Canabalt - Communitybattle #01 - Und der Gewinner ist ...

Ihr seid wirklich die Besten, Leute - meine Güte, was für ein Kopf-an-Kopf Rennen! Doch der Reihe nach. Vor einiger Zeit habe ich euch aufgerufen, mir in dem kurzweiligen Flashgame Canabalt zu zeigen, was ihr so auf dem Kasten habt. Ich dachte, dass ich mit meinem vorgelegten Rekord am Ende den geplanten Gewinn selbst einkassieren kann - aber ihr seid halt doch besser als ich. Schon kurz nach meinem Aufruf kristallisierten sich schnell zwei wackere Kämpfer heraus - Darkraziel und salomo. Doch wie so oft kann es nur einen Gewinner geben ... wer das war, was er gewonnen hat und was das alles mit Schweinegrippe zu tun hat? Das erfahrt ihr wie immer in der ganzen News!

Trommelwirbel - tada! Der Gewinner unseres ersten Communitybattles ist unser Communitymitglied DarkRaziel, welcher doch tatsächlich mit sagenhaften 13402 Metern gewinnen konnte - und zwar um halb 4 Nachts! Das nenne ich doch mal Aufopferung. Doch Ehre, wem Ehre gebührt. Salomo hat es DarkRaziel nicht unbedingt leicht gemacht und so musste sich unser Gast mit 12293 Meter knapp geschlagen geben - Gratulation dennoch!

Wie schon versprochen bekommt der Gewinner nun etwas aus meiner PR-Sammelkiste und zwar ... ein offizielles Diktatoren-Survival-Paket! Denn zu Hause ist man nicht nur der Herr und Gebieter, sondern auch weltfremder Diktator! Was passt also besser, als ein "Vote El Presidente - or else..." Button und der passende Aufkleber dazu? Und da momentan die Schweinegrippe auch vor Machthabern nicht halt macht, gibt es dazu passend einen Bioshock 2 Mundschutz. Als besonderes Schmankerl gibt es noch das begehrte pressakey.com Lanyard dazu. Hey, wir wollen auch etwas von der Weltherrschaft ;-)

Canabalt


Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben und der nächste Wettkampf kommt bestimmt! Übrigens - wenn ihr bei eurer Suche durchs Netz auf ähnlich spaßige Spiele stoßt, lasst es uns wissen! Wir freuen uns immer über eure Nachrichten.

  •  
  • Entwickler:Adam Saltsman
    Finji
  • Publisher:Semi Secret Software
    Finji
  • Genre:Geschicklichkeit
  • Plattform:PC, Mac, iOS, Browser
  • Release:02.10.2009
    (PC, Mac) 30.04.2015

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.
  • lightbody
    #1 | 27. Oktober 2009 um 20:29 Uhr
    hahaha reife Leistung, herzlichen Glückwunsch!   
  • light
    #2 | 27. Oktober 2009 um 21:58 Uhr
    Reife Leistung trifft es ganz gut, dafür solltest du auch noch einen Nerd-Award bekommen.  Hast den guten Beutel mit seinem "Rekord" - dass ich nicht lache - ganz schön alt aussehen lassen.  
  • DarkRaziel
    #3 | 27. Oktober 2009 um 23:15 Uhr
    Denn Mundschutz kann man jetzt gut Gebrauchen wo die Grippewelle kommt und die Schweinegrippe auch noch.      
  • HerrBeutel
    #4 | 27. Oktober 2009 um 23:23 Uhr
    Muss nochmal gratulieren - absoluter Wahnsinn. Ich hatte zwar noch einige male knapp die 8000 verfehlt, aber 13402 Meter... nie im Leben. :] Ich hoffe, wir kriegen mal ein Bild von dir mir Diktatorenausrüstung   
  • DarkRaziel
    #5 | 28. Oktober 2009 um 19:44 Uhr
    Das Bild willst du nicht sehen   
    Denn ein Traumtyp bin ich nicht wo mir die Mädels zu Füßen liegen      
    Aber mit dem Mundschutz ist der Hauptteil ja schon mal gut versteckt.   

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
                           
Antispam:*