Genre: Action-Adventure  
Entwickler: Bioware  Publisher: Electronic Arts
Plattform(en):  PC, PS3, Xbox360

Release: 29.01.2010
Jetzt kaufen: Amazon.de | Steam

Community: 9 User spielen es. 28 User haben es.

 





Mass Effect 2

Specialsite zum zweiten Teil des BioWare SciFi-RPG geht online

Geschrieben von Kithaitaa am 10. Januar 2010 um 15:17 Uhr


Ein paar von euch werden es sicherlich bereits gestern am späten Abend bemerkt haben, als unzählige Content-Updates über den RSS-Feed & Twitter gedonnert sind. Wir haben eine weitere Specialsite, oder auch Fansite, online genommen - diesmal zu Mass Effect 2. Das kommende SciFi-Shooter-Rollenspiel aus dem Hause BioWare hat bereits seit dem ersten Teil aus 2007 einige Fans und mit der Fortsetzung sollen es noch einige mehr werden. Wie bereits bei unseren anderen Specials findet ihr hier, neben allen notwendigen Infos, auch zusätzliche Details rund um das Spiel.

Natürlich kommt die Seite in einem Mass Effect Design daher und praktischerweise gelangt ihr über MassEffect.pressakey.com direkt in diesen Bereich. Neben den Screenshots, Trailern und Newsschnipseln finden sich nun auch Details zu den Charakteren, Klassen und Waffen auf dieser Seite. Weitere Informationen werden mit der Zeit sicherlich dazu kommen, schließlich steht der Release kurz bevor und Zusatzinhalte sind ebenfalls in Arbeit.

Obligatorisch kommt von uns an dieser Stelle natürlich die Frage nach Feedback, also jegliches Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge - und ob ihr überhaupt etwas mit Mass Effect anfangen könnt :-)










2 Kommentar(e):
und folgendem User gefällt der Beitrag: ... einem Gast.

 





#1
Geschrieben am 10. Januar 2010 um 16:54 Uhr

lightbody meint ...

Ich find die Seite toll, sehr viele Informationen, und das auch noch sehr übersichtlich und schick präsentiert.
Sollte die Seite bei Release von ME2 noch mit Tipps und evtl. einer Komplettlösung erweitert werden, könnte sie eine wirklich wertvolle Anlaufstelle für alle deutschen Mass-Effect-Fans werden!   


          
 





#2
Geschrieben am 16. Januar 2010 um 03:48 Uhr

Kithaitaa meint ...

Komplettlösung zum Start ... hm.   
Schauen wir mal, finde das nicht unbedingt so prickelnd, aber schön dass die Site sonst gefällt.


          



Kommentar verfassen:


NAME*:

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER