The Witcher 2: Assassins of Kings - Specialsite zum potentiellen Rollenspiel-Hit made in Poland 3

Nicht nur die ersten Trailer, sondern insbesondere die gamescom-Präsentation zu The Witcher 2: Assassins of Kings hat mich begeistert und gleichermaßen überzeugt - hier kommt ein großes Spiel auf uns zu. Grund genug endlich die bereits geplante Specialsite zum Spiel online zu nehmen und mit einem entsprechenden Design alle aktuellen und kommenenden Infos im pressakey.com-Netzwerk zu präsentieren. Dies funktioniert ja bereits bei Dragon Age: Origins, Mass Effect 2 und dem noch nicht veröffentlichten Guild Wars 2 recht gut. Die favorisierte Genreausrichtung lässt sich bei der Aufzählung wohl kaum verbergen, allerdings bietet dieses Genre im allgemeinen und die ausgewählten Spiele im speziellen auch das entsprechende Potential. Dennoch ...

... wird es demnächst nicht nur weitere Specialsites, sondern auch neue Genres geben, die wir mit solchen beglücken. Ihr dürft also gespannt sein. Wie gewohnt findet ihr hier neben Screenshots, sowie Videos und Trailern, auch Infos zu den Charakteren und weitere News & Artikel. Natürlich wäre unabhängig davon, mal wieder, ein Feedback ganz nett. Was haltet ihr von unseren Specialsites? Welche gefällt euch am besten, was würdet ihr für sinnvoll halten etc.pp. ?!

The Witcher 2: Assassins of Kings


  •  
  • Entwickler:CD Projekt
  • Publisher:NamcoBandai Games
  • Genre:Action-RPG
  • Plattform:PC, Mac, Xbox360
  • Release:17.05.2011
    (Xbox 360) 17.04.2012
    (Mac) 17.10.2012

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: HerrBeutel, Michi, ... und einem Gast.
  • Michi
    #1 | 25. August 2010 um 23:37 Uhr
    Sieht klasse aus, nun muss die Seite noch ins polnische übersetzt werden.  
  • HerrBeutel
    #2 | 26. August 2010 um 11:37 Uhr
    Mir gefällt nach wie vor die GW2 Seite am Besten - aber die hier kommt direkt danach  
  • Kithaitaa
    #3 | 3. September 2010 um 03:32 Uhr

    Michi: Sieht klasse aus, nun muss die Seite noch ins polnische übersetzt werden.


    Kommt mit pak.pl   

    Insgesamt ja recht dürftige Resonanz, schreibfaules Pack.   

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
                           
Antispam:*