Genre: Sidescroller  
Entwickler: Chair Entertainment  Publisher: Microsoft
Plattform(en):  Xbox360
Xbox Live Arcade

Release: 19.08.2009
Jetzt kaufen: Amazon.de | XBLA-Store

Community: 7 User haben es.



 





Shadow Complex - Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnt einen von drei Keys!

Geschrieben von Michi am 10. September 2009 um 20:15 Uhr


Bereits über 200.000 mal wurde das Highlight des Summer of Arcade "Shadow Complex" heruntergeladen und sahnte bisher größtenteils nur Topwertungen ein. Für gerade einmal 1200 MS Points könnt ihr den 835MB großen Downloadtitel aus dem Hause Epic Games und Chair Entertaiment euer Eigenes nennen, aber wenn es daran hapern sollte, dann haben wir nun etwas für euch. Ihr kommt gerade zufällig aus dem Urlaub und habt vor Ort euren Geldbeutel etwas überstrapaziert, oder leidet sogar an chronischem Geldmangel und könnt euch den wirklich tollen Sidescroller-Titel nicht leisten? Na dann helfen wir euch und macht doch bei unserem kleinen Gewinnspiel mit! Was ihr hierfür tun müsst, sagen wir euch...


Bereits vor einigen Wochen hat euch unser Kith in seiner Review erzählt ob der Titel wirklich das Zeug zum Highlight des Xbox 360 Summer of Arcade hat und die hart verdienten Microsoft Points auch wirklich gut angelegt sind. Habt ihr den Bericht noch nicht gelesen, oder wisst noch gar nicht worum es in Shadow Complex überhaupt geht, dann solltet ihr dies schleunigst nachholen - diese könnte euch noch bei der Lösung der Gewinnspielfrage helfen!

Damit ihr die Chance bekommt, einen von drei Downloadkeys von Shadow Complex zu gewinnen, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:


Wie heißen der Anti-Held und seine weibliche Begleitung im Spiel?


Ihr kennt die Antwort? Dann schreibt sie in die Kommentare (unter diesen Beitrag) und mit Glück gewinnt ihr einen von drei Keys mit denen ihr den Arcadetitel herunterladen könnt. Keine Angst, eure Antwort bleibt auch erstmal bis zum Ende des Gewinnspieles "unter Verschluss" und ist öffentlich nicht einsehbar - toll, oder? Achja, eines noch...

Das Gewinnspiel läuft bis zum (über-)nächsten Freitag, den 18.09.2009.


Hinweis: Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, könnt ihr die beiden Personen hier sehen. Bitte vergesst auch nicht eure E-Mail Adresse anzugeben... sonst wird es für uns schwer, euch beim Fall eines Gewinnes zu informieren und das wollt ihr doch nicht?

Wir danken an dieser Stelle Microsoft für die Bereitstellung der Preise und drücken euch ganz fest die Daumen!








27 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 10. September 2009 um 20:59 Uhr

Roman meint ...

Jason Flemming & Claire (Seine neue Freundin)


        
 





#2
Geschrieben am 10. September 2009 um 22:14 Uhr

Alex meint ...

Jason Flemming und Claire Duncan


        
 





#3
Geschrieben am 10. September 2009 um 22:17 Uhr

david meint ...

Huhu

Lösung: Jason Flemming ist der "Anti-Held" und seine Begleitung heißt Claire Duncan

mfg
David


        
 





#4
Geschrieben am 11. September 2009 um 08:13 Uhr

Rauschi meint ...

Jason Flemming und Claire   


        
 





#5
Geschrieben am 11. September 2009 um 08:17 Uhr

GizMo meint ...

Jason Flemming & Claire Duncan


          
 





#6
Geschrieben am 11. September 2009 um 09:10 Uhr

Rauschi meint ...

Kommentar #5 ist nicht von mir ...
Irgendeiner versucht wohl mich da am Gewinnen zu hindern ...


        
 





#7
Geschrieben am 11. September 2009 um 14:40 Uhr

Jay meint ...

Jason Flemming, Claire Duncan


        
 





#8
Geschrieben am 11. September 2009 um 15:32 Uhr

Tikillya meint ...

Hallo liebes pressakey Team,

da mein Buget sich wirklich Chronisch um null bewegt dachte ich mir "hey spiel scheint toll zu sein mach einfach mit  "


und damit auch schon zu meiner Antwort:

Der Antiheld in ShadowComplex heißt *Trommelwirbel*

Jason Flemming

und seine sich entführen lassende freundin hört auf den Namen

Claire Duncan

also dann *mir die Daum drück* tschüüüüüss



        
 





#9
Geschrieben am 11. September 2009 um 15:33 Uhr

Tikillya meint ...

Hallo liebes pressakey Team,

da mein Buget sich wirklich Chronisch um null bewegt dachte ich mir "hey spiel scheint toll zu sein mach einfach mit  "


und damit auch schon zu meiner Antwort:

Der Antiheld in ShadowComplex heißt *Trommelwirbel*

Jason Flemming

und seine sich entführen lassende freundin hört auf den Namen

Claire Duncan

also dann *mir die Daum drück* tschüüüüüss



        
 





#10
Geschrieben am 11. September 2009 um 18:38 Uhr

genbatzu meint ...

eindeutig
Jason Flemming & Claire Duncan
=)


        
 





#11
Geschrieben am 11. September 2009 um 18:40 Uhr

Toni meint ...

Jason Flemming und Claire Duncan


        
 





#12
Geschrieben am 11. September 2009 um 20:44 Uhr

uipz meint ...

Ich denke das ist die gute : "Claire Duncan"


        
 





#13
Geschrieben am 12. September 2009 um 11:11 Uhr

lightbody meint ...

Das sind natürlich der werte Jason Flemming und seine liebliche Claire! ;p


          
 





#14
Geschrieben am 12. September 2009 um 15:23 Uhr

Darina meint ...

Lösung : Jason Flemming und Claire


        
 





#15
Geschrieben am 12. September 2009 um 15:35 Uhr

Dieter Dohmen meint ...

Jason Flemming und Claire


        
 





#16
Geschrieben am 12. September 2009 um 20:51 Uhr

Bernd Schrodi meint ...

Die Lösung lautet: Jason Flemming und Claire


        
 





#17
Geschrieben am 12. September 2009 um 21:27 Uhr

Libelle31 meint ...

Lösung: Jason Flemming und Claire


        
 





#18
Geschrieben am 13. September 2009 um 11:11 Uhr

Kathrin Reeh meint ...

Jason Flemming und Claire



        
 





#19
Geschrieben am 14. September 2009 um 14:49 Uhr

Sinan C. meint ...

Ich mache geeerne mit und hoffe mal das ich einer der glücklichen werde!

Jason Flemming & Claire Duncan

Nachdem ich letztens so heiß drauf war eure Preview bei meinem Praktikumsplatz heimlich zu lesen habe ich heißhunger darauf  Sidescroller sind ja leider dennoch am aussterben - Rest In Peace :++

achja und viel glück den andern teilnehmern  


        
 





#20
Geschrieben am 17. September 2009 um 18:42 Uhr

Benü meint ...

Jason und Claire


          
 





#21
Geschrieben am 17. September 2009 um 21:26 Uhr

PSS16 meint ...

ich tippe mal auf Jason Flemming und Claire.
baba
silli   


        
 





#22
Geschrieben am 18. September 2009 um 11:31 Uhr

Zanza Zanzara meint ...

Jason (Flemming) und Claire


        
 





#23
Geschrieben am 18. September 2009 um 12:06 Uhr

Luke K meint ...

Jason Fleming and Claire!


        
 





#24
Geschrieben am 18. September 2009 um 20:00 Uhr

Martina meint ...

Jason Flemming und Claire


        
 





#25
Geschrieben am 18. September 2009 um 20:00 Uhr

Dennis meint ...

Jason Flemming und Claire


        
 





#26
Geschrieben am 18. September 2009 um 21:34 Uhr

Haschbeutel meint ...

Ihr solltet vielleicht aus eurem Gewinnspielforum auch die Fähigkeit bringen, zu lesen. Dann wüsstet ihr, dass das Gewinnspiel seit fast einem Tag vorbei ist. Meine Güte.   


          
 





#27
Geschrieben am 19. September 2009 um 09:59 Uhr

Benü meint ...

Woop, ich muss echt öfter mal unterwegs sein, dann gewinn ich auch mehr  
Vielen dank pressakey-Team für den Code  

Schönes Wochenende wünsche ich euch.
Benü


          



Hinweis:

Das Gewinnspiel ist beendet, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.
Die Auslosung der Gewinner erfolgt zeitnah oder ist bereits erfolgt ;-)