Ein GTA im Wilden Westen, in der Zeit der Gesetzlosen, der Cowboys, Schießereien und Zugüberfällen, dazu noch von den Machern der GTA-Serie? Das kann und muss doch einfach großartig werden - ja, Red Dead Redemption klingt wirklich klasse. Und wenn man sich jetzt noch diese vier langen Minuten Gameplay ansieht, diese eindrucksvolle grafische Pracht und die atmosphärische Spielwelt ... das muss ein Hit werden!



Cowboys und Indianer - der Wilde Westen hatte es schon mächtig in sich. Rockstar Games hat bereits vor einigen Monaten das Open-World-Abenteuer im Nordamerika der frühen Jahren des 20. Jahrhunderts angekündigt, nun gibt es nach dem Debüt-Trailer auch endlich zwei weitere Videos, die auch jede Menge Spielszenen zeigen. Besonders der heute veröffentlichte Einführungstrailer entführt euch in vier Minuten in die faszinierende Welt von Red Dead Redemption - atemberaubende Weitsicht, umwerfend schöne Szenarien, satte Wildwest-Action und haufenweise Cowboys inklusive!



Sieht das nicht super aus? Ich kann den Release Mitte April 2010 kaum noch erwarten und sehe hier einen echten Hit auf uns zukommen - was meint ihr?

PS: Falls ihr mehr über Red Dead Redemption wissen wollt --> in habe hier in diesem Artikel schon einmal ausführlicher über das Spiel berichtet ...
Red Dead Redemption - Boxart
  •  
  • Entwickler:Rockstar Games
  • Publisher:Rockstar Games
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PS3, Xbox360
  • Release:21.05.2010

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: einem Gast.
  • light
    #1 | 16. Dezember 2009 um 22:39 Uhr
    WOW. Das Video ist wirklich beeindruckend. Als ich hier vor ein paar Monaten eure Preview gelesen habe, war ich noch nicht ganz überzeugt und hatte den Titel zwischenzeitlich sogar wieder vergessen. Wie konnte ich nur? Für dieses Game würde ich mir sogar eine Konsole kaufen.  
  • Darius
    #2 | 16. Dezember 2009 um 22:50 Uhr
    Das (Konsole), und ein anderes Manko ist meines Erachtens spaßmindernd. Rockstar baut nur englische Sprache, also deutsche Untertitel ein. Ansonsten schauts natürlich schon ziemlich nice aus.
  • TheWave
    #3 | 4. April 2010 um 18:08 Uhr

    Kithaitaa: Das Konsole und ein anderes Manko ist meines Erachtens spa?mindernd Rockstar baut nur englische Sprache also deutsche Untertitel ein Ansonsten schauts natürlich schon ziemlich nice aus


    Warum spaßmindernd ? Welcher Gamer kann heutzutage denn kein Englisch ?
    Also ich bin der überzeugung ,dass nur mit Orginalvertonung auch bei Westerngames das feeling rüberkommt. So richtige "BasAss"-Stimmen gibt es nähmlich nicht wirklich im deutschen SynchroSammelsorium

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.