Genre:Action-Adventure  
Entwickler:Bioware  Publisher: Electronic Arts
Plattform(en):PC, PS3, Xbox360

Release:29.01.2010

Jetzt kaufen:Amazon.de | Steam





Mass Effect 2

Nach dick folgt fett - das Mega-Media-Update! Screens & Videos satt.

Geschrieben von Kithaitaa am 26. Januar 2010 um 20:21 Uhr


Déjà-vu? Natürlich! Haben wir doch erst kürzlich ein Dickes Media-Update präsentiert. Allerdings ist das heutige, gegenüber dem letzten eine echte Media-Bombe! Neun Videos (!) und neue Screenshots erwarten euch heute - morgen gibt es neue Seiten zu Charakteren und Rassen.

Ich fange vielleicht zunächst entspannend mit den Screenshots an - auf denen ihr bereits einige "neue" Charaktere findet, die wir euch die Tage auf unserer Specialsite vorstellen werden.




Beim Thema Videos haben wir heute satte 9 neue zu präsentieren - das ist wahrlich eine Flut. Die "Sci vs. Fi" Dokumentar-Serie hat mit Teil Drei und Vier nun ein Ende gefunden, und während der Serie wurden einige Details veröffentlicht, die ihr womöglich gar nicht wissen wollt.

Vermeindliche Sex-Szenen sollen auch Mass Effect 2 heimgesucht haben - Skandal, was sollen nur die gewaltverrherlichenden Amis davon halten?! Anyway, SEX sells und daher haben wir hier auch drei der begehrten Szenen - alles Spoiler!







Braucht es weitere Videos? Nicht wirklich, aber mit Zaeed Massani wurde ein weiterer Charakter ins Spiel gebracht, den ihr mit der beigelegten Cerberus-Karte freischalten könnt. Er ist der "Free DLC" Charakter, den man als Erstkäufer kostenlos dazu erhält. Wer Mass Effect 2 später mal gebraucht kauft, wird ggf. nicht in den Genuß dieser Freirubbelkarte kommen, und somit für den "Launch DLC" echte Dollar, Euro oder sonstwas blechen müssen. Ist das schlimm? Nun, das diskutieren wir vielleicht ein ander mal. Der Zaeed Massani schaut im übrigen so aus:



Bei so einem dicken Content-Update, kann ich nur wieder an unsere Screenshot-Galerie verweisen, und natürlich die Video-Galerie, die genauso aktuell gehalten wird. Hier verpasst ihr nix.









3 Kommentar(e):

 





#1
Geschrieben am 26. Januar 2010 um 20:56 Uhr

Benü meint ...

MUHAR, ich hab mir alle DLC geladen bevor se wieder verschwunden sind  :D:D::D:D:D:D:D:D:Süamfad


          
 





#2
Geschrieben am 27. Januar 2010 um 16:06 Uhr

Salomo meint ...

Also jetzt mal ehrlich...die Mimik von den Frauen find ich in Ordnung aber die von dem Typen..*grusel* Da hätten die sich ruhig mehr Mühe machen koennen oder sind da nur wieder Typen am werk die den ganzen Tag die Mimik der Frau...beobachten  
Ich bin gespannt auf das Spiel, aber ich wart auf so viele Spiele, so viel Zeit hab ich garnicht...


          
 





#3
Geschrieben am 30. Januar 2010 um 09:34 Uhr

DarkRaziel meint ...

Sex in Mass Effect 2 Skandal      
Obwohl nur diese Szenen mich Reizen würden   werde ich es mir nicht kaufen.
Mich hat Teil 1 schon nicht so angesprochen also warum sollte es Teil 2 zumal mir dann auch wiederum Handlungslücken den Zusammenhang erschweren.


          



Kommentar verfassen:


NAME*: (KEiNE URL/DOMAiN)

EMAiL*: (WiRD NiCHT ANGEZEiGT)

EiGENE HOMEPAGE: (OPTiONAL)

TWiTTERNAME: (OPTiONAL)


DEiN KOMMENTAR*:
                           


BEi WEiTEREN KOMMENTAREN ZU DiESEM ARTiKEL BENACHRiCHTiGEN?
 JA, PER EMAiL.
 JA, PER TWiTTER - DiREKTNACHRiCHT
Du musst @PRESSAKEY auf Twitter folgen, damit wir dir Direktnachrichten senden können.


ANTiSPAM*: 
(entfällt bei Registrierung)





     


* = PLiCHTFELDER