Genre: Third-Person-Action  
Entwickler: Sucker Punch  Publisher: Sony CEE
Plattform(en):  PS3

Release: 10.06.2011
Jetzt kaufen: Amazon.de

Community: 3 User wollen es. 9 User haben es.



 





inFamous 2 - Gewinnspiel

Gewinnspiel! PS3-Spiel gewinnen und ab nach New Marais

Geschrieben von Kithaitaa am 11. Juli 2011 um 18:40 Uhr


Mit dem ersten Teil von inFamous hatte (nicht nur) ich vor gut zwei Jahren mächtig Spaß, und auch der zweite Teil hat nicht an Glanz verloren, im Gegenteil! Tim sagt in seiner Review, "inFamous 2 elektrisiert mit jedem Pixel und hält den Puls auf Hochspannung: explosive Actionszenen, moralische Konsequenzen, gute Story - Spielerherz, was willst du mehr?" Wer das selbst erleben will, für den bietet unser Gewinnspiel eine Chance, denn wir verlosen drei (3) Promo-Versionen von inFamous 2 für die Playstation 3 - was ihr dafür tun müsst?


Das gibts zu gewinnen:



3x inFamous 2 (Promo-Version Playstation 3)


Der Spieler startet in das elektrisierende zweite Kapitel von Cole McGrath. Nach den Ereignissen aus Teil 1 muss Cole mit ansehen, wie eine unbekannte Macht - genannt The Beast - seine Heimatstadt Empire City vollends zerstört. Er ist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Wissenschaftler, der angeblich ein Mittel kennt, wie das Böse gestoppt werden kann. Um den bösen Mächten Einhalt zu gebieten, muss Cole weiter lernen, mit seinen Superheldenkräften umzugehen und diese richtig zu nutzen.

In beeindruckenden cineastischen Kampfsequenzen und bombastischen Bosskämpfen setzt der Spieler zahlreiche neue, gottgleiche Superheldenkräfte ein. Mit inFAMOUS 2 erlebt er eine offene Welt, in der er einen intuitiven Zugang zum Superhelden-Dasein bekommt. Im explosiven, Städte zertrümmernden Superkräftemessen bringt der Spieler riesige Bauwerke zum Einsturz und erlebt die epische Storyline, in der Cole eine actionreiche Reise antreten muss, um das volle Potenzial seiner Superkräfte zu entdecken.




Die Gewinnspiel-Aufgabe:

Schreibt einen sinnvollen Kommentar :-)


Das Kleingedruckte:

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder - und alle Facebook-Freunde von Pressakey.com - wer also bisher noch nicht angemeldet - oder ein Facebook-Freund ist, sollte dies nachholen. Ein Wohnsitz in Deutschland ist ebenfalls Voraussetzung. Am Sonntag, den 17. Juli 2011 ist dann auch um genau 23:59:59 Uhr Einsendeschluss. Jeder kann natürlich nur eine Spielversion gewinnen und auch eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Auslosung der Gewinner erfolgt zeitnah nach Ende des Gewinnspiels und wird auf Pressakey.com veröffentlicht, die Gewinne werden im Anschluß schnellstmöglich versandt.


Viel Glück! :)









52 Kommentar(e):
und folgenden Usern gefällt der Beitrag: champdaniel, tugo543, ... und 4 Gästen.

 





#1
Geschrieben am 11. Juli 2011 um 19:04 Uhr

Kedir1 meint ...

infamous 2 hatt ein neuen lauf stiel hab ich bei der demo gesehen und ein sinnvoller Satz eine socke wärmt einen fuß aber nicht zwei fü ße


          
 





#2
Geschrieben am 11. Juli 2011 um 20:18 Uhr

samploo meint ...

Nachdem der erste Teil fuer mich schon ein kleiner Ueberraschungshit war, wuerde ich den zweiten natuerlich auch zu gern mal zocken :]


          
 





#3
Geschrieben am 11. Juli 2011 um 22:19 Uhr

joker142 meint ...

Ich will das spiel, weil ich schon mein ganzes Geld für eine PS3 ausgegeben habe und ein gutes Spiel für meine PS3 jetzt brauche  


          
 





#4
Geschrieben am 11. Juli 2011 um 22:40 Uhr

champdaniel meint ...

Habe teil 1 vom welcome Back pack geladen gefällt mir sehr gut.
Würde mich freuen wenn ich eine promo Version gewinnen würde.


          
 





#5
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 00:10 Uhr

TheWave meint ...

habe mir teil 1 ebenfalls vom "welcome Back pack" heruntergleaden !
Ich fand den ersten Teil echt Super und kann es kaum abwaretn den 2. zu spielen *sucht*



          
 





#6
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 00:21 Uhr

samiri142 meint ...

Ich möchte das spiel haben weil es einfach zu geil ist, ich habe teil eins schon gespiet und möchte jetzt unbediengt den Zweiten Teil sinnvoll genug  


          
 





#7
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 08:56 Uhr

MangoDjango meint ...

sieht doch echt interessant aus das Spiel!


          
 





#8
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 12:33 Uhr via

Manuel meint ...

Sucker Punch Production entwickelte das Spiel,
die Enttäuschung beim Film viel größer ausfiel.
ColeMacGrath war Held wider Willen,
doch man konnte auch 'Gutes' damit grillen.
Die Zerstörung der Stadt nahm ihren Lauf,
wachte er plötzlich mit elektrischen Kräften auf.
Das klettern und kämpfen das machte viel Spaß,
doch nun fehlt noch ein Satz den ich ganz vergaß:
Ich würde gern den zweiten Teil mein Eigen nennen,
auch ohne an elektrischen Schlägen zu verbrennen!


        
 





#9
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 12:55 Uhr

Fetzig meint ...

Moin,

mein interesse an inFamous 2 ist natürlich groß. Vor allem da ich gerade, dank des Welcome Back Paketes, in den Genuss des ersten Teils gekommen bin. Ich finde übrigens, das ihr ruhig ein Paar Aufgaben mit Euren Gewinnspielen verknüpfen könntet. Vielleicht Gewinnfragen? Irgendwelche Aktivitäten die ausgeführt werden müssen?
Wahrscheinlich machen dann weniger Leute beim Gewinnspiel mit, aber diejenigen die dann mitmachen, die wollen auch wirklich von ganzem Herzen gewinnen.  
Ist dieser Kommentar Sinnvoll genug? Ich hoffe doch sehr, immerhin enthält er konstruktive Kritik.   


          
 





#10
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 13:07 Uhr

stuforcedyou meint ...

Wer klettert so rasch über Dächer und Stein?
Es ist der Cole, Strom hat er mit dabei.
Mal zischt es blaut, mal auch rot
Elektrizität ist sein täglich‘ Brot.


Da drüben wartet schon die Miliz
Dass sind die, die Cole gern triezt
Schnell muss er sie vermöbeln, die bösen Gesellen
Und wieder eine Gut-, Böse-Entscheidung fällen


Ob er nun auf Bad Ass oder Englein macht
Eins ist sicher ganz sicher: es kracht.
Autos wirbeln wild durch die Luft,
eines trifft nen Schurken – ab in die Gruft.


Auch die USK hatte bestimmt ihre Freude,
Wer klettert nicht gerne schnell auf Gebäude?
Ezio macht es zwar etwas besser, sehr elegant
Für den Spielspaß ist dies aber nicht relevant.


Den Daddler freut‘s, endlich wieder ein gutes Spiel
Beste Unterhaltung war des Entwicklers Ziel.
Und während sich Cole weiter durch die Straßen prügelt
Freu ich mich auf inFamous2 – völlig ungezügelt.



          
 





#11
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 15:39 Uhr

Phaz meint ...

Ich würde mich so sehr darüber freunen zu gewinnen  
Hier ein paar Gründe wieso:

1. Ich hatte schon etwas länger kein gutes Spiel mehr zum zocken.
2. Der Vorgänger hat mir schon gut gefallen, leider habe ich den nur bei einem Freund gespielt und würde den 2. Teil gern' selber zocken  
3. Die Demo war soo super, ich habe sie gleich 3 mal durchgespielt.
4. Da ich an chronischem Geldmangel leide, könnte ich euch nicht genug dafür danken.
5. Ich mag Open-World bzw Sandbox-Spiele sehr gerne....
6. .... ganz besonders, wenn es dort soooo tolle Superkräfte gibt.
7. Ich könnte euch jetzt auch erzählen, dass ich nie eigensinnig denke und es an einen Freund oder eine Freundin verschenken würde.  
8. Ich bin ein sehr produktiver Mensch und deshalb kommt mir das Missiondesign-tool gerade recht - ihr könnt großes von mir erwarten!  
9. Der Test von euch hat mir soooooo gut gefallen, dass ich es eigentlich kaum abwarten kann es selber zu zocken *_*
10. Ich mag Tim.


          
 





#12
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 16:52 Uhr

typ12 meint ...

SIeht nice aus, hab den Vorgänger noch nciht gespielt, aber vor dies zu tun.


          
 





#13
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 18:06 Uhr

JD meint ...

inFamous hat mir bereits ganz gut gefallen, nicht zuletzt wegen den Entscheidungswegen. Gut oder böse werden, durch den Spielstil, dabei entsprechende Rückmeldungen der Umwelt (Kommentare/Gesten der Passanten) erhalten und dazu noch die grafische Unterscheidung (Rot/Blau) - für mich hat das eine gute Atmosphäre aufgebaut.
Womit ich mich persönlich im ersten Teil gar nicht anfreunden konnte ist das Zielsystem. Die größeren Angriffe gingen alle klar - aber den "Standartblitz" fand ich unmöglich präzise zu setzen (PS3). Kopfschüsse, die einfach einen ordentlichen spielerischen Vorteil weil viel Schaden bieten, kamen bei mir irgendwie nur zufällig vor. Und das Problem lag für mich hauptsächlich an dem Standart-Fadenkreuz - dem Kreis. Hab dort einfach nicht den Punkt im Kreis auf Anhieb gefunden, der den Zielpunkt markiert. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass genug andere damit keine Probleme hatten - vielleicht ziel ich auf der Konsole ohne Unterstützung auch einfach nur schlecht  

Für den Kauf warte ich allerdings lieber ab bis die Preise fallen. Auch wenn mir die Atmosphähre gefiel hat mich der erste Teil nämlich gerade mal bis zur Hälfe der Story gefangen - und seid dem liegt das Spiel für unbestimmte Zeit auf dem Stapel "müsste ich mal zuende zocken".


          
 





#14
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 20:29 Uhr

Kithaitaa meint ...

Fetzig: Ich finde übrigens, das ihr ruhig ein Paar Aufgaben mit Euren Gewinnspielen verknüpfen könntet. Vielleicht Gewinnfragen? Irgendwelche Aktivitäten die ausgeführt werden müssen? Wahrscheinlich machen dann weniger Leute beim Gewinnspiel mit, aber diejenigen die dann mitmachen, die wollen auch wirklich von ganzem Herzen gewinnen. Ist dieser Kommentar Sinnvoll genug? Ich hoffe doch sehr, immerhin enthält er konstruktive Kritik.

Wir hatten ja schon verschiedene "Aufgaben"-Varianten bei den Gewinnspielen, in letzter Zeit aber eben "nur" das mit den Kommentaren - was ja, auch nicht verkehrt ist - wie man hier wieder sieht, kommen auch dann Teilnehmer mit Herz  


          
 





#15
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 20:40 Uhr

judit meint ...

Der Vorgänger war klasse, wäre schon spitze zu gewinnen


          
 





#16
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 21:05 Uhr

DarkRaziel meint ...

Ich falle aus der Reihe, denn ich habe das Game schon in der Hero Edition gekauft und bin voll zufrieden mit dem Game.
Allen anderen viel Glück und ein paar nette Beiträge sind dabei.


          
 





#17
Geschrieben am 12. Juli 2011 um 21:40 Uhr

tugo543 meint ...

Ich hab schon die Demo gespielt und das Spiel ist einfach zu geil.

Würde mich freuen wenn ich gewinnen könnte.


          
 





#18
Geschrieben am 13. Juli 2011 um 02:10 Uhr

RogueForce meint ...

Tja, tut mir leid, leider hab ich keine Gedicht oder eine tolle Story und ..... und das brauche ich auch alles gar nicht, denn ICH habe einen TRAUM!

Schon damals, als ich noch klein war, da hat sich niemand um mich gekümmert, keine Eltern, keine Verwandte und keine Freunde - ich habe alleine gelebt, musste mir das Essen aus Mülleimern zusammen suchen und das alles habe ich nur gemacht, weil ich wusste, dass es eines Tages soweit sein wird. Eines Tages würde ich ... ich unbedeutendes und wertloses Wesen ..... INfamous 2 spielen können und für diesen Traum lebe ich, ich habe ihm alles gewidmet und nun ist die Chance zum greifen Nah ....

Bitte lasst den Traum nicht zerplatzen .... bitte...


          
 





#19
Geschrieben am 13. Juli 2011 um 07:44 Uhr

Manni meint ...

Hey Jungs!

Also, ich brauche Infamous 2, da ich endlich überzeugt werden muss, dass die PS3 besser ist als die Xbox 360  

Ansonsten gefällt mir das Spiel, mit all seinen Neuerungen, sehr gut. So etwas fehlt auf der Box  


          
 





#20
Geschrieben am 13. Juli 2011 um 13:04 Uhr

Annex meint ...

Hab Teil 1 über die Welcomeback Aktion geholt und fand es super, würde mich über teil 2 freuen!


          
 





#21
Geschrieben am 13. Juli 2011 um 19:01 Uhr

liloscar meint ...

ich finde infamous 2 sehr gut da der 2te teil rauskommt habe die demo auch schon mal angezockt und finde es einfach nur cool.
Ich würde mich freuen das spiel zu gewinnen, da ich den ersten teil saugut fande. das gameplay ist auch besser als beim ersten teil habe ich in der demo gesehen und würde mich freuen Es durchzuzocken.
Schöne Grüße liloscar



          
 





#22
Geschrieben am 13. Juli 2011 um 19:52 Uhr

chotwm1 meint ...

Tja,durch die Psn Welcome-Back-Angebote kam ich seinerzeit unter anderem in den Genuß von infamous 1,welches mir außerordentlich gut gefallen hat(Mal was neues:Superheldenkräfte sind in dieser,von Realismus"geilheit" geprägten,Branche auch (leider) nicht mehr alltäglich) sowie offene Superheldenspielplatz-Stadt und coolen Attacken:D) Und da ich mich schon entschloßen habe,den 2. Teil,wenn er billiger wird zu kaufen,käme mir die Promo gerade recht   


          
 





#23
Geschrieben am 14. Juli 2011 um 00:35 Uhr

NatsuDragonil96 meint ...

Also der erste teil war wirklich klasse wär geil wenn ich ez auch noch den 2ten zocken könnte^^


          
 





#24
Geschrieben am 14. Juli 2011 um 17:32 Uhr

janaz meint ...

Der erste Teil hat mir gut gefallen und der 2. folgt sogleich


          
 





#25
Geschrieben am 14. Juli 2011 um 22:17 Uhr

BolkyD meint ...

Hey,
ich spiele derzeit infamous-1 und hab mich gewundert was für eine gute und fesselnde Story das Spiel hat!
Das ist mal was anderes als immer dieses Online-Rummgeballer gedöns...
Wer also diesen Spiel noch nicht gespielt hat sollte dies dringend noch tun.  


          
 





#26
Geschrieben am 15. Juli 2011 um 18:51 Uhr

Bobocool meint ...

Ich habe Infamous keine Beachtung geschenkt bis ich das Welcome Back Packet bekam --- und es war ein Fehler!

I! want to be Infamous!!


          
 





#27
Geschrieben am 15. Juli 2011 um 19:34 Uhr

Sunny meint ...

Habe infamous schon gern gespielt, da der zweite noch besser zu sein scheint, wäre es super wenn ich gewinnen würde!


          
 





#28
Geschrieben am 15. Juli 2011 um 20:51 Uhr

Melike meint ...

Also,
ich habe keine Ahnung was für PS3 Spiele ich mir kaufen soll.
Deshalb gibt es nur einen Grund weshalb ich hier mit mache und der ist, das ich das Spiel gewinnen will!   


          
 





#29
Geschrieben am 15. Juli 2011 um 21:35 Uhr

darkneo19 meint ...

Wow das sind mal tolle Hüllen so sollten die Spiele mal öfters verkauft werden sind schön von der optik her!
Ach und nebenbei das Spiel wird auch super werden die Demo davon war super!


          
 





#30
Geschrieben am 15. Juli 2011 um 23:00 Uhr

timothy meint ...

Heyhoo leute,

ich fand den ersten teil sowas von gut. Es wäre also unfassbar toll, wenn ich das Spiel gewinnen würde. (Sogar promo-edition^^). Naja, hoffentlich wirds was  

Außerdem wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück  


          
 





#31
Geschrieben am 15. Juli 2011 um 23:00 Uhr

Ghost_Mw2 meint ...

Ich schreibe Reviews auf PSPKing (eine Partnerseite von pressakey)und muss sagen das das Spiel TOP ist. Habe selber Hero Edition und 2x die Special Edition zu Hause und da darf das natürlich auf keinen Fall im Regal fehlen  

Mfg


          
 





#32
Geschrieben am 15. Juli 2011 um 23:57 Uhr via

Niko meint ...

Ich liebe das Spiel


        
 





#33
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 00:00 Uhr via

Niko meint ...

Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen und ich freue mich sehr auf den zweiten  
Ich hoffe das ich das Spiel gewinne ^^

PS: Sry für den Doppeltpost, hab ausversehen "Enter" gedrückt


        
 





#34
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 07:53 Uhr

johan_bo meint ...

wo ich die demo von infamous 2 gespielt war, war ich total elektrisiert vom spiel.


          
 





#35
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 10:51 Uhr

FinalFantasyFan meint ...

Ich finde Infamous ist eine Spielklasse für sich, im ersten Teil hat man richtig gemerkt das die Schwierigkeit bei der bösen Seite schon höher war wie die der guten, aber mit ein bisschen übung schafft man das auch. Mir gefällt an infamous 2 vor allem das es das ende von teil 1 erkennt und dann einen anderen anfang anzeigt. Ich hätte mir ja am liebsten die hero edition bestellt nur leider ist die so teuer und wird auch nicht billiger weil es ja wieder mal eine Sonderedition ist.

Naja ich jedenfalls wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und vielleicht sieht man sich ja mal Online bei anderen Spielen.


          
 





#36
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 11:25 Uhr

solid-snake61 meint ...

Ich hab schon bei dem 1 teil fast platin ich will unbedingt infamous 2 bin zurzeit knapp bei kasse.. Beste story überhaupt hoffentlich gewinn ich Viel glück an Alle!  


          
 





#37
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 12:18 Uhr via

Rafael meint ...

Ich finde dieses Spiel einfach verdammt geil  
Ich bin gerade völlig gefesselt dabei den ersten Teil zu spielen, aber leider durch das "Welcome Back"-Paket auf Englisch, was für mich etwas schwer zu verstehen ist, weil viele mir unbekannte Wörter benutzt werden. Jetzt würde ich den zweiten Teil gerne direkt im Anschluss daran spielen und zwar auf DEUTSCH  
Das Spiel an sich ist so verdammt gut, weil es einfach nicht langweilig wird  
Außerdem würde ich mich sehr über ein weiteres Spiel in meiner bis jetzt kleinen Sammlung freuen, wie alle anderen hier auch  
Also dann viel Glück euch allen  
Und eurer Seite pressakey.com, die ich jetzt neu kenne und jetzt sehr wahrscheinlich weiter verfolgen werde natürlich auch  


        
 





#38
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 13:44 Uhr

M.$nake meint ...

Habe den ersten Teil zum ersten mal bei der Welcome Back Psn Aktion gespielt und direkt platiniert, da es mich beeindruckt hat.

Von dem was ich gesehen/gelesen hab soll der zweite Teil noch besser sein.  


          
 





#39
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 15:37 Uhr

PsychoOnTour meint ...

Hab mir das Gameplay Video angeguckt und muss sagen es sieht elektrisierend aus  
Bis jetzt hab ich weder den ersten noch den zweiten Teil gespielt weil ich erst seit einigen Tagen eine PS3 besitze. Aber das Spiel sieht sehr interessant aus und ist es auf jeden fall Wert gekauft zu werden.


          
 





#40
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 18:22 Uhr

spaether79 meint ...

wäre einfach nur geil, wenn ich das zweite Teil spielen dürfte. Teil 1 war der Hammer   


          
 





#41
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 18:43 Uhr

RFHase meint ...

Cole rockt! Habe schon den ersten Teil intensiv durchgezockt und Platin gehört und auch über den zweiten nur positive Testes gelesen! Würde mich freuen, den hier zu gewinnen und selbst mal antesten zu dürfen! ;o)


          
 





#42
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 21:10 Uhr

Sloweb meint ...

Ich möchte das spiel haben   


          
 





#43
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 22:01 Uhr

fler55 meint ...

Wäre cool das ich je in meinem leben was gewinnen würde  


          
 





#44
Geschrieben am 16. Juli 2011 um 23:48 Uhr

ammid meint ...

Ich möchte das Spiel haben da ich schon Teil 1 durchgespielt habe.
  


          
 





#45
Geschrieben am 17. Juli 2011 um 05:51 Uhr

Thierry123 meint ...

cool infamous 2 teil eins ar einfach genial


          
 





#46
Geschrieben am 17. Juli 2011 um 08:48 Uhr

frogandout meint ...

Ich möchte Infamous 2 weil ich mich wie ein Blitz auf dises Spiel
freue.   
Also ich muss sagen dass ich mir Infamous im Welcome back Programm geholt habe und ich am Ende ziemlich zwigespalten war.

Einerseits muss ich sagen das das Herumklettern ziemlich Spaß
gemacht hat und das ich immer weiter machen wollte um neue
Fähigkeiten zu erlernen.Weiterhin war ein sehr schönes Feature das
Karma System wo man entscheiden kann ob man gut oder böse sein will., womit sich auch die Farbe der Elekzirität in Cole verändert.
Auch schön war das man die Stadt Stück für Stück freispielen konnte.
Und auch die Comic Zwischensequenzen waren super umgesetzt.

Aber das Spiel hatte auch ziemlich viele Macken.
Das Herumklettern hat zwar sehr Spaß gemacht allerdings wurde Cole
von jedem standfesten Objekt das in der Luft war fast schon elektirisierend angezogen was dazu geführt hat das man nicht
mehr unbemerkt nach unten konnte,das hat sich sehr auf Verfolg Missionen ausgewirkt.Und auch das Karma System, das ist zwar ganz
nett aber es hat sich eigentlich garnicht auf die Story ausgewirkt,
vielleicht auf einzelene Dialoge aber mehr auch nicht.
ACHTUNG RIESEN FETTER SPOILER
Außerdem sind die Charcktere schlecht geschrieben und fast Charackterlos.Ob am Ende jetzt John stirbt oder die Tussi
ging ziemlich am Arsch vorbei.
SPOILER ZU ENDE
Außerdem sieht jeder Teil der Stadt gleich aus.
Man kann sich nicht an Punkten orientieren wo man jetzt lang soll
es ist fast schon wie Copy & Paste.
Und das Missionsdesign war richtig Panne.
Ich weiß nicht warum aber sie haben so viele Mission wo es heißt:
beschütze der/die oder das während dich 10-30 Reaper Dustman oder First Sons verfolgen die nicht nur mit AK-47 schiessen sondern auch mit Raketenwerfern bei denen man beim ersten Schuss stirbt.

Das erste Infamous war jetzt nicht der Überflieger aber allein das
ich Stunden damit verbracht habe einfach rum zu fliegen und es
2 mal durchgespielt habe zeigt das es eigentlich ein recht schönes Spiel ist.
Es war jetzt nicht das beste Spiel unter allen aber es hat Potenzial
versprüht ganz oben mitzuspielen und ein Exklusivtitel zu sein bei dem
Xbox 360 Spieler hinterherkucken und sagen:
Warum kommt das nicht für die 360!

Deshalb würde ich gerne Infamous 2 spielen um zu sehen was sie daran verbessert haben und ich schon die Demo gezockt und würde sagen da
könnte vielleicht eines meiner Spiele 2011 werden.
PS:Schuldigung ist ein bisschen lang geworden



          
 





#47
Geschrieben am 17. Juli 2011 um 10:08 Uhr

Baanqer67 meint ...

Ich fand den ersten Teil schon hammer und der ist es bestimmt auch  


          
 





#48
Geschrieben am 17. Juli 2011 um 13:12 Uhr

DarkDragon93 meint ...

Hab vor ein paar tagen die inFamous 2 Demo gespielt und die ist ja der Hammer! Das Gameplay ist wie beim Vorgänger sehr toll und die Grafik hat sich ganz schön verbessert.


          
 





#49
Geschrieben am 17. Juli 2011 um 14:15 Uhr

Pieselsaurus meint ...

Würde auch gern das Spiel gewinnen! Den o. g. Kommentaren kann ich mich ja eigentich nur noch anschließen! Ist ja eigentlich schon alles gesagt worden!  


          
 





#50
Geschrieben am 17. Juli 2011 um 18:28 Uhr

RcJoker meint ...

Was soll ich denn sinnvolles schreiben Ich will einfach nur Infamous2 zocken   


          
 





#51
Geschrieben am 17. Juli 2011 um 21:44 Uhr

Ulknudel meint ...

Coole Aktion! Wäre klasse wenn ich gewinnen würde damit meine PS3 mal wieder neues Futter bekommt!!


          
 





#52
Geschrieben am 18. Juli 2011 um 00:00 Uhr

Janistheiss meint ...

Ich bin der letzte und will das Spiel,
dann komm ich als erstes ins Ziel!


          



Hinweis:

Das Gewinnspiel ist beendet, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.
Die Auslosung der Gewinner erfolgt zeitnah oder ist bereits erfolgt ;-)