Limbo - Gewinnspiel

Vor genau einem Jahr erschien das Independent Kunstwerk Limbo exklusiv für die XBOX 360 als Arcade-Titel, und sowohl Kollege Haschbeutel als auch ich (und unzählige andere Gamer) waren hin und weg. Trotz relativ kurzer, aber kniffliger Spielzeit und kaum Wiederspielwert, hat Playdead ein wunderbares Spiel geschaffen, das euch vor allem durch das Artwork & die Atmosphäre in den Bann ziehen wird. Nun dürfen auch Playstation 3 und bald auch PC Spieler ran, und für Freunde der Sony Konsole verlosen wir heute - dank PlayDead - drei (3) PSN-Codes! Was ihr dafür tun müsst ...


Das gibts zu gewinnen:



3x Limbo (Playstation 3 PSN-Code)



Limbo



Die Gewinnspiel-Aufgabe:



Schreibt einen sinnvollen Kommentar Wir haben uns den Vorschlag von Fetzig zu Herzen genommen, und machen diesmal nicht "schon wieder" so ein Easy-Going-Ding. Diesmal darf es dann auch mal wieder etwas anspruchsvoller sein. Schiebt folgendes Bilder-Puzzle korrekt zusammen und sendet uns einen Screenshot inklusive eures Usernamens (oben rechts) per PM zu - Handyfotos (sofern erkennbar) sind natürlich auch zulässig.



Limbo Puzzle



Das Kleingedruckte:



Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von Pressakey.com - wer also bisher noch nicht angemeldet ist, sollte dies nachholen. Am Donnerstag, den 28. Juli 2011 ist dann auch um genau 23:59:59 Uhr Einsendeschluss. Jeder kann natürlich nur eine Spielversion gewinnen und auch eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Auslosung der Gewinner erfolgt zeitnah nach Ende des Gewinnspiels und wird auf Pressakey.com veröffentlicht, die Gewinne werden im Anschluß schnellstmöglich versandt - in diesem Fall direkt per PM/Email.


Viel Glück! :)
Limbo - Boxart
  •  
  • Entwickler:Playdead Games
  • Publisher:Microsoft
  • Genre:Adventure
  • Plattform:PC, PS3, PS4, Xbox360, Xbox One, Switch, PSVita
  • Release:21.07.2010
    (PC, PlayStation) 20.07.2011
    (Xbox One) 05.12.2014
    (PS4) 25.02.2015
    (Switch) 28.06.2018

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • chotwm1
    #1 | 22. Juli 2011 um 23:19 Uhr
    Ich würde ja gerne mitmachen,nur aus irgendeinem Grund kann ich das Puzzle nicht öffnen(Adblock ist deaktiviert)  
  • DarkRaziel
    #2 | 22. Juli 2011 um 23:49 Uhr
    So Bild ist weg per PM

    oder für später auch hier der Link

    [img842.imageshack.us]
  • tugo543
    #3 | 24. Juli 2011 um 19:00 Uhr
    Das Spiel ist einfach Geil. Hab jetzt ein PM an Kithaitaa geschickt

    hoffentlich hab ich das richtig gemacht.
  • Fetzig
    #4 | 25. Juli 2011 um 12:23 Uhr
    Klasse Spiel, gute Idee für ein Gewinnspiel. Gefällt mir. Da ich aber Limbo bereits auf der 360 mein Eigen nenne, halte ich mich dieses mal raus. Man muss ja nicht bei jedem Gewinnspiel teilnehmen!  

Hinweis: Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.