wie unfähig ich bin. Aber hey, das lag an meinem blöden, lila Outfit. Ehrlich! Natürlich ist das Video noch hier und da verbesserungwürdig, vor allem was das etwas leise Brummeln meinerseits und den blechernen Sound angeht (ich übe noch!), aber ich hoffe dennoch, dass euch das Video einen guten Einblick in die Demo gibt und ihr Spaß bei den rund zehn Minuten Gameplay habt. Feedback und Meinungen zum Video könnt ihr gerne mit uns teilen, weil nur so können wir uns auch verbessern! In dem Sinne, Bionic voraus, oder so.



Danke an der Stelle noch einmal an Hauppauge für das tolle Aufnahmegerät - dafür gibts zwei virtuelle Daumen nach oben. Aber sowas von! Wer übrigens nicht genug von meiner allergiegeplagten Stimme bekommen kann, der sei vorgewarnt - Bionic Commando werde ich wohl in eine schicke Videoreview verpacken. Dann auch mit nicht so blassem Sound und pünktlich zum "Nachmittag", den ich im Video erwähne, was übrigens an meinem verehrten Internetprovider liegt, der meiner gesamten Ortschaft aktuell alle fünf Minuten das Internet kappt. Mist, elendiger!








6 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 29. April 2009 um 22:01 Uhr

Hellknight meint ...

Juhu! Videos! War das Live mitgesprochen? Dann verzeihe ich dir die "Ähm" und so  Klingt aber dennoch sehr gut fürs erste Mal.

Ansonsten toller Einblick in die Demo. Das mit dem lila Powerranger war zum schießen! Sound klingt echt etwas blechern, aber immernoch gut. Bin auf die Videoreview gespannt. Weiter so, ihr macht euch!   


        
 





#2
Geschrieben am 29. April 2009 um 22:28 Uhr

Haschbeutel meint ...

Danke fürs Feedback :] Ja, war Live eingesprochen. Review hat ein Konzept - und bessren Ton. versprochen! Weiß auch, woran das lag. War ne falsche Mikroeinstellung.  


          
 





#3
Geschrieben am 30. April 2009 um 09:41 Uhr

antichris meint ...

   Der Ingame-Sound hat Ähnlichkeit mit den Geräuschen, die man als kleiner Junge gemacht hat, wenn man sein selbsterbautes Lego- oder Playmobilraumschiff mit Hilfe der Lippen vertonte. *peng* *schuff*

Mehr Videos! Da sieht man endlich mal richtiges Spielematerial, unverdaut und mit allen Fehlern die einem sonst erst nach dem Kauf aufgefallen wären.
*thumbs up*


          
 





#4
Geschrieben am 30. April 2009 um 14:56 Uhr

Hardcora meint ...

Mehr Videos .. wir arbeiten dran  


          
 





#5
Geschrieben am 1. Mai 2009 um 02:19 Uhr

Haschbeutel meint ...

antichris: Der IngameSound hat Ähnlichkeit mit den Geräuschen die man als kleiner Junge gemacht hat wenn man sein selbsterbautes Lego oder Playmobilraumschiff mit Hilfe der Lippen vertonte peng schuff


Haha! You made my day!   


          
 





#6
Geschrieben am 2. Mai 2009 um 11:49 Uhr

DarkRaziel meint ...

Das Video ist sehr gut und aller Anfang ist mal schwer.
Zum Spiel bzw. der Demo kann ich nur sagen so ein Müll auf den ersten Blick. habe es zwar auch schon auf der HDD doch zum testen kam ich noch nicht.




          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER