ModNation Racers - Auflösung unseres Gewinnspiels - hier sind die Gewinner 3

Wer sich die letzten beiden Tage gefragt hat, wo denn die Auswertung zu unserem ModNation Racers Gewinnspiel bleibt, kann nun sich nun wieder beruhigt zurücklehnen - denn hier ist sie. Wie viele Spieler treten im Online-Modus der Playstation 3 maximal gegeneinander an? Das war die Frage und scheinbar hat der ein oder andere eine unzuverlässige Quelle, oder doch nicht ganz richtig gelesen. Zumindest gab es die ein oder andere falsche Antwort, aber auch jede Menge richtige. Somit dürfen sich insgesamt vier Gamer auf ein ModNation Racers für ihre Konsole freuen.

Die richtige Antwort war: 12 Spieler.

Je 1x ModNations Racers (PSP) inkl. Figur geht an:



Gimli und Raxdor

Je 1x ModNations Racers (PS3) inkl. Figur geht an:



Fetzig und samploo

... obligatorisch gibts für alle vier noch ein Pressakey.com Lanyard obendrauf.


Herzlichen Glückwunsch! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine Email, bitte sendet uns daraufhin per PM oder Email eure Postanschrift zu. Der Versand der Preise erfolgt dann schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es wird immer mal wieder Gewinnspiele bei uns geben - also dran bleiben ;-)

  •  
  • Entwickler:United Front Games
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Arcade-Racer
  • Plattform:PS3, PSP
  • Release:21.05.2010

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, samploo, Fetzig,
  • Fetzig
    #1 | 2. Juni 2010 um 11:16 Uhr
    Moin,

    welch freudige Nachricht an so einem Morgen!
    Danke, danke, danke!

    Ich freu mich!  
  • HerrBeutel
    #2 | 2. Juni 2010 um 11:17 Uhr
    Gratulation! Wie man aber auf 256 Spieler kommt, ist mir nach wie vor ein Rätsel   
  • GizMo
    #3 | 2. Juni 2010 um 11:29 Uhr
    gz an die gewinner & viel spaß damit ^^

    ihr könntet aber ruhig dazu schreiben, was nu die richtige antwort ist ;D
  • HerrBeutel
    #4 | 2. Juni 2010 um 12:42 Uhr
    Zitat aus dem Text: "Die richtige Antwort war: 12 Spieler."

      
  • samploo
    #5 | 2. Juni 2010 um 16:13 Uhr
    Freue mich riesig! Besten dank!  

    und Glueckwunsch den anderen Gewinnern  
  • Raxdor
    #6 | 2. Juni 2010 um 18:07 Uhr
    Yeah! Danke! Ich freu mich schon total!   und auch gz an die anderen!
  • Kithaitaa
    #7 | 2. Juni 2010 um 21:45 Uhr
    3/4 Adressen hab ich schon, bei mir ist morgen Feiertag, geht also Freitag raus, so dass ihr es am Samstag im Briefkasten haben solltet   
  • DarkRaziel
    #8 | 3. Juni 2010 um 16:25 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch wenn ich nicht dazu zähle            
    Naja werde dann wohl wieder in den Wilden Westen reiten statt Runden zu drehen.
  • samploo
    #9 | 6. Juni 2010 um 16:14 Uhr
    @Kithaitaa

    Also meine Adresse kam doch an oder? Gestern war naemlich nichts im Kasten zu finden  
    Nur um eben mein Gewissen zu beruhigen.
  • Raxdor
    #10 | 7. Juni 2010 um 13:41 Uhr
    Vielleicht kommt es heute: Ein neuer Tag , Ein neues Paket  
  • Billie_Who_Else
    #11 | 7. Juni 2010 um 19:05 Uhr
    Och man, ich hätts übertrieben gerne gehabt  ... aber das habe ich vergessen dazu zu schreiben, sonst hätt ichs bestimmt bekommen   
    Naja, da ihr cool seid und oft Gewinnspiele macht, wittere ich meine nächste Chance   
  • samploo
    #12 | 8. Juni 2010 um 14:51 Uhr
    Heut kams an! Vielen Dank.

    War zunaechst etwas verwundert ueber die Verpackung (Jewel Case), aber war ja auf dem Bild auch so abgebildet.
  • Fetzig
    #13 | 8. Juni 2010 um 18:55 Uhr
    Bei mir hat es die Post mal wieder nicht geschafft, mird as Paket zu geben. Ich hatte heute nur eine Nachricht im Briefkasten, das ich das Paket in einer Filiale abholen kann, weil ich ja nicht zuhause war. Doof nur für die Post, das ich gestern und heute zwei freie Tage hatte, um für mein Studium zu lernen...
  • samploo
    #14 | 8. Juni 2010 um 20:10 Uhr
    @Fetzig:

    Komisch, bei mir wurde es einfach in den Kasten gesteckt, wurde gar nicht geklingelt.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):